The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich muss mich ja sehr zurückhalten, die spoiler ned zu lesen..
aber verdammt... ich bin so neugierig ^^

aber ich halte es durch .. sind ja "nur noch 47 Tage

Duncan schrieb:
nasagoal schrieb:
Master Cube schrieb:
lol, Zelda klaut von Okami! :P

Stichwort Pinsel.
Ist doch egal, das Pinselfeature in Okami ist absolut genial. :goodwork:

Außerdem hat Okami im Gegenzug das Angeln geklaut, von daher wayne :-?

Sich so zu pikieren wegen eines erfundenen Features, schon strange! ;)
wieso pikieren?

als wenn Zelda das Genre komplett selbst erfunden hätte... kennt jemand "Adventure" auf dem Atari VCS 2600? :rolleyes: ;)

und außerdem... es machr ein Spiel doch nicht schlechter, wenn man sich an guten eatures von anderen Games "bedient"
(IMHO :) )

nasagoal schrieb:
[...]

und außerdem... es machr ein Spiel doch nicht schlechter, wenn man sich an guten eatures von anderen Games "bedient"
Das nicht, aber es erscheint ziemlich unoriginell und Fantasielos. Ein Wolf und ein Pinsel, das wäre so was von offensichtlich. Das würde Nintedo sich niemals leisten ^^

Also das war doch eigentlich klar, dass Zelda nicht ein Feature von dem vor kurzem erschienenen Okami so dreist kopiert. :lol:
@Nasagoal
Ich versteh aber deine Einstellung! Immerhin sind all deine Lieblingsspiele auf Sonykonsolen erschienen. ;)

Man das Spiel wird so genial....hätte nen eigenen Schrein in jedem Zockerzimmer verdient :D

Ich freue mich schon..die Titel die zur selben zeit wie TP erscheinen werden tun mir jetzt schon Leid...sie werden vom Hype her leider untergehen... :)

MuhMuh schrieb:
@Nasagoal
Ich versteh aber deine Einstellung! Immerhin sind all deine Lieblingsspiele auf Sonykonsolen erschienen. ;)
Stimmt absolut gar nicht.

Wäre mir neu, dass Spiele wie Super Mario World, Yoshi's Island, Super Metroid, Super Mario Kart, Zelda ALttP, Final Fantasy VI oder Chrono Trigger (gehören alle zu meinen absoluten Lieblingsgames für alle Zeiten) auf Sonykonsolen erschienen wären :oops:

MuhMuh schrieb:
Dann eben viele... Sei halt nicht so ein Erbsenzähler! :lol: ;)
Die meisten meiner Alltime-Favs sind auf PS1 und SNES erschienen, das stimmt zweifellos. :)

Aber nun husch wieder zurück zu Zelda TP, denke mal es wird sich zu den genannten Alltime-Favs gesellen. :)

Sasuke schrieb:
Man das Spiel wird so genial....hätte nen eigenen Schrein in jedem Zockerzimmer verdient :D

Ich freue mich schon..die Titel die zur selben zeit wie TP erscheinen werden tun mir jetzt schon Leid...sie werden vom Hype her leider untergehen... :)

jupp, im dezember und januar wird eigentlich nur noch Zelda gezockt. bekomme zwar im januar noch 1 neues spiel für die 360 (LP), werde es aber wohl links liegen lassen ;)
freue mich schon auf online ranklisten in Zelda, wer wohl den dicksten fisch angelt?

nasagoal schrieb:
Duncan schrieb:
nasagoal schrieb:
Master Cube schrieb:
lol, Zelda klaut von Okami! :P

Stichwort Pinsel.
Ist doch egal, das Pinselfeature in Okami ist absolut genial. :goodwork:

Außerdem hat Okami im Gegenzug das Angeln geklaut, von daher wayne :-?

Sich so zu pikieren wegen eines erfundenen Features, schon strange! ;)
wieso pikieren?

als wenn Zelda das Genre komplett selbst erfunden hätte... kennt jemand "Adventure" auf dem Atari VCS 2600? :rolleyes: ;)

Um's nochmal klar zu sagen: DAS PINSELFEATURE IST EIN SCHERZ von jemandem ausm GAF...

ab dem 8. Dezember werde ich auch nur noch Zelda zocken... bzw. Zelda wird das einzige ich nenne es immer "Storygame" sein, das ich zocke :)

"Non-Story-Games" wie Gears of War im Multiplayer oder Pro Evo Soccer 6 werde ich zur Abwechslung immer mal reinlegen, aber ansonsten zocke ich immer nur ein "großes" Game zur Zeit :)

(hoffe mal, dass ich bis zum 8.12. die US-Version eines PS2-Games durchhabe, das ich hier nicht nennen möchte ^^)

EDIT:
@Motorbass:
achso ok, hätte mich aber auch nicht gestört... ich finde das Feature genial und es passt IMO sehr gut zur Wiimote

nasagoal schrieb:
(hoffe mal, dass ich bis zum 8.12. die US-Version eines PS2-Games durchhabe, das ich hier nicht nennen möchte ^^)

Raus mit dir aus diesem Thread,zieh leine :P ;) (wir wissen doch alle,was du meinst :) )

Zelda wird bei mir nur Abends gespielt,im dunklen Zimmer,mit zutrinken und alles drum und dran^^ Zum Glück ist neben meinem Zimmer direkt das Wc :D Zelda OoT,da habe ich die meiste Zeit vor nem Videospiel verbracht (außer PD im Multiplayer,da habe ich mehr Zeit investiert^^) und TP wird alles in den Schatten stellen,man bin ich heiß auf das Game^^

Kann hier jemand mal die Quelle bzw die Scans posten? Irgendwie sind da nur noch diese komischen Photobucket-Trafficklau Schildchen :/

MfG

Bis jetzt hat es nur Zelda: A Link to the Past und Zelda: Ocarina of Time geschafft, dass ich mich wirklich total von der Außenwelt abgekapselt habe :).

Selbst ein World of Warcraft, Dragon Quest VIII oder das exzellente Okami haben bei mir nicht diese Gefühle ausgelöst, das ein Zelda bei mir bewirkt hat :D

Und ich bin schon sehr gespannt, ob es Zelda: Twilight Princess trotz meines Alters schafft, mir dieselben Emotionen rüberzubringen, wie seine zeitlosen Vorgänger 8-)

ANgeblich soll Link auch eine neue Armor bekommen!
Wie das aussehen soll weis ich nciht ... aber wahrwschienlich so wie in ALttP ... nehme ich mal an!

badpiccolo schrieb:
Ab jetzt werde ich mir keine Spoiler oder sonst was angucken, sondern nur noch auf das Game warten :blushed:

Das nennt ihr spoiler???

Ich finde es schon schade, dass wir wegen der wii- version jetzt im endeffekt nur 9 dungeons bekommen, aber was solls, quantität muss auch qualität bitene können, aber imo hätten die lieber mehr dungeons einbauen können.

Ahja zu eurer information:
Auf gonintendo.com steht ein bericht von einem spieler zu mehreren wii spielen drauf. unter zelda steht das man die kamera bei TP der wii version bewegen kann. daher ist es glaube ich bestätigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom