The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Howard schrieb:
Naj, ich hoffe das wird nicht so unpassend, wie bei PoP 2!
Blutende Monster, die aus Sand bestehen... :wallbash:

Ich will auch kein Gegnerblut, auch nicht so kleine spritzer, das passt einfach nicht zu nintendo/zelda.
Da muss irgendeinfehler vorliegen, oder blut steht immer bei T da.
ähm, wenn man bei oot/mm auf z.b. auf skulltullas oder zombies schlägt, dann spritzt grünes blut
nur so zur info ;-)

HiPhish schrieb:
Howard schrieb:

Ich will auch kein Gegnerblut, auch nicht so kleine spritzer, das passt einfach nicht zu nintendo/zelda.

Hm... bei Metroid Prime Hunters stand auch etwas von "Animated Blood" und das hat doch soweit ich weiß auch keines.

Edit: Skultullas... Jup, stimmt. Okay, da ham' wir unser "Animated Blood".

HiPhish schrieb:
Howard schrieb:

z5beta18.jpeg

Blutender Stalfos (imo, bizarrer als blutende Sandmonster) 8-)

Tyrant_Onion schrieb:
HiPhish schrieb:
Howard schrieb:

z5beta18.jpeg

das sind doch funken, oder?
blut gabs bei skulltulas, zombies, den wasserläufern und noch 2-3 weitere

baghead schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
HiPhish schrieb:
Howard schrieb:

z5beta18.jpeg

das sind doch funken, oder?
blut gabs bei skulltulas, zombies, den wasserläufern und noch 2-3 weitere

Spielt doch eigentlich keine Rolle, ist ja sowieso bloß die Beta-Version.

Ich glaube wenn man in Lord Jabu Jabus Bauch gegen seine Bauchwände (XD) schlägt spritzt sogar blaues Blut. :D
Ich versteht nicht, was daran so schlim ist.

Sogar bei Wind Waker gab es Blut, z.B. wenn man diese Pflanzen, ich glaube es war im Wind Dungeon, besiegt hat, dann spritzte das grüne Blut nur so ^^.

@ hiphisch: kennst dich wohl nicht so gut aus bei zelda, gell du möchtergen fanboy? ;-)
"blut würde nicht zu zelda passen" xD
self-owned

baghead schrieb:
@ hiphisch: kennst dich wohl nicht so gut aus bei zelda, gell du möchtergen fanboy? ;-)
"blut würde nicht zu zelda passen" xD
self-owned
Wieso sollte ich ein Fanboy sein wollen? :-?

Und für mich waren das einfach Funken, die Signalisieren: du hast getroffen.

Seltsam, dass diese "Funken" in der 1.0 US-Version alle rot waren und auch nur auftauchten, wenn man menschenähnliche Gegner besiegte ;) .

Ne, in OoT war wirklich viel Blut für ein Nintendo-Spiel.

Aber But fällt doch nach unten in allen Spielen. Und bei Zelda flog es linear in aller Richtungen. Also Strahlen und keine feste/füssige materie. Also doch Funken :P

Dann hat einfach jmd gedacht, dass man denken könnte es sei Blut und zack das Spiegel draufgeklatscht.

Ich glaub du wir sprechen aneinander vorbei.
Ich rede nicht von den Funken die entstehen, wenn ein Stalfos blockt. Ich rede von den Tropfen die rausspritzen, wenn man gegen Lord Jabu-Jabus Bauchwand, gegen Zombies, gegen Gerudos, gegen Ganons Kopf etc. schlägt. Denn da sind das wirklich Tropfen, die in einer bestimmten Kurve zu Boden fallen. Folglich Blut.

zelda wii (nicht tp) USK 18 ;) :D, ob blut hin oder her, und bei metroid prime 1+2 zerfetzen gegner sogar, mario verdröscht gumbas o. pokemons töten sich gegenseitig usw.= alle games ab 18 ;), das sind also die ach so lieben kinderspiele von n :D ;) ;)

Mario ißt Pilze um sich dann selber auf doppelte Größe zu
halluzinieren, Link ist ein feiger Hühnerdieb und Peach ist eine unter dem Stockholm-Syndrom stehende Bettgespielin Bowser`s :D

Wirklich höchst verwerfliches Verhalten was Nintendo`s Sippe
da zu Tage legt. Ganz klar USK 18 :D

Nintenflow schrieb:
Mario ißt Pilze um sich dann selber auf doppelte Größe zu
halluzinieren, Link ist ein feiger Hühnerdieb und Peach ist eine unter dem Stockholm-Syndrom stehende Bettgespielin Bowser`s :D

Wirklich höchst verwerfliches Verhalten was Nintendo`s Sippe
da zu Tage legt. Ganz klar USK 18 :D

weglach :lol:

habe ich jetzt das mit den Hühnern richtig verstanden?

Ist euch schon mal zu Sinnen gekommen das die Wii Fassung von
Zelda TP einen ganz wesentlichen Nachteil zu Cube Fassung hat.
Man kann die Kamera nicht mehr selbst kontrollieren (sofern das bei der Cube Version überhaupt möglich ist).

Kennt ihr den Cube Trailer wo Link mit der Laterne in der Hand in durch den Wald läuft und man ihn so von vorne sieht, das sah einfach wunderschön aus und dürfte bei der Wii Version nicht mehr möglich sein.
Auch bei Zelda TWW war es einfach nur geil mit seinem Boot durch das Meer zu pflügen und die Kamera um sich schwenken zu lassen.

Meine Fresse ich hatte in meiner Ganzen Gamerzeit noch nie so ne schwerwiegende Entscheidung: Zelda auf dem Cube oder zuerst auf dem Wii zocken.

Nintenflow schrieb:
Ist euch schon mal zu Sinnen gekommen das die Wii Fassung von
Zelda TP einen ganz wesentlichen Nachteil zu Cube Fassung hat.
Man kann die Kamera nicht mehr selbst kontrollieren (sofern das bei der Cube Version überhaupt möglich ist).

Kennt ihr den Cube Trailer wo Link mit der Laterne in der Hand in durch den Wald läuft und man ihn so von vorne sieht, das sah einfach wunderschön aus und dürfte bei der Wii Version nicht mehr möglich sein.
Auch bei Zelda TWW war es einfach nur geil mit seinem Boot durch das Meer zu pflügen und die Kamera um sich schwenken zu lassen.

Meine Fresse ich hatte in meiner Ganzen Gamerzeit noch nie so ne schwerwiegende Entscheidung: Zelda auf dem Cube oder zuerst auf dem Wii zocken.
da es zuerst aufm wii rauskommt ist die entscheidung klar :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom