Tyrant_Onion schrieb:
HiPhish schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Heute habe ich den ersten Perfect Dark Roman im Handel gesehen, was mir als erstes einfiel war, um den ersten Teil der Genial war hatte sich damals kein (Lizenz-) Schwein um irgendwelches Merchandising gekümmmert. Jetzt wo die Serie an Qualität verloren hat aber zu einem "Coolen" Publisher (M$) gelangt ist tanzen die Kerle sofort an.
Wieso gibt es nicht mal Zelda Romane?!? Das wäre doch geil!
Und was willst du da lesen? Wie ein Typ in grünem Röckchen und weißen seidenstrumpfhosen Schalter umlegt, Kisten verschiebt und Krüge zerdeppert? ^^
Neee, dafür hat zelda einfach zu wenig handlung. Außerdem halte ich nix von Solchen Büchern zum Spiel. Der übliche werdegang ist: Buch (klasse) --> Film (gut) --> Spiel (na ja)
Nun, viele Fantasy Romane geizen ein wenig mit einer guten Handlung und um genau zu sein gab es schon Bücher zu Zelda. Allerdings nur in Japan, kurz nach dem ersten Teil, ich wage allerdings an deren Qualität zu zweifeln.
Es gibt übrigens auch "gute" Game Romane, Doom #1 zum Beispiel.
Mein Favorit ist Resident Evil Rose Blank obwohl viele das Buch verwirrend fanden.
Bei Link ist es immer so ne Sache... Der Protagonist redet nicht.
Das Buch müsste recht... merkwürdig verfasst sein ^^
Aber ansonsten; Es gibt immer gute Verbuchungen.
Resident Evil ist tatsächlich eine gute Reihe.
Und ich persönlich möchte eher den alten Ballerzombiestil von vorher haben... Rose Blank war da schon recht merkwürdig, aber auch super.
(Ein Resi4-Roman, bitte ^^).
Hat Nintendo nicht mal die Filmrechte angesprochen?
Soll da nicht mal ein Animationsfilm entstehen? oO