The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blut gabs auch schon in OoT^^ In der ersten Japanischen Version vom N64 OoT war das Blut noch rot.
Und im Schattentempel liegt in manchen Räumen auch Blut auf dem Boden

freeki schrieb:
Blut gabs auch schon in OoT^^ In der ersten Japanischen Version vom N64 OoT war das Blut noch rot.
Und im Schattentempel liegt in manchen Räumen auch Blut auf dem Boden

Ganons "Kotze" war doch ursprünglich auch Blut aber wenn extra Blut im Rating steht, wird es wohl mehr als noch in Oot geben.

Haru_Glory schrieb:
hi leute gehört zwar nicht zum thema aber bin neu hier und wollt mal fragen wie man die bilder in die signatur bekommt :-?

oben auf "profil" gehen, dann in der Rubrik Signatur die Internetseite des Bildes folgendermaßen einfügen

dann sollte es klappen :)

Vielleicht schneidet sich ja auch irgendjemand in Hyrule an etwas,und zack bekommt das Spiel ein T da ja Blut vorhanden! ;)

fand ehrlich gesagt OoT schon brutal. man hat schließlich Ganon ein schwert in die stirn gestoßen... ;)

aber schön zu sehen, dass Nintendo auf die bitten der Hardcore gamer reagiert hat. :)

ArthurDent schrieb:
Dann ist WW auch brutal, da hat man Ganon nämlich auch ein Schwert in die Stirn gerammt.

Naja.. Cell-Shading.. da ist des net so krass.
Hab da trotzdem schon erst.. so gedacht: wtf? xD.. i dacht des ist nen kiddiespiel.. und dann sowas? (nix gegen WW, ich liebe des Spiel)..

@solid2snake

Stimmt irgendwo schon..
Skelette, Blut, Geister, Zombies, Schwerter in Köpfe.. ect. xD
Hätte OoT eine Grafik wie nun zb. TP.. wäre es mit sicherheit schon.. ab 12 - 16.. oO

solid2snake schrieb:
ArthurDent schrieb:
Dann ist WW auch brutal, da hat man Ganon nämlich auch ein Schwert in die Stirn gerammt.

ja, in TWW fande ich die szene noch brutaler, schließlich hat Ganondorf dann noch so gelacht :oops:

Zelda kann ernst sein wenn es will.
UNd eine Atmosphäre, sei es eine bedrückende etckann es meiner Meinung nach auch.
Das Endzeit Gefühl bei MM, der Schattentempel bei OoT.
Ich hoffe das es auch bei Z: TP solche Momente geben wird!

Auf Gamefront steht, dass die Gamecube Version von Zelda in Europa ganz normal im Laden zu kaufen sein wird.

Übrigens hatte die US Version von Ocarina of Time damals rotes Blut und hat auch nicht damit gespart als Link das Schwert in Ganon gehämmert hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom