The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Breac schrieb:
Auf die eine Woche kommts doch auch nicht an :P

Aber nur für Leute wie du welche sich keinen Wii zum Laucnh zulegen :D

Wenn ich ehrlich bin, bin ich derzeit wieder unentschlossen. Allerdings werden iPod und DS bzw. eher die GBA Games eh schon so teuer^^
2007 kommt der Wii aber wohl auch zu mir, solange verabschiede ich den GCN mit Zelda, wobei ich mich da eher auf die große Welt freue, die ich mit Action Replay erkunden will. Das Spiel selbst mag ich nicht unbedingt, stehe eher auf Spiele wie die Touch Generations. :lol:

hab mal gerade den pokemon trailer mir reingezogen und muss folgendes sagen: Ich wünschte bei zelda würde es solch geile lichteffeckte geben, wie diese regenbogen farbe durch das licht, man ständer alarmmm :dizzy1: wenn ich den trailer immer mehr ansehe, finde ich dass Nintendo das TP voll vermasselt hat. sie hätten es wirklich anfangs für den wii producen sollen.

Nintendo Euro software release list

Nintendo DS
October 26th - Sudoku Master
November 10th - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
November 24th - Tenchu: Dark Secret
November 24th - Phoenix Wright: Ace Attorney (German language version)
December 1st - Yoshi’s Island DS
December 8th - Nintendo MP3 Player (hardware; GBA compatible)

Game Boy Advance
November 10th - Pokémon Mystery Dungeon: Red Rescue Team
December 8th - Wario Ware Twisted

Wii
December 8th - Wii Play incl. Wii Remote
December 8th - The Legend of Zelda: Twilight Princess
December 8th - Wii console incl. Wii Sports

GameCube
December 15th - The Legend of Zelda: Twilight Princess
Quelle: gonintendo.com

Also genau eine Woche nach der Wii Version! Schön :]

MfG

Jaaaa nur eine Woche verspätung :D

Da ich mit dem Wii dank Geldmangel erst am 24. Dezember Spaß haben werde ist für mich nun der 15. Dez. der wichtigste Tag im Jahr^^

also die eine woche könnte ich ja nicht aushalten, warte, ich muss sie ja gar nicht ausshalten :P

Jamma-Pi schrieb:
Nintendo Euro software release list

Nintendo DS
October 26th - Sudoku Master
November 10th - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
November 24th - Tenchu: Dark Secret
November 24th - Phoenix Wright: Ace Attorney (German language version)
December 1st - Yoshi’s Island DS
December 8th - Nintendo MP3 Player (hardware; GBA compatible)

Game Boy Advance
November 10th - Pokémon Mystery Dungeon: Red Rescue Team
December 8th - Wario Ware Twisted

Wii
December 8th - Wii Play incl. Wii Remote
December 8th - The Legend of Zelda: Twilight Princess
December 8th - Wii console incl. Wii Sports

GameCube
December 15th - The Legend of Zelda: Twilight Princess
Quelle: gonintendo.com

Also genau eine Woche nach der Wii Version! Schön :]

MfG
*Juhuuuuu* :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Will mir ja die Cube-Version kaufen und sonderlich später kommt sie ja nicht raus *zum Glück* :D

Jetzt steh ich vor einem grossen Problem. Eigentlich wollte ich mir ja die Cube Version kaufen und finde es eh schon kacke, dass Zelda zum Launch kommt da ich schon mit WiiSports, Red Steel und Rayman (vielleicht auch noch Elebits, das kommt aber evtl. auch erst kurz danach an die Reihe) vollkommen versorgt bin.
Doch andererseits könnte das die längste Woche des Jahres werden. Obwohl, was ist eine Woche warten, wenn man dafür Zelda noch viel mehr geniessen kann. Wii mit den ganzen Launchtiteln und Zelda an einem Tag wäre vielleicht doch zuviel des Guten.

Ich denke ich werde mir die Cube Version kaufen. Dann hat sich der Puls von der Wii Aufregung wieder etwas gelegt und kann dann wieder voll in die Höhe gehen. Vorfreude ist ja immerhin die schönste Freude, während andere dann schon eine Woche spielen kann ich mich noch auf Zelda freuen. Wird nur sehr schwer es dann beim Händler in der Vitrine zu sehen, ohne es zu kaufen.
Das Spiel wird dann der grosse, epische Abschluss meiner ersten Heimkonsole.

Ich will mir auch die Cube version kaufen und bin auch froh darüber das wir nicht viel länger drauf warten müssen...

@LinkLink_ könntest du mal link zu diesem pokemon Trailer posten, ich glaub den kenn ich gar nicht, wäre nett von Dir Danke :)

Schon klar,jetzt holt sich auf einmal jeder die Cube Version,aber damals stand ich mit dem Kauf der Cube Version ganz alleine da :lol:

freeki schrieb:
Schon klar,jetzt holt sich auf einmal jeder die Cube Version,aber damals stand ich mit dem Kauf der Cube Version ganz alleine da :lol:
War für mich auch von vorne hinein so geplant :P

Naja, will jedenfalls dieses Zelda noch mit der "normalen" Steuerung spielen, am nächsten "richtigen" Wii-Zelda komme ich dann so und so nicht vorbei :D :D

freeki schrieb:

Ich hatte nie vor mir die Wii version zu kaufen, bzw. standt das für mich fest ab dem Zeitpunkt wo ich erfuhr welche spiele zum Launch erhältlich sein werden da mich ausser Zelda wirklich nichts interessiert wäre es doch unsinnig mir einen Wii plus Zelda zu kaufen wenn ichs genauso gut am Cube spielen kann. Wozu 250 € ausgeben wenn ich um ca. 60 den selben spass haben werde, die Wii version ist in einem halben Jahr oder in einem Jahr sicher auch noch im Handel erhältlich wenn ich dann noch will kann ich sie mir immer noch kaufen.

Wenn ich das hier so lese, scheint es ein riesen Fehler von Nintendo gewesen zu sein Zelda auf dem Cube rauszubringen.
Sie hätten es niemals auf dem Cube ankündigen dürfen(als das Spiel entwickelt wurde gab es auch schon wieder Teams für eine neue Konsole..) und von vornherein auf den "Revolution" entwickeln sollen..

So stirbt ein sehr wichtiges Zugpferd für den Wii, was die Verkaufszahlen sehr drücken könnte und letztendlich Nintendo zum austerben bringt :(

(vllt. bin ich auch zu sehr pessimistisch und es wird auch noch 1-2 Menschen geben die sich die Wii-Fassung holen werden, außer mir :shakehead: )

mfg, Foomy

@Foomy

Keine Angst die meisten Leute die sich Zelda holen für den Cube werden sich früher oder später den Wii holen. Imo ist es auch so gerecht , schließlich ist die Cube Fassung länger angekündigt.

Spätestens wenn Anfang 2007 die ersten Online Titel kommen , werden die cwler auf den Wii umsteugen.... :blushed:

Foomy schrieb:
Wenn ich das hier so lese, scheint es ein riesen Fehler von Nintendo gewesen zu sein Zelda auf dem Cube rauszubringen.
Sie hätten es niemals auf dem Cube ankündigen dürfen(als das Spiel entwickelt wurde gab es auch schon wieder Teams für eine neue Konsole..) und von vornherein auf den "Revolution" entwickeln sollen..

So stirbt ein sehr wichtiges Zugpferd für den Wii, was die Verkaufszahlen sehr drücken könnte und letztendlich Nintendo zum austerben bringt :(

(vllt. bin ich auch zu sehr pessimistisch und es wird auch noch 1-2 Menschen geben die sich die Wii-Fassung holen werden, außer mir :shakehead: )

mfg, Foomy

Du bist nicht allein ;)

Ich hole mir auch die Wii Fassung da sie mir als bessere erscheint vorallem wegen dem Wii Remote. Wenn ich mir überlege wie genial Nintendo den wohl nutzt wie z.B den Lautsprecher und halt die Schwert und Bogen Kämpfe per Wii Remote dann ist das einfach nur traumhaft für einen Zelda Fan wie mich. :)

Dann noch als Bonus leicht verbesserte Effekte und 16:9 geben den letztendlich ausschlag für mich die Wii Version zu holen.Ausserdem würde ich ungern noch eine Woche warten obwohl das Spiel schon in den Regalen liegt.

Ich denke es werden sich schon genügend Leute das Spiel für den Wii kaufen. Die meisten die sich den Wii zum Launch kaufen, nehmen Zelda dann ja auch für den Wii. Würden sie es nicht für den Cube bringen, dann wären die Verkaufszahlen wohl für Zeldaverhältnisse sehr, sehr klein. Denn zu dem Zeitpunkt wird es wohl nicht mal genügend Wiis geben um an die normalen Verkaufszahlen eines Zeldas ranzukommen. Und mehr Wiis würden sie auch nicht verkaufen, wenn das Spiel nicht mehr für den Cube erscheinen würde, die Dinger werden eh alle ausverkauft sein.

Ich hatte übrigens von Anfang an geplant mir das Spiel für den Cube zu holen. Ist für mich einfach noch immer ein Cube Spiel, welches auf dem Wii eh nur eine umgesetzte Steuerung hat und noch keine die von Anfang an auf den Wii getrimmt wurde. Ausserdem hat das Spiel auf dem Cube eine sehr gute Grafik, während sie für Wii Verhältnisse normal ist. Und das Spiel wird dann halt der grosse Abschluss meines Cubes. Um den Beginn vom Wii zu feiern gibt es genügend andere gute Spiele.

Am besten wärs meiner Meinung nach eh gewesen, das Spiel schon letztes Jahr wie geplant für den Cube zu veröffentlichen. Mit der Wii Umsetzung kann ich mich einfach nicht anfreunden. Und sie haben bestimmt auch nicht ein ganzes Jahr gebraucht um das Spiel noch zu verbessern. Ich bin mir sicher sie hätten es schon vor ein paar Monaten für den Cube veröffentlichen können.

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand mich zum HD-Video von der Goronenmine linken? Das Video zum ganzen Level.

Danke!

Jimmy schrieb:
Ich will mir auch die Cube version kaufen und bin auch froh darüber das wir nicht viel länger drauf warten müssen...

@LinkLink_ könntest du mal link zu diesem pokemon Trailer posten, ich glaub den kenn ich gar nicht, wäre nett von Dir Danke :)

http://www.pokemon.co.jp/game/ds/pbr_sp/index.html

das ist der link

meine fresse anfangs war jeder voll scharf TP mit dem wii nzusammen zuholen und nun?

naja was ich blöd finde ist, das bei der gc-version, auf dem pferd mit dem schwert zu kämpfen, nicht leicht wird.

aber mal ehrlich gesagt: ich finde die wii-version besser. lautsprecher, wiimote usw. undsofort....

ich will ein neues spielegefühl haben bei einen genialen spiel, und da ist zelda genau das richtige um alles rauszuholen, was es gibt.

Naja , falls ich geld haben sollte wird wii+zelda gekauft, wenn nicht warte ich ne woche und spiele es aufm cube

solid2snake schrieb:
also die eine woche könnte ich ja nicht aushalten, warte, ich muss sie ja gar nicht ausshalten :P
:rofl:
genau das hab ich mir auch gedacht
:lol:
viel spaß mit der verspäteten cube-version ihr hinterwäldler :-P
bis ihr überhaupt spielt hab ich zelda schon zur hälfte durch, und das im 16:9 modus *sabber* :-D
alleine schon wegen dem 16:9 modus würde ein kauf der cube fassung nicht in frage kommen, zumindest nicht auschließlich
und eine woche zu warten, wenn man weiß dass man schon längst zocken könnte, nein danke
als hardcore zeldafan kommt sowas nicht in frage
wenn sie rauskommt werd ich die cube fassung natürlich auch kaufen, um meinem kleinen cubie die letzte ehre zu erweisen :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom