The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute habe ich den ersten Perfect Dark Roman im Handel gesehen, was mir als erstes einfiel war, um den ersten Teil der Genial war hatte sich damals kein (Lizenz-) Schwein um irgendwelches Merchandising gekümmmert. Jetzt wo die Serie an Qualität verloren hat aber zu einem "Coolen" Publisher (M$) gelangt ist tanzen die Kerle sofort an.

Wieso gibt es nicht mal Zelda Romane?!? Das wäre doch geil!

baghead schrieb:
ich will auch eine aber in österreich gibts keinen ebgames :cry:

Hallo ich weiß ja nicht wo genau du in Österreich daheim bist aber in der SCS (Shoping City Süd in Vösendorf, an der grenze zu Wien) gibts einen EB-Games der hat vor einiger Zeit aufgesperrt, vielleicht hilft Dir das weiter.

mfg
Jimmy

Jimmy schrieb:
quote]

Hallo ich weiß ja nicht wo genau du in Österreich daheim bist aber in der SCS (Shoping City Süd in Vösendorf, an der grenze zu Wien) gibts einen EB-Games der hat vor einiger Zeit aufgesperrt, vielleicht hilft Dir das weiter.

mfg
Jimmy
danke, da ich zufällig in schwechat (wien-umgebung) wohne werd ich morgen bei ebgames bestellen :-)
jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man am besten zur scs kommt (da bin ich eigentlich nie :-? )

Kuchen_Chan schrieb:
Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
anscheinend ist die titelmusik von TP aufgetaucht
(hab ich von den ign boards)

http://www.sendspace.com/file/f4cb5s

was meint ihr, echt oder fake? :-?

Fakey Fake, sie werden doch nicht die ZeldaBestandteile weglassen, oder? ;)

Is doch egal... at00000m!

Genau :P Ne,ich finde das Theme echt schön,klingt toll^^ Mal sehen was der Sound als Bewertung bekommt im neuen Zelda und ob sie vieles ändern^^

Tyrant_Onion schrieb:
Heute habe ich den ersten Perfect Dark Roman im Handel gesehen, was mir als erstes einfiel war, um den ersten Teil der Genial war hatte sich damals kein (Lizenz-) Schwein um irgendwelches Merchandising gekümmmert. Jetzt wo die Serie an Qualität verloren hat aber zu einem "Coolen" Publisher (M$) gelangt ist tanzen die Kerle sofort an.

Und was willst du da lesen? Wie ein Typ in grünem Röckchen und weißen seidenstrumpfhosen Schalter umlegt, Kisten verschiebt und Krüge zerdeppert? ^^

Neee, dafür hat zelda einfach zu wenig handlung. Außerdem halte ich nix von Solchen Büchern zum Spiel. Der übliche werdegang ist: Buch (klasse) --> Film (gut) --> Spiel (na ja)

baghead schrieb:
Jimmy schrieb:

mfg
Jimmy
danke, da ich zufällig in schwechat (wien-umgebung) wohne werd ich morgen bei ebgames bestellen :-)
jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man am besten zur scs kommt (da bin ich eigentlich nie :-? )[/quote]

Also mit den "Öffis" wüsst ich das jetzt auch ned, tippe aber mal stark auf Bahn, mit dem Auto ists eigentlich ganz einfach, Flughafenautobahn richtung Wien dann auf die A22-Südosttangente richtung Graz, durch Wien durch wird aus der A22 die A2 Südautobahn und dann bei Mödling SCS (oder ists angeschrieben mit Vösendorf ? weiß ich jetzt ned so genau kannst aber ned übersehen die Shoping City ist Riesengroß) abfahren.

So ich hoffe ich habs so halbwegs verständlich erklärt, ist aber echt leicht zu finden Schwechat is ja ned so weit weg, bei normalen Verkehr 25 min ca würde ich sagen.

mfg

PS: mir fällt gerade ein wurde nicht vor kurzem eine Wien umfahrung Südautobahn - Flughafen fertiggestellt ? das wäre ja ideal für dich ;)

Mein Motto:
"Es gibt keinen Ausdruck um The Legend of Zelda Twilight Princess zu beschreiben, der nicht blasphemisch wäre."

Hoffentlich macht da auch die tatsächliche Qualtät dann mit.. :blushed:
Hoffe mal das Beste, bzw. im Fall eines Zelda-Spiels das Mindeste.

Tyrant_Onion schrieb:
Mein Motto:
"Es gibt keinen Ausdruck um The Legend of Zelda Twilight Princess zu beschreiben, der nicht blasphemisch wäre."

Hoffentlich macht da auch die tatsächliche Qualtät dann mit.. :blushed:
Hoffe mal das Beste, bzw. im Fall eines Zelda-Spiels das Mindeste.

Die Entwickler sind nicht faul und haben die Jahre der Entwicklung gut genutzt.
Da bin ich mir sicher.

Wenn ich Zelda am 08.12 um 09.00 Uhr in den Wii schieben werde...
schaue ich mir nur den Titelbildschirm an... :blushed:

... muss auf meine Mutter warten :D

und zock bis sie kommt, Red Steel :D

Jimmy schrieb:
baghead schrieb:
Jimmy schrieb:
baghead schrieb:

mfg
Jimmy
jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man am besten zur scs kommt (da bin ich eigentlich nie :-? )

Also mit den "Öffis" wüsst ich das jetzt auch ned, tippe aber mal stark auf Bahn, mit dem Auto ists eigentlich ganz einfach, Flughafenautobahn richtung Wien dann auf die A22-Südosttangente richtung Graz, durch Wien durch wird aus der A22 die A2 Südautobahn und dann bei Mödling SCS (oder ists angeschrieben mit Vösendorf ? weiß ich jetzt ned so genau kannst aber ned übersehen die Shoping City ist Riesengroß) abfahren.

So ich hoffe ich habs so halbwegs verständlich erklärt, ist aber echt leicht zu finden Schwechat is ja ned so weit weg, bei normalen Verkehr 25 min ca würde ich sagen.

mfg

PS: mir fällt gerade ein wurde nicht vor kurzem eine Wien umfahrung Südautobahn - Flughafen fertiggestellt ? das wäre ja ideal für dich ;)
leider nicht, da ich 16 bin ;-)
und ich muss schule schwänzen am wii-day, also kann ich nicht auf elterliche support zählen :lol:

HiPhish schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

Und was willst du da lesen? Wie ein Typ in grünem Röckchen und weißen seidenstrumpfhosen Schalter umlegt, Kisten verschiebt und Krüge zerdeppert? ^^

Neee, dafür hat zelda einfach zu wenig handlung. Außerdem halte ich nix von Solchen Büchern zum Spiel. Der übliche werdegang ist: Buch (klasse) --> Film (gut) --> Spiel (na ja)

Nun, viele Fantasy Romane geizen ein wenig mit einer guten Handlung und um genau zu sein gab es schon Bücher zu Zelda. Allerdings nur in Japan, kurz nach dem ersten Teil, ich wage allerdings an deren Qualität zu zweifeln.
Es gibt übrigens auch "gute" Game Romane, Doom #1 zum Beispiel.
Mein Favorit ist Resident Evil Rose Blank obwohl viele das Buch verwirrend fanden.

Tyrant_Onion schrieb:
HiPhish schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

Nun, viele Fantasy Romane geizen ein wenig mit einer guten Handlung und um genau zu sein gab es schon Bücher zu Zelda. Allerdings nur in Japan, kurz nach dem ersten Teil, ich wage allerdings an deren Qualität zu zweifeln.
Mein Favorit ist Resident Evil Rose Blank obwohl viele das Buch verwirrend fanden.

Bei Link ist es immer so ne Sache... Der Protagonist redet nicht.
Das Buch müsste recht... merkwürdig verfasst sein ^^

Aber ansonsten; Es gibt immer gute Verbuchungen.
Resident Evil ist tatsächlich eine gute Reihe.
Und ich persönlich möchte eher den alten Ballerzombiestil von vorher haben... Rose Blank war da schon recht merkwürdig, aber auch super.
(Ein Resi4-Roman, bitte ^^).

Hat Nintendo nicht mal die Filmrechte angesprochen?
Soll da nicht mal ein Animationsfilm entstehen? oO

Tyrant_Onion schrieb:

das wär mal was..
aber dafür gibt es ja Mangas =)

Die titelmelodie ist toll
aber ich hoffe auch, dass man wieder alte musikstücke vorfinden wird!
ohja.. das hoffe ich sogar sehr :neutral:

Nerazar schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
HiPhish schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

Bei Link ist es immer so ne Sache... Der Protagonist redet nicht.
Das Buch müsste recht... merkwürdig verfasst sein ^^

Aber ansonsten; Es gibt immer gute Verbuchungen.
Resident Evil ist tatsächlich eine gute Reihe.
Und ich persönlich möchte eher den alten Ballerzombiestil von vorher haben... Rose Blank war da schon recht merkwürdig, aber auch super.
(Ein Resi4-Roman, bitte ^^).

Hat Nintendo nicht mal die Filmrechte angesprochen?
Soll da nicht mal ein Animationsfilm entstehen? oO

Nintendo wollte eigene Animés machen, auch zu bekannten Serien. Die Idee verlief sich aber wohl im Sand.

Bei Ms. Perry nervte mich stellenweise die Vulgäre Ausdrucksweise, die schon fast an Schundliteratur grenzte, alleine schon die verschiedenen Ausdrücke wie zb. "gequirrlte Scheisse" etc.
Bei Rose Blank faszinierte mich die Amerika-Japanische Stimmung, die auch den Games anhaftet sowie die eigenständige und wendungsreiche Story (dieses Können fehlt Ms. Perry auch).
Auch Querverweise an Poe wie zb. an Die Maske des Roten Todes und Der Rabe und die philosophische Schreibweise sowie die Tatsache, dass man die Katastrophe von Raccoon und ihr Beginn anhand von normalen Zivilisten nachlesen kann war sehr interessant.
Als Alma starb hätte ich ehrlich fast geheult. Die Verzweiflung der Bevölkerung und der Kannibalismus an Menschen die sich vorher nahe standen war ebenfalls sehr viel Schockierender.

Äh, Sorry für den Off Topic übrigens!

Zu Links Stummheit, das kann man doch von Medium zu Medium ändern. Link ist nicht wirklich stumm, der Spieler muss sich mit ihm identifizieren können, da passt es nicht wenn der Held dann irgendwelchen Quatsch labert mit dem man selbst nicht einverstanden ist.

O Gott wen ich schon nur an die Musik denke,dann kann ich kaum noch auf TP warten!Bei den anderen Zeldas war die Musik ja so genial... *troim*
Da kommt mir etwas in den Sinn: ist es jetz offiziel das alle (oder zumindest viele) TP Tracks Istrumental (oder Orchestral oder wie man dem auch immer sagt, ihr wisst sicher was ich meine! :P ) sind? Das wäre der absolute Hammer *vorfreudesabber* :blushed:

airlight schrieb:
O Gott wen ich schon nur an die Musik denke,dann kann ich kaum noch auf TP warten!Bei den anderen Zeldas war die Musik ja so genial... *troim*
Da kommt mir etwas in den Sinn: ist es jetz offiziel das alle (oder zumindest viele) TP Tracks Istrumental (oder Orchestral oder wie man dem auch immer sagt, ihr wisst sicher was ich meine! :P ) sind? Das wäre der absolute Hammer *vorfreudesabber* :blushed:

Ja, die Songs wurden vor ca. einem Jahr komplett mit Orchester neu eingespielt!

Tyrant_Onion schrieb:
airlight schrieb:

Is ja geil =)
Davon habe ich noch garnichts mitbekommen =)!!!!
Da war doch auch mal das Gerücht, dass der Soundtrack zu Zelda eher rauskommt als das Spiel selbst?
Das stimmt aber nicht oder?

Fyn schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
airlight schrieb:

Is ja geil =)
Davon habe ich noch garnichts mitbekommen =)!!!!
Da war doch auch mal das Gerücht, dass der Soundtrack zu Zelda eher rauskommt als das Spiel selbst?
Das stimmt aber nicht oder?

Eher nicht, wäre aber toll wenn man den Soundtrack als GiveAway zum Spiel bekäme wie bei Baten Kaitos.

@ Zelda Mangas
Die sind auch sehr geil, aber die Verlage kommen nie an die Rechte ran, vielleicht werden sie dann beim Hype um TP aber doch mal schwach...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom