The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perplex schrieb:
Oh man dann heul doch und zock die Version in der nichts gespiegelt wurde. -.- Mein Gott das Spiel richtet sich eben nach dem Spieler bzw nach dessen Steuerung ob jetz Links oder rechthänder.
Werde ich und die anderen hier im Forum, denen das wichtig ist sicher machen. Sofern das möglich sein wird oder überhaupt nötig. Hier schwirrt ja auch die ganze Zeit das Gerücht rum, dass es im fertigen Spiel keine Spiegelungen geben wird.

Und ohne, dass man wieder mit dümmlichen Rolleyesmiles und ähnlichem überhäuft wird, frage ich nochmal ganz höflich: Hat jemand dazu vielleicht einen Link/Quelle für mich?

ich sag dir eins:

auf diese personen die ohne quelle was reinsetzten, an die brauchst du erst recht nicht glauben, auch wenn es scheize klingt, ist so!

wenn was miyamoto gesagt hätte wären wir alle informiert, da jeder hier darüber reden würde. bin jeden tag auf gonintendo.com, da verpasst man nix, also: FAKE...

Manche Leute sollen erstmal lesen bevor sie hier was antworten, das problem liegt nicht nur das dass spiel an atmo verliert, auch das nintendo zu faul auf die situatio reagiert hat usw. wer daran interessiert ist lest sich mein beitrag dazu, den ich davor gepostet habe, wer ihn nicht lest und einfach eine antwort schreiben will die in mein augen sinnlos ist, kann es direkt lassen mich dumm anzumachen. ich habe meine meinung geschrieben, wer zu oder dagegn ist dann soll derjenige es argumentieren, wenn jemand das nicht kann,erst nicht schreiben.

du scheinst meine Beiträge mti absicht zu ignorieren ...
SPIEL ES DOCH ERSTMAL

woher willst du wissen das das Spiel an atmo verliert wenn es gespiegelt wird ?
Jes' -.-

S.. P...I..E....L.. E....S E...R...S...T...M...A...L..

Link's adventure schrieb:
du scheinst meine Beiträge mti absicht zu ignorieren ...
SPIEL ES DOCH ERSTMAL

woher willst du wissen das das Spiel an atmo verliert wenn es gespiegelt wird ?
Jes' -.-

S.. P...I..E....L.. E....S E...R...S...T...M...A...L..

ich ignorier sie nicht, nur sollst du den oberen post von mir lesen, weil ich keine lust habe mich unzählige male zu wiederholen.

@lexxil und vielelicht alle anderen die sich darüber aufregen über so ein thema zu diskutieren obwohl sie selber mitdiskutieren....: Habt ihr jemals etwas gezeichnet und euch überlegt wo ihr am besten was hinkritzeln könnt ?

vllt ist die gc ja gespiegelt und link war zuerst eigentlich rechtshänder? :rolleyes:
wird eh nicht auffallen außer wenn man beide Versionen spielt braucht nicht heulen
nintendo kriegt das schon auf die Reihe
ich sehs schon vor mir die Diskussionen ja welche spiegelung findest du leichter, besser , schwerer ,bla...
das Spiel wirda ja eh genial also solls mir egal sein ob gespiegelt oda nich
bleibt imo gleich

Ich zitiere mich mal selber:
Perplex schrieb:
Zum einen sind Videospiele und v.a. so eines wie Zelda ein künstlerisches Medium. Wenn man eine Landschaft gestalltet, dann liegt dem immer auch eine Designintension zu Grunde, die mit einer einfachen Spiegelung verfremdet und ad absurdum geführt wird.
Es zerstört vielleicht nicht die Athmosphäre, sieht vielleicht nicht schlechter aus etc. aber es zerstört die Originalität des Titels. Jetzt ist es nur noch eine lieblos verfälschte, da wohl komplett und ohne dahinterliegenden Designgedanken gespiegelte Version des ursprünglichen TP, und das ist mehr als schade. Das ganze Spiel wirkt jetzt nicht mehr so, wie es von den Designern beabsichtigt, wirken sollte.

Das sind zumindest meine Gründe.

Perplex schrieb:
Ich zitiere mich mal selber:
Perplex schrieb:
Zum einen sind Videospiele und v.a. so eines wie Zelda ein künstlerisches Medium. Wenn man eine Landschaft gestalltet, dann liegt dem immer auch eine Designintension zu Grunde, die mit einer einfachen Spiegelung verfremdet und ad absurdum geführt wird.
Es zerstört vielleicht nicht die Athmosphäre, sieht vielleicht nicht schlechter aus etc. aber es zerstört die Originalität des Titels. Jetzt ist es nur noch eine lieblos verfälschte, da wohl komplett und ohne dahinterliegenden Designgedanken gespiegelte Version des ursprünglichen TP, und das ist mehr als schade. Das ganze Spiel wirkt jetzt nicht mehr so, wie es von den Designern beabsichtigt, wirken sollte.

Das sind zumindest meine Gründe.

Wenn man es mathematisch betrachtet, gibt es DeFacto keinerlei Unterschiede zwischen einer Spiegelung und dem Original.
Alles was dazwischen ist, ist Übertreibung und Rumgeheule.

Wenn du dir einen Wii kaufst und die GameCube-Fassung dazu, kannst du die GC-Fassung auf dem Wii abspielen.
Dann kannst DU glücklich sein und WIR sind es dann auch.

:)

also zu dem mit der Landschaft dass die das anders beabsichtigt haben

wird nintendo schon wissen die haben ja lang genug dran gearbeitet
und wenn es so ist wie du gesagt hast hol ich mir halt später die gc version werd mir eh beide kaufen und dann wird analysiert ;)

Nerazar schrieb:
Wenn man es mathematisch betrachtet, gibt es DeFacto keinerlei Unterschiede zwischen einer Spiegelung und dem Original.
Alles was dazwischen ist, ist Übertreibung und Rumgeheule.

Wenn du dir einen Wii kaufst und die GameCube-Fassung dazu, kannst du die GC-Fassung auf dem Wii abspielen.
Dann kannst DU glücklich sein und WIR sind es dann auch.

:)
So werd ich es evtl. machen. Dann hat auch dieses "von oben herab" derjenigen ein Ende, die das nicht schert.

"Nachtie!"^^

Wird hier immernoch rumgeheult wegen der "Spiegelung"?? :o :-?

Was ist denn wenn eure Freundin ne Glatze hat nach 16 Jahren,verlasst ihr sie dann?? (absolut "Doofer" Vergleich,aber fands jetzt ganz lustig um diese Zeit,halte mich nur wach :lol: )

NIN-KIDD schrieb:
Wird hier immernoch rumgeheult wegen der "Spiegelung"?? :o :-?

Was ist denn wenn eure Freundin ne Glatze hat nach 16 Jahren,verlasst ihr sie dann?? (absolut "Doofer" Vergleich,aber fands jetzt ganz lustig um diese Zeit,halte mich nur wach :lol: )

Bist du vielleicht Fußball-Fan?

Was wäre, wenn man einfach so die Traditionsfarben deines Lieblingsvereines verändern würde?

Das würdest du wahrscheinlich auch nicht so toll finden, oder?

Wie wäre es mit Bayern in Schwarz-Gelb? Manchester in Grün? Real Madrid in Pink?

Ich freu mich jetzt schon wenn ich mir vorstelle das ich an einem kaltem Wintertag zum Supermarkt gehen werde mir Zelda TP kaufen werde zurück nach Hause geh.
Mich in mein warmes Zimmer setze, denn Wii ansehe...GRINSE...Zelda TP auspacke.
Mir der Geruch von Zimt in der Nase liegt (Kekse im Backofen :D ), ich mich auf mein Sofa setze, denn Wii einschlate und endlich wieder ein neues Zelda spiele...göttlich.

Haru_Glory schrieb:
Ich freu mich jetzt schon wenn ich mir vorstelle das ich an einem kaltem Wintertag zum Supermarkt gehen werde mir Zelda TP kaufen werde zurück nach Hause geh.
Mich in mein warmes Zimmer setze, denn Wii ansehe...GRINSE...Zelda TP auspacke.
Mir der Geruch von Zimt in der Nase liegt (Kekse im Backofen :D ), ich mich auf mein Sofa setze, denn Wii einschlate und endlich wieder ein neues Zelda spiele...göttlich.

Soso du holst dir das Spiel im Supermarkt ;) an der Fleischtheke oder wie? ;)

AliveAngel schrieb:
http://playwii.de/news,id258,zelda_twilight_princess_weiter_enthuellt.html

hier nochmal nen paar gerüchte die neulich schonmal hochkamen
bestaetigt.

Wird viel gespoilert??

Ich traus mir nicht durchzulesen :blushed:

ist ja genial, ihr (wir) diskutieren nicht über Computerspiele vs RealLife, nicht über Nintendo vs Sony nicht über Spielereihe vs Spielereihe NEIN wir diskutieren ob in einem Spiel die weiterentwicklung gut oder schlecht ist.

Wisst ihr wie speziell das ist? 99% der Menschen auf der Welt könnten nicht mitreden, geschweige das es 99,99% der Leute interessiert, und HIER ist es ein Gesprächsthema. :D :D

So krass.. das ist so freakig! Ich bin stolz auf uns!

Besser als über Krieg und Rassen zu streiten.

/ajk

Nur mal so. Es macht nur ein Unterscheid ob bestimmte Dinge gespiegelt werden und andere wiederrum nicht.

Es ist egal ob was gespiegelt ist oder nicht.

Das alle hängt von einem einzigen Faktor ab.
Der Designer mach in irgendeinem Dungeon die Tür nach rechts.
Irgendwo muss er sie hinmachen- wieso sollte etwas besser aussehen wenn es links statt rechts ist? Wieso?

Und eben nur weil diese eine Tür rechts ist wirkt es sih auf den Dungeon aus, Chaos Theorie.
Wenn der Kerzenständer 3 m weg vom Totenkopf weg ist, ists doch egal obs gespiegelt ist oder nicht.
Dir wird nichtmal ein Unterschied auffallen, wenn du es das erste mal spielst. Omfg. Spiel mal OoT im Spiegel. Ist doch nur gewöhnungssache -.-
Und die alten Bilder hast du eh schon alle vergessen.

@Quirl: In der Überschrift steht: Achtung Spoiler... lass es :)

Ist euch eigentlich aufgefallen, dassdie Anfangsszene in Toaru, wo Link bewusstlos wird, scheinbar verändert wurde? Guckt euch mal Videos an, wo diese "Bösen" (*g*) dieses Tor durchrennen, die von der E3 05 stammen und dann kommt im Trailer von der E3 06 diese Szene verändert vor.

Und wo leidet hier die Atmosphäre?
zelda2new.jpg

http://i4.photobucket.com/albums/y141/SK_Ontario/Zelda/zelda2.jpg

zelda1wii.jpg

http://i4.photobucket.com/albums/y141/SK_Ontario/Zelda/zelda1.jpg

Hier nochmal Spoiler aus dem Dutch Power Unlimited Mag:

The village/toaru sequence is still in the game
-Midna has secret plans of her own
-Art direction and graphics are amazing, waterfalls , clouds cast shadows
-The overworld is huge, especially when you need to explore it without your horse.
-The place were the mastersword rests is actually the ruined temple of time.
-He claims to have the full version of the game

Ausserdem haben die GAFler ne neue Theory:
-Midna has secret plans of her own

+

angst.jpg

=

hero.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom