The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trip schrieb:
Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
anscheinend ist die titelmusik von TP aufgetaucht
(hab ich von den ign boards)

http://www.sendspace.com/file/f4cb5s

was meint ihr, echt oder fake? :-?

Fakey Fake, sie werden doch nicht die ZeldaBestandteile weglassen, oder? ;)

vielleicht zuende hören ??? :) :)

Haben wir das gleiche Musikstück?
Also für mich hört sich diese Mp3 eher als Midi an und einen Bezug zu Zelda sucht man IMO vergebens.
Genauso wie die vorgegebene BrawlHymne, die irgendwann mal aufgetaucht ist.
Ich zweifle an der Echtheit, aber hey, in 6 Wochen hören wir das Original als allen Rohren :)

Tyrant_Onion schrieb:
@ Zelda Mangas
Die sind auch sehr geil, aber die Verlage kommen nie an die Rechte ran, vielleicht werden sie dann beim Hype um TP aber doch mal schwach...

Zur Not kann man sie ja im Internet lesen, aber ich hätte auch gerne die gebundene Ausgabe vom Zelda OoT Manga, denn der war imo sogar ganz gut...

@ Opening:
Hört sich sehr cool an, aber ich hätte lieber ein Opening mit Zelda bezug... naja, mit dem kann ich auch sehr gut leben.

Also ist es offiziel das im Game alle Lieder Orchestral vertont sind? Vor ein par Monaten war es ja nur ein gerücht, aber nie ofiziel bestätigt oder dementiert!

airlight schrieb:
Also ist es offiziel das im Game alle Lieder Orchestral vertont sind? Vor ein par Monaten war es ja nur ein gerücht, aber nie ofiziel bestätigt oder dementiert!

Kondo hat bestätigt, dass Teile des soundtracks voll orchestriert sind, einige Stellen aber dennoch Midi.

Bin mal gespannt, ob der Unterschied stark ausfällt.

Hör mir jetzt mal die MP3 an...
EDIT: mein musikalisch geschultes Gehör erkent am Ende ganz klar den Anfang des Zelda-Themas. Könnte echt was dran sein. Schönes Stück! :)

Nerazar schrieb:
nasagoal schrieb:
bei www.gamefront.de gibts die finalen US-Cover von Wii- und Cube-Version

sind jetzt nicht der superedle Oberhammer aber ganz ok :)

Hey, die SpezialEdition bekommt Gold.
Wobei ich mich frage...
... wieso ist das CubeCover farbechter? :o
Kommt jetzt doch ne goldene Spezialedition? Nur in den USA oder auch bei uns? Wenn ja, wo kann ich die bestellen?
(in Gold würde das Cover IMO nämlich so richtig genial aussehen :) )

Mir gefällt das GC-Cover besser. Bei der Wii-Variante sieht das Motiv so verblasst aus.

nasagoal schrieb:
Nerazar schrieb:
nasagoal schrieb:
bei www.gamefront.de gibts die finalen US-Cover von Wii- und Cube-Version

sind jetzt nicht der superedle Oberhammer aber ganz ok :)

Hey, die SpezialEdition bekommt Gold.
Wobei ich mich frage...
... wieso ist das CubeCover farbechter? :o
Kommt jetzt doch ne goldene Spezialedition? Nur in den USA oder auch bei uns? Wenn ja, wo kann ich die bestellen?
(in Gold würde das Cover IMO nämlich so richtig genial aussehen :) )

Zumindest ist es meine Vermutung, da früher auch GoldCover aufgetaucht sind.
Die sind nicht ohne Grund da platziert worden :D :D

Ich denke schon, dass eine CE kommt...
... wie bei Wind Waker halt.

Aber schlussendlich hole ich mir einfach die WiiVersion.
Egal obs braun ist, oder hässlich.

Das war drinnen ist, ist wichtig :)

Nerazar schrieb:
Aber schlussendlich hole ich mir einfach die WiiVersion.
Egal obs braun ist, oder hässlich.

Das war drinnen ist, ist wichtig :)
Sehe ich genauso. Wenn das Cover nichts Besonderes ist, ists egal, dann kommt die Hülle eben ins Regal. Und wenns etwas edles wie eine schöne Steelbox wie bei FFXII CE oder Gears of War CE ist, kommt das Teil dann auch schön auf oder neben den Fernseher, wo es jeder sehen kann. :)

Wäre ja kein Weltuntergang wenn nicht, aber ich bin der Meinung, dass ein so heiss erwartetes Game wie Zelda TP einfach etwas "Besonderes" verdient hat. Und Fan von limitierten Sammlereditionen war ich schon immer. :)

Eine Limitierte Auflage mit Bonus wird es sicher Anfangs geben. Das hat Nintendo doch bestätigt! Allerdings bin ich mir nicht sicher was das sein soll... Eine Metallbox sicher nicht, das passt nicht zu Nintendo...

solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
Also offiziell ist das mit der SE bei EB Games ja scheinbar nich...

bin immer noch der meinung, dass es in deutschland bzw. europa keine CE von Zelda geben wird. sonst könnte man sie ja schon bestellen. aber ich bin auch nicht soo scharf auf eine Zelda CE. das spiel allein ist schon genial genug :)

Es wird zu 100 % eine Metallbox zu Zelda:TP in Deutschland geben, das hat Nintendo EB-games bestätigt!!!! Für alle die eine haben wollen, die sollten es sich vorbestellen.

Wird es die Metallbox denn nur in den EB-Games geben?? Fänd ich extrem beschissen, da keiner davon in meiner nähe ist! :hmpf:

@ TP-Title

Finds ganz cool, schöner Anfang. Hätte absolut nix dagegen wenns im Spiel wäre! Ihr müsst bedenken, das jetzt natürlich die passenden Bilder dazu fehlen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom