The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haru_Glory schrieb:
ich muss immer wieder sagen dass wenn ich mir ein zelda tp movie anschaue der wii trotz der niedrigen power da was sehr schönes hinzaubert :)

Du meinst: Der Cube :), ist schließlich immer noch ein Port.

Ich werde nackig vor dem TV zum Rhytmus tanzen wenn die so eine TP Werbung erstellen.

Eraza schrieb:
Ich werde nackig vor dem TV zum Rhytmus tanzen wenn die so eine TP Werbung erstellen.

Das ist wahre Liebe :lol: :D
Ich freue mich auf ZeldaTP-Werbung.

Ich habe mir schon immer einen OoT-Nachfolger gewünscht, obs mit der Werbung auch klappt?

wenn nintendo noch einmal mit dem cube kasse machen will, sollen die so langsam werbung machen. ich würde es in 3 schritten machen.

schritt eins

ab freitag den 20.10.2006 werbung auf pro7sat1 sender,alle rtl sender und zwar für genau 15 sekunden, mit einer hammer geilen musik alla mark russel-the deep
dies läuft bis ende ca 17.11.2006

schritt 2 ab 18.11.2006
wie oben nur halt mit 30 sek.

schritt3

AB DEN 1.12.2006

LASSEN WIR DIE KATZE AUS DEM SACK, GANZE 2 MINUTEN WERBUNG FÜR ZELDA UND DAS BIS ZUM 10.12.2006

conker64 schrieb:
LASSEN WIR DIE KATZE AUS DEM SACK, GANZE 2 MINUTEN WERBUNG FÜR ZELDA UND DAS BIS ZUM 10.12.2006

an sich nett..

aber 2 minuten oO
Aber ich freu mich auch schon drauf, abends vor dem TV zu sitzen und aufeinmal ne Werbung von nen Spiel zu sehen, auf dass man schon 3 jahre wartet!

ALso ich bin ja mal auf die Wertungen gespannt..

Ich denke die GCN Version wird besser abschneiden, alleine schon wegen der Grafik.

Für Cube Verhältnisse sieht das BOMBE aus!

Für Wii Verhältnisse siehts halt nicht nach Next gen aus.

Irgendwie graut es mir aber generell vor den Wertungen.

Aber egal was passiert, ich werde mir dieses Spiel von niemandem schlecht Reden oder Reviewen lassen!

Dafür habe ich einfach viel zu lange gewartet, und zwar über 2,5 Jahre.

ICH WILL DIESES GAME!

conker64 schrieb:
wenn nintendo noch einmal mit dem cube kasse machen will, sollen die so langsam werbung machen. ich würde es in 3 schritten machen.

schritt eins

ab freitag den 20.10.2006 werbung auf pro7sat1 sender,alle rtl sender und zwar für genau 15 sekunden, mit einer hammer geilen musik alla mark russel-the deep

schritt 2 ab 18.11.2006

schritt3

AB DEN 1.12.2006

Dir ist schon klar, das 2 Minuten TV Werbung mehr kosten als das Spiel Nintendo in Deutschland an Kohle einbringt oder?

Moses schrieb:
conker64 schrieb:

schritt eins

schritt 2 ab 18.11.2006

schritt3

AB DEN 1.12.2006

Dir ist schon klar, das 2 Minuten TV Werbung mehr kosten als das Spiel Nintendo in Deutschland an Kohle einbringt oder?
Wenn die 2 minuten durchgehend sind ; ja...........
Aber ne typische 25 sekunden Werbung in RTL 2 zum Kinderpogramm dürften sie sich schon leisten..............

Zelda hat mehr evrdient als eien kurze Werbung bei RTL2 wenn grad wieder Pokemonläuft.

Denke für den Wii wird BigN zwei Arten von Werbung haben - einmal die für Non-Gamers mit Wii Sports und den Mii + eine andere mit Auschnitten zu Zelda,RS etc.

Naja bald gehts los... bin auf den Zelda-Spot gespannt :D

Sasuke schrieb:
Zelda hat mehr evrdient als eien kurze Werbung bei RTL2 wenn grad wieder Pokemonläuft.

Denke für den Wii wird BigN zwei Arten von Werbung haben - einmal die für Non-Gamers mit Wii Sports und den Mii + eine andere mit Auschnitten zu Zelda,RS etc.

Naja bald gehts los... bin auf den Zelda-Spot gespannt :D

Ich bin gespannt ob ein Spot kommt, irgendwie glaub ich nich dran

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom