The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich mach mir mal absolut keine gedanken über werbung, da ich eigentlich meine volle konzentration dem 8.Dezember geschenkt habe - gott sei dank hab ich nicht vorgezogen, sonst müsst ich zu diesem zeitpunkt prüfungen schreiben müsste... ich sach nur eins -> WII ICH KOMME!!

naja und falls es eine werbung geben sollte dann wird am ende das packshot beider versionen zu sehen sein oder nintendo macht einfach eine wii werbung zusammen mit dem titel...

Nur hoffentlich tanzen da nicht wieder irgendwelche Typen vor der Kamera rum..
wie in den ganzen Wii-Trailern.. find ich absolut affig.

@conker64

So ein Schwachsinn.. :lol:
2 Min. Werbung - schon klar. :oops:

Also wenn sie für Zelda MC Werbung gemacht haben, dann sicherlich auch für TP, so denk ich mir das jedenfalls...

So Wii ist jetzt mit Zelda vorbestellt. *freu*
Weihnachtne über wird Zelda gespielt bis der Arzt kommt. :D

Chrischie schrieb:

Morgen wird vorbestellt bei Eb Games,endlich,habe kein Bock mehr auf MM oder Saturn zu warten...Außerdem,hat Eb-Games ne Sonderedition zu Zelda^^

NIN-KIDD schrieb:
Chrischie schrieb:

Morgen wird vorbestellt bei Eb Games,endlich,habe kein Bock mehr auf MM oder Saturn zu warten...Außerdem,hat Eb-Games ne Sonderedition zu Zelda^^

Also ich habs heute bei MM zurücklegen lassen!
Inkl. wii natuerlich..

25 € anzahlung musste man machen!

NIN-KIDD schrieb:
Chrischie schrieb:

Ist das mit der Sonderedition schon offiziell? :-?

HiPhish schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Chrischie schrieb:

Ist das mit der Sonderedition schon offiziell? :-?
verdammt warum gibts die nur bei ebgames??
ich will auch eine aber in österreich gibts keinen ebgames :cry:
ich wiiiiiiillllll eine!! :blushed:

Fyn schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Chrischie schrieb:

Also ich habs heute bei MM zurücklegen lassen!
Inkl. wii natuerlich..

25 € anzahlung musste man machen!
halte ich für überflüssig, so gut wird sich der wii schon nicht verkaufen
ich wusste nicht mal dass man sich den schon reservieren lassen kann beim MM, gibt ja keine werbung im gegensatz zur ps3

@ Papa_Noah: Nei es wahr wirklich nicht agressiv gemeint! Im gegenteil, es würde mich wahnsinig behruigen wen ich wüsste dass man als Linkshänder bei der Wii Version doch nicht den kürzeren zieht! ;)

Wo bekommt man wohl sone Spezial Edition in der Schweiz?
hm... ich hab das game schon ca. 1 1/2 Jahre Vrobestellt, da könnten siw wohl ne Special Editoin springen lassen! 8-)

Ich hab mir mit nen Freund vorgenommen nochmal OoT durchzuspielen, bevor TP rauskommt!

Wir werden 2 TVs in einen raum stellen, uns mit Cola und Pizza eindecken und quasi -gegeneinander- zocken! ^^

noch

51 Tage - 4h - 47 min.

Moses schrieb:
Also offiziell ist das mit der SE bei EB Games ja scheinbar nich...

bin immer noch der meinung, dass es in deutschland bzw. europa keine CE von Zelda geben wird. sonst könnte man sie ja schon bestellen. aber ich bin auch nicht soo scharf auf eine Zelda CE. das spiel allein ist schon genial genug :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom