Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:ich denke er meinte eher so eine Art Respektmeter wie bei GTA2 zum Beispiel... also dass man sich durch Aktionen Vertrauen aufbauen mussZaphod schrieb:Manche Ideen von Jimmy waren auch ganz interessant, nur hört sich das mehr nach einem RPG an. Hoffe das man bei Zelda nie EP sammeln muss!![]()
ein GTA-like-Game im Nintendo-Universum mit den ganzen Charas wünsche ich mir sowieso schon ewig, aber das geht zu weit ins OfftopicBecks schrieb:Eine Zelda-Welt im GTA Stil wäre sicher auch sehr geil.![]()
ArthurDent schrieb:Ausserdem gibts auch Drachen in Zelda... Volvagia anyone?
spike schrieb:ArthurDent schrieb:Ausserdem gibts auch Drachen in Zelda... Volvagia anyone?
Ja, aber das war ja eigentlich eine zu groß geratene Schlange.
In The Legend Of Zelda gabs ja gleich im ersten Dungeon einen Drachen. Oder in The Wind Waker bei den Orni.
ArthurDent schrieb:spike schrieb:ArthurDent schrieb:Ausserdem gibts auch Drachen in Zelda... Volvagia anyone?
Ja, aber das war ja eigentlich eine zu groß geratene Schlange.
In The Legend Of Zelda gabs ja gleich im ersten Dungeon einen Drachen. Oder in The Wind Waker bei den Orni.
Schonmal japanische Drachen gesehen? So sieht auch Volvagia aus.. diese Dinosaurier mit Flügeln, das sind unsere westlichen Drachen.
die Sachen kannst du aber auch alle mit dem Cube-Pad ausführen... es ging darum, dass es keinen Unterschied macht wie du die Wii-Mote hätst, die Bewegungen auf dem Screen aber immer gleich ablaufende Animationen sindArthurDent schrieb:In der Maniac steht aber was anderes:
vertikale Bewegung = vertikaler Schwertschlag
horizontale Bewegung = horizontaler Schwertschlag
Kurze Bewegung nach vorn = Schwerstoß nach vorn
rütteln des Nunchuck = Wirbelattacke
Das wirkte auch ziemlich offiziell, da ein entsprechende Schematazeichnung aus der Zelda-Demo abgebildet war.
.eSSy schrieb:Hat jemand noch ein Link zum Video wo Twilight Princess das erste mal auf der Nintendo Pressekonferenz gezeigt worden ist ?