Coreian
L16: Sensei
hab ich irgendwas verpasst oder warum wollen sich so viel das zelda erstmal für n cube kaufen??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GabbeRRocka schrieb:hab ich irgendwas verpasst oder warum wollen sich so viel das zelda erstmal für n cube kaufen??
Jimmy schrieb:@LinkLink_ Danke für den link zu Pokemon.
Zu Zelda möcht ich gern noch was sagen was mir schon eine ganze weile und nicht nur hier in diesem Forum aufgefallen ist, irgendwie hat sich sowas wie eine Kluft zwischen zukünftigen GameCube und Wii Zelda spieler aufgetan was ich persönlich etwas schade finde.
Nicht alle sind auf den "Ha ha du spielst ja bloss eine Demo von Zelda am GameCube" oder "Viel spass mit der sehnenscheiden entzündung beim Wii Zelda spielen" Zug aufgesprungen aber selbst mir ist schon die eine oder andere dumme bemerkung herrausgerutscht.
Dabei wissen wir doch alle das uns in ca. 2 Monate ein Wahnsinns Game erwartet egal auf welchen System und ich finde es deshalb wie schon gesagt schade das wir uns im vorfeld die schöne "Vorfreude Wartezeit" damit etwas vermiesen.
Ich bin auch einer der Cube käufer, klar hätte ich auch gern etwas bessere Grafik und einen 19:9 modus aber in meinen Fall sind mir diese 2 Dinge keine 250 wert da für mich, wie schon weiter oben mal geschrieben sonst NOCH nichts für Wii rauskommt das ich möchte, es wird auch andere geben die sich denn Wii vielleicht nicht leisten können weil sie Schüler sind oder einfach nicht das Geld haben, egal warum, freuen wir uns einfach auf Zelda und hoffen wir das es OOT nochmals übertrifft.
Howard schrieb:Wenn die Cube Version jetzt eingestmpft worden wäre, wäre das die Oberfrechheit.
Hole mir aber trozdem die Wii Version.
Nintenflow schrieb:Und hab gehört das man angeblich auf einem Drache reiten kann
ist da was dran und gibts ne Quelle dazu?
Katsuhisa schrieb:Nintenflow schrieb:Und hab gehört das man angeblich auf einem Drache reiten kann
ist da was dran und gibts ne Quelle dazu?
In einem Trailer existiert eine entsprechende Szene, die einen riesigen fliegenden Drachen aus der Spielerperspektive zeigt.