The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CubeRevolution schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
Also offiziell ist das mit der SE bei EB Games ja scheinbar nich...

bin immer noch der meinung, dass es in deutschland bzw. europa keine CE von Zelda geben wird. sonst könnte man sie ja schon bestellen. aber ich bin auch nicht soo scharf auf eine Zelda CE. das spiel allein ist schon genial genug :)

Es wird zu 100 % eine Metallbox zu Zelda:TP in Deutschland geben, das hat Nintendo EB-games bestätigt!!!! Für alle die eine haben wollen, die sollten es sich vorbestellen.

EB Games Aschaffenburg weiß von nix soviel mal dazu

So wie es aussieht ist der Wolf hinter dem Zelda Logo aus so einer Glitzerfolie! :P He, da ist dann doch was edles dran^^

MfG

Egal, ob golden, mit Metall Box oder was auch immer, ich will eine CE! :evil:

Alles andere fände ich kacke, selbst Mario Kart hat eine Zelda Bonus Disc bekommen :oops:

EDIT:
beachtet meine Sig :D

jetzt mal butter bei de fische:
Kommt ZTP nun als eine SE mit eventuellen älteren Zelda Games oder nur ein CE mit nem tollen Metallic Motiv vorne druf?

Ich wil natürlich auch sonne SPezial Edition aber wo kriegt man so eine in der SChweiz :-? :(

Was soll eigentlich "CE" bedeuten?
Bestätigt ist nur, dass es für Vorbesteller eine Limitierte Edition mit Bonus geben soll.

MuhMuh schrieb:
Was soll eigentlich "CE" bedeuten?
Bestätigt ist nur, dass es für Vorbesteller eine Limitierte Edition mit Bonus geben soll.

Z.B. Spiel in einer Blechverpackung auch Steelbook oder Bulletproof Edition ^^

Kann jemand bitte den Link zum Video nochmal posten, wo Zelda TP auf der e3 05 zum ersten mal gezeigt wird und alle so ausflippen? Bitte!

Schlechte Nachricht, falls es stimmen sollte:

GameCube Zelda:TP won't be at retail in US either

Posted Oct 19th 2006 4:45PM by Alexander Sliwinski
Filed under: Nintendo GameCube, Nintendo Wii
We are gathered here today to mourn the loss of The Legend of Zelda: Twilight Princess for the Nintendo Gamecube, we hardly knew ye.

Joystiq has confirmed with numerous Gamestop and EB Games retailers that the Gamecube version of the newest Zelda offering has been removed from their computer system. Their websites have also been updated to reflect the change. We have yet to receive any official word from Nintendo, but all signs point to this as a done deal.

Get out the pine box and some nails, prepare to bury your Gamecube. It's over. The Gamecube is dead, long live the Wii.

Unless -- Nintendo announces they'll offer Zelda:TP from their online outlet like they will in Japan.

http://www.joystiq.com/2006/10/19/zelda-twilight-princess-for-gamecube-is-no-more/

MagicMaster schrieb:
Eraza schrieb:
Kann jemand bitte den Link zum Video nochmal posten, wo Zelda TP auf der e3 05 zum ersten mal gezeigt wird und alle so ausflippen? Bitte!

http://www.youtube.com/watch?v=j0821MBY2hI

Bitte sehr, war aber übrigens die E3 04 ;)

EDIT:
@News:
Nicht gut, da ich mir aber sowieso die Wii Version holen wollte kann's mir egal sein...

Vielen vielen dank.

Übrigens, kann mir vielleich noch mal diesen Wii-Mii Editor posten, wo man diese freakigen Faces erstellen kann?

Eraza schrieb:
Vielen vielen dank.

Übrigens, kann mir vielleich noch mal diesen Wii-Mii Editor posten, wo man diese freakigen Faces erstellen kann?

np

Is zwar ot, aber bitte sehr:
http://www.joystiq.com/media/2006/10/mii.swf

Ach ja, zu Zelda TP für GCN:
Soll das jetzt nur noch über nen Online Shop von Nintendo erhältlich sein (wie in Japan) oder wie? Alsi ich find's ne blöde Idee, Zelda is grade im Westen ne starke Marke und Nintendo könnte damit die letzten Cubes aus dem Lager verkaufen...

Pinaccle schrieb:
ja in Japan erscheint das Cube-Game nur online,das macht doch aber auch nicht,da dort sowieso jeder 2te Japaner nen Inet zugang hat :P

Erstmal das und wer zelda für NGC haben will,kriegt es auch^^ Und Zelda für NGC erscheint doch überall im Laden,nur nicht in japan^^ :D Zelda erscheint auf jeden Fall auf dem NGC,immer diese Panik-macher :P

NIN-KIDD schrieb:
Pinaccle schrieb:
ja in Japan erscheint das Cube-Game nur online,das macht doch aber auch nicht,da dort sowieso jeder 2te Japaner nen Inet zugang hat :P

Erstmal das und wer zelda für NGC haben will,kriegt es auch^^ Und Zelda für NGC erscheint doch überall im Laden,nur nicht in japan^^ :D Zelda erscheint auf jeden Fall auf dem NGC,immer diese Panik-macher :P

Falsch. Die armen Griechen können es auch nur per Online Shop erwerben

Nochmal zu dem TP-Lied: ich hab mir die Sache mal vor Ort angeschaut, und bin auf Folgendes gestoßen: der Typ, der das Lied gepostet hat, hat´s selbst geschrieben; er wollte sehen, wie viele Leute er damit reinlegen kann. Das hier hat er in einem Spoiler geschreiben:

Cellius_18 schrieb:
Actually, I wrote this over the weekend and decided to tack on the Zelda theme to see how many people I could fool here. I'm going to hell. I know.

Wie auch immer, der Kerl hat Talent 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom