The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Zelda hat mehr evrdient als eien kurze Werbung bei RTL2 wenn grad wieder Pokemonläuft.

Denke für den Wii wird BigN zwei Arten von Werbung haben - einmal die für Non-Gamers mit Wii Sports und den Mii + eine andere mit Auschnitten zu Zelda,RS etc.

Naja bald gehts los... bin auf den Zelda-Spot gespannt :D

Ich finde die Doktor Kawashima Werbungen bei Pro 7 zwischen den Abendfilmen immer sehr witzig und stilvoll. :)

Moses schrieb:
ALso ich bin ja mal auf die Wertungen gespannt..

Ich denke die GCN Version wird besser abschneiden, alleine schon wegen der Grafik.

Für Cube Verhältnisse sieht das BOMBE aus!

Für Wii Verhältnisse siehts halt nicht nach Next gen aus.

Irgendwie graut es mir aber generell vor den Wertungen.

Aber egal was passiert, ich werde mir dieses Spiel von niemandem schlecht Reden oder Reviewen lassen!

Dafür habe ich einfach viel zu lange gewartet, und zwar über 2,5 Jahre.

ICH WILL DIESES GAME!

Du kannst mir glauben wenn ich sage dass die TP Wertungen alles dageswesene in den Schatten stellen, aber so richtig baby. Bei wii kann es paar Abstriche bekommen, wegen der Grafik aber sonst wird es alles weg rocken was es bis jetzt gab, selbst OoT.

Beim Wii Zelda soll es wegen der Grafik punkte-abzüge geben????
Dass Spiel sieht ja trotzdem noch 1a aus ; dass "zeitschriften" nicht nach Grafik (nicht mehr) bewerten sollte eh standart sein.........

Seeti schrieb:
Dass Spiel sieht ja trotzdem noch 1a aus ; dass "zeitschriften" nicht nach Grafik (nicht mehr) bewerten sollte eh standart sein.........

Dann würde ja Far Cry sogar gut abschneiden ^^

das kann ich nicht gut heißen :lol:

Moses schrieb:
Seeti schrieb:

Dann würde ja Far Cry sogar gut abschneiden ^^

das kann ich nicht gut heißen :lol:
Far Cry wird in Kathegorie Ego Shooter gepackt und wird sicha deshalb nich so gut abschneiden..........nicht weils schlecht ist ; sondern weils atm sicha schon 20 neue FPS gibt die bessa sind......

ne also die grafik sollte ruhig auch weiterhin bewertet werden und ja es wäre wohl mehr drin als bisher gesehen (in der wii version von zelda: tp)
was mich interessieren würde:
wird im game eigentlich eine "freie kamera" à la windWaker vorhanden sein oder nur in der cube-edition ? -denn wie soll das beim wii funktionieren... (wobei dies nur schnickSchnack ist.. - wäre aber trotzdem "cool")
und ach ja: hab ich die news verpasst wo es hiess dass man link aufm wii auch "ungespiegelt" durch hyrule lenken kann oder resp. wurde dies bereits dementiert?

tuGs schrieb:
ne also die grafik sollte ruhig auch weiterhin bewertet werden und ja es wäre wohl mehr drin als bisher gesehen (in der wii version von zelda: tp)
wird im game eigentlich eine "freie kamera" à la windWaker vorhanden sein oder nur in der cube-edition ? -denn wie soll das beim wii funktionieren... (wobei dies nur schnickSchnack ist.. - wäre aber trotzdem "cool")
und ach ja: hab ich die news verpasst wo es hiess dass man link aufm wii auch "ungespiegelt" durch hyrule lenken kann oder resp. wurde dies bereits dementiert?
Kamera.......k.a.^^ vielleicht die bewegungssensoren im nunchak ; ungespiegelt kannste in der Wii version leider nicht durch Hyrule reiten ; wird dir aber sicha nich auffallen sofern du nur die wii version zockst.......

Seeti schrieb:
tuGs schrieb:
Kamera.......k.a.^^ vielleicht die bewegungssensoren im nunchak ; ungespiegelt kannste in der Wii version leider nicht durch Hyrule reiten ; wird dir aber sicha nich auffallen sofern du nur die wii version zockst.......
für mich als Linkshänder wäre es sicherlich von Vorteil wenn man das Spiel auch auf Linkshändig umschalten kann. Ich hoffe sehr das diese Option vorhanden ist.
Bei den Nintendo DS-Spielen wurde ich nicht vergessen also hoffe ich das es bei Wii genauso seien wird.

Sardello schrieb:
für mich als Linkshänder wäre es sicherlich von Vorteil wenn man das Spiel auch auf Linkshändig umschalten kann. Ich hoffe sehr das diese Option vorhanden ist.
Bei den Nintendo DS-Spielen wurde ich nicht vergessen also hoffe ich das es bei Wii genauso seien wird.

Bilde mir ein ein Video gesehen zu haben wo sich der spielende typ das ausgesucht hat.

airlight schrieb:
Dieses Video würde ich dann aber auch gerne sehen!

Klingt agressiv, wahrscheinlich unbeabsichtigt. 8-)

keine ahnung woich das gesehen hab. Wenn ichs wüsst und ichs 100% gesehen hätte würd ich ja nicht schreiben dass ichs mir einbilde.

Papa_Noah schrieb:
airlight schrieb:
Dieses Video würde ich dann aber auch gerne sehen!

Klingt agressiv, wahrscheinlich unbeabsichtigt. 8-)

keine ahnung woich das gesehen hab. Wenn ichs wüsst und ichs 100% gesehen hätte würd ich ja nicht schreiben dass ichs mir einbilde.

naja sinnvoll wäre es auf alle fälle, da es nicht nur rechtshändler auf der welt gibt...

Moses schrieb:
conker64 schrieb:
wenn nintendo noch einmal mit dem cube kasse machen will, sollen die so langsam werbung machen. ich würde es in 3 schritten machen.

schritt eins

ab freitag den 20.10.2006 werbung auf pro7sat1 sender,alle rtl sender und zwar für genau 15 sekunden, mit einer hammer geilen musik alla mark russel-the deep
dies läuft bis ende ca 17.11.2006

schritt 2 ab 18.11.2006
wie oben nur halt mit 30 sek.

schritt3

AB DEN 1.12.2006

LASSEN WIR DIE KATZE AUS DEM SACK, GANZE 2 MINUTEN WERBUNG FÜR ZELDA UND DAS BIS ZUM 10.12.2006

Dir ist schon klar, das 2 Minuten TV Werbung mehr kosten als das Spiel Nintendo in Deutschland an Kohle einbringt oder?

verrate mir doch mal woher du weist , was TP einbringen wird?????

heut zu tage kann man doch um alles verhandeln, meinet wegen sollen die es nur auf pro7 zeigen, oder nur auf rtl2, wenn die ganzen animes kommen wie naruto.

ich finde das es nintendo machen MUSS wenn sie noch einmal mit dem cube was verdienen wollen.

ohne werbung läuft heut zu tage nichts, und ich denke nicht das die werbung mehr kostet als so ein geniales spiel zu endwickeln

nintendo soll sich ne band kaufen die dann eben wii musikvideos machen und die bei mtv und viva veröffentlichen "wii day" oder "bullet for my wii", "wiitallica" geht auch *gg

iss auf jeden fall billiger als ne werbung ^^

Nintendo soll die grossen Plakatwände mit Wii-Werbung-Plakaten zuflastern! Dann noch`n geiles Mädel drauf und jeder weiss, was er zu kaufen hat....

Junkman schrieb:
Nintendo soll die grossen Plakatwände mit Wii-Werbung-Plakaten zuflastern! Dann noch`n geiles Mädel drauf und jeder weiss, was er zu kaufen hat....

Es gab mal in Zeitschriften eine DS-Werbung mit drei Engeln drauf - da hab ich mich verliebt........ :blushed:

Naja, denke mal für TP wird es auf jeden fall nen spot geben, dann wäre nintendo aber wirklich saublöd wenn sie zu ihrem wichtigsten Spiel seit Jahren und dem Wii-Launch-Titel schlechthin keine Werbung machen würden. Ich denke mal dass Nintendo einen Spot über zelda machen wird, in dem sich hauptasächlich auf die wii-version bezogen wird, so dass es für die breite masse aussieht, als ob zelda nur für wii kommen würde, nur die echten gamer wissen dann dass das game auch für den cube erscheint.
Ob TP bessere wertungen bekommt als oot wage ich stark zu bezweifeln, denn das geht eigentlich überhaupt nicht. Ich wäre schon zufrieden wenn es gleich gute bewertungen bekommen würde;-)
lg tialo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom