The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eraza schrieb:
Zelda OoT und MM sind ein Meisterwerk für die Ohren (eigentlich auch fpr die restlichen Sinne ^^).
Wenn wir schon dabei sind http://www.vgmusic.com/music/console/nintendo/n64/index-classic.html

auf der Seite könnt ihr euch so ziemlich jeden Classiker nochmal reinziehen.

Das sind ja nur MIDI Lieder.
Da könnt ihr besser mal hier schauen: www.ocremix.org

Da gibts richtig goile Remixes besonders einige von Zelda aLttP und Zelda OoT sind echt fett.
Unter Quick Search könnt ihr nach spielen suchen.^^

wiipic8.jpg

wiipic9.jpg

wiipic10.jpg

wiipic11.jpg

Keine ahnung ob neue news dabei sind ... zu klein ^^

Hiermal ein paar neue Infos aus der Nintendo Power:

*spoilergefahr*
- Gleiche Vielfalt an Aufgaben in der Oberwelt so wie in den Dungeons (es gibt 9 Dungeons)
- Midnas lachen kann man durch den Wiimote Lautsprecher hören
- Es gibt 3 verschiedene Bomben im Spiel
- Später im Spiel kann man sich durch Hyrule teleportieren (wahrscheinlich durch ein Item oder durch eine Melodie auf dem Halm)
- 5 Herz-Container braucht man jetzt um ein neues Herz zu kriegen
- Ein *Kreisel*, eine schwebende Plattform auf der Link später stehen kann, verfolgt deine Feinde oder transportiert Link über Schienen.
- Link bekommt später im Spielverlauf einen Ball sowie eine Kette (scheint ein Morgenstern zu sein)
- Man erhält zwei Haken, die wie die Netze bei Spiderman fungieren. (Wahrscheinlich hangelt man sich so im Spiel später irgendwo durch die Gegend oder einen DUngeon)
- Als Wolf kann man versteckte Pfade ausgraben
- Als Wolf kann Link einen speziellen Pinsel benutzen. Wenn er eine Bombe braucht, malt er sich halt eine.
- Der Kampf gegen Feinde mit dem Wolf ist komplettt anders und um einiges brutaler als der Kampf mit Link.

Wie immer GoNintendo.com

*ab jetzt Twilight Princess - Spoiler und Artikel ignorier'*

Hui, das wird schmerzhaft werden, sich davon abzuhalten, den Spoiler zu aktivieren. Aber ab jetzt ist Schluss. :)

Master Cube schrieb:
lol, Zelda klaut von Okami! :P

Stichwort Pinsel.

Kommt schon, weiterspoilern, gogogo :D

Okay, ich sollte auch besser damit aufhören, aber die Sache mit den Herzcontainern schockiert mich irgendwie doch...

Also das mit dem Pinsel ist doch etwas absurt. Nimmt da Wolf Link den Pinsel in die Schnauze und malt sich ne Bombe oder was? Und wie soll man so ne Bombe malen, reicht ein einfacher Kreis? Und mit dem GCN Controller ist das auch nicht so fetzig wie mit der Wiimote. Ach alles sehr verwirrend. Das mit den Herzcontainern find ich gut und auch dass man mehr Energie abgezogen bekommt. Ich meine bei Oot und WW ist man allerhöchstens am Anfang mal gestorben wenn man nur 3 Herzen hatte. Ab 5 Herzen ist man doch gar net mehr gestorben, das war an sich schon etwas einfach.

Kabbi schrieb:
Also das mit dem Pinsel ist doch etwas absurt. Nimmt da Wolf Link den Pinsel in die Schnauze und malt sich ne Bombe oder was? Und wie soll man so ne Bombe malen, reicht ein einfacher Kreis? Und mit dem GCN Controller ist das auch nicht so fetzig wie mit der Wiimote. Ach alles sehr verwirrend. Das mit den Herzcontainern find ich gut und auch dass man mehr Energie abgezogen bekommt. Ich meine bei Oot und WW ist man allerhöchstens am Anfang mal gestorben wenn man nur 3 Herzen hatte. Ab 5 Herzen ist man doch gar net mehr gestorben, das war an sich schon etwas einfach.

Das mit dem Pinsel war wohl ein kleiner Scherz von Duncan. ;)

Find die neuerung mit dem Herzteilen auch gut ,anscheinend wird Zelda doch um einiges schwerer.Die neuen Items die dort gennant wurden sind auch sehr interessant, mal schauen wie das alles Funktionieren wird. :)

Noch mehr Herzteile :oops:

Mit Herzteile suchen hatte ich es noch nie. War immer ne Qual bis ich alle hatte :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom