The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jesus Superstar schrieb:
@sahasrahla

Du bist doch verrückt! :P

und ich übertreibe nicht!
Du hast obligatorisch immer noch falsch geschrieben :P

@topic:
Die Scahttenwelt liegt ja wie ein Nebel über der Lichtwelt und man kann irgendwie durchgucken, wie ich gesehen habe auf einem Video ^^
Und wenn man den nebel vertreibt, dann verändert sich das Schatten/Licht kontinuum. Eine Dynamische Parallelwelt, so was hat es noch nie gegeben! :o

Ist eigentlich irgendwie bekannt, ob man die Kamera bei TP für den Wii frei drehen kann? Bzw ob man in die Ego-Perspektive gehen kann? Wüsste Steuerungstechnisch jetzt nämlich nicht, wie das gehen sollte!

Zaphod schrieb:
Ist eigentlich irgendwie bekannt, ob man die Kamera bei TP für den Wii frei drehen kann? Bzw ob man in die Ego-Perspektive gehen kann? Wüsste Steuerungstechnisch jetzt nämlich nicht, wie das gehen sollte!

Is ne gute Frage...
Ich denke mal es wird so wie beim N64 sein...
Da gabs ja auch nur die Möglichkeit mit Z die Kamera auszurichten.
Imo war es wie bei TWW eh überflüssig^^

Es sind ja 2 Knöpfe hinten am Nunchuck drann,mit dem einen Visiert man etwas an, wie es seit OoT üblich ist,mit dem anderen wechselt man in die Ego-Ansicht.
Wegen des Umschauens,Ich denke mal man hält irgendeinen Knopf gedrückt,und benutzt dann die Wii-Remote um sich umzusehen.

freie Kamera wäre natürlich genial... aber wie soll das gehen?

bei der Cube-Version vielleicht, da hat man ja noch einen Analogstick, den man zum Umschauen benutzen könnte, aber beim Wii hat man ja nur einen Analogstick, und mit dem steuert man Link

nasagoal schrieb:

bei der Cube-Version vielleicht, da hat man ja noch einen Analogstick, den man zum Umschauen benutzen könnte, aber beim Wii hat man ja nur einen Analogstick, und mit dem steuert man Link

Stimmt, ist ne gute Frage, wie zum Teufel soll man in einem Wii Spiel die Kamera nachjustieren :-?

nasagoal schrieb:

Ja,bei der Wii Version ist dann der fehlende 2.Analog Stick, die Wii-Remote selber mit der man sich dann umsieht.So denke ich wirds dann sein

Wär aber geil, wenn man mit sich dann mal Link genauer anschauen könnte, von vorne usw :P

So konnte man bei TWW manchmal geile Kameraeinstellungen machen!

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:

Stimmt, ist ne gute Frage, wie zum Teufel soll man in einem Wii Spiel die Kamera nachjustieren :-?
beim Classic-Controller oder wenn die Entwickler den Cube-Controller nehmen geht es doch ^^

lexxil schrieb:
WiiMote gleich Schwert :-?
Man hält einen Knopf gedrückt und sieht sich dann mit hilfe der Wii-Remote um.Wenn man den Knopf loslässt, benutzt man die Wii-Remote wieder als Schwert,klingt doch ganz realistisch oder? :blushed:

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:

Steht auf IGN beim Marvel Preview: Mit dem C-Knopf am Nunchuk. Währedn man ihn drückt, kann man sich mit Bewegungen des Nunchuk die Kamera frei justieren. Das wird ihrer Meinung nach noch in vielen Games vorkommen.

domidomek schrieb:
flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:

Steht auf IGN beim Marvel Preview: Mit dem C-Knopf am Nunchuk. Währedn man ihn drückt, kann man sich mit Bewegungen des Nunchuk die Kamera frei justieren. Das wird ihrer Meinung nach noch in vielen Games vorkommen.

Ok cool :) Kann ich ja beruhigt weiter Hausaufgaben machen :hmpf:

Nur verdammt schwer sich zu konzentrieren wenn man bedenkt, bald das BESTE ZELDA SINCE 1986 zu zocken :P

ich kann mich in der Schule auch nicht konzentrieren... nur wegen Wii und Zelda :rolleyes:

Painless schrieb:
ich kann mich in der Schule auch nicht konzentrieren... nur wegen Wii und Zelda :rolleyes:

Das schlimme ist ja, das ArthurDent und ich alle unsere Mitmenschen damit vollquacken :)
Meine Freundin kennt sich bald schon genauso gut aus mit dem Wii wie manch anderer User hier :D

Ich habe ne frage an die leute die darüber meckern, dass TP neuer werden sollte, als zuvor man davon gehört hat.

Würdet ihr das OoT im neuen Gewand wollen ? ;)

Ich hätte nix dagegen :)

EDIT: Ja, ich denke auch nur noch über wii nach. im traum wii, alltag wii....wii...wiii... und immmer wieder wiiiiiiii :P

wenn ich schon hier aufzählen würde wie oft ich von TP geträumt habe.... :rolleyes:

Aber es dauert ja nicht mehr lange.....

:aargh: :aargh: ATOM!!!!! NOCH 2 MONATE :aargh: :aargh:

Da hätte ich allerdings auch ganz groß was dagegen!!! Laßt OoT doch mal ruhen, man muss es doch nicht 3-4 mal wieder neu auflegen und/oder als Extra irgendwo hinzufügen. Es ist klar, ein hammergame, aber so langsam wirds Zeit Platz zu machen für den würdigen Nachfolger! 8-)

Hedey00 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Würdet ihr das OoT im neuen Gewand wollen ? ;)

Ich hätte nix dagegen :)
Wenn du damit ein Remake von OoT meinst: Ich hätte was dagegen. Das Spiel kenne ich schon. :P

Jop, ich hätte auch was dagegen. Lieber n neues Zelda... Also lieber TP... :)

Ja ok, mit klitzekleinen änderungen natürlich... neue tempel.... eventuell Lichttempel..... ;) , ich meine why not?

Das würde ser seller werden, auch noch mit grafisch neuem gewand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom