LinkLink_
L06: Relaxed
- Seit
- 11 Dez 2005
Perplex schrieb:Werde ich und die anderen hier im Forum, denen das wichtig ist sicher machen. Sofern das möglich sein wird oder überhaupt nötig. Hier schwirrt ja auch die ganze Zeit das Gerücht rum, dass es im fertigen Spiel keine Spiegelungen geben wird.Oh man dann heul doch und zock die Version in der nichts gespiegelt wurde. -.- Mein Gott das Spiel richtet sich eben nach dem Spieler bzw nach dessen Steuerung ob jetz Links oder rechthänder.
Und ohne, dass man wieder mit dümmlichen Rolleyesmiles und ähnlichem überhäuft wird, frage ich nochmal ganz höflich: Hat jemand dazu vielleicht einen Link/Quelle für mich?
ich sag dir eins:
auf diese personen die ohne quelle was reinsetzten, an die brauchst du erst recht nicht glauben, auch wenn es scheize klingt, ist so!
wenn was miyamoto gesagt hätte wären wir alle informiert, da jeder hier darüber reden würde. bin jeden tag auf gonintendo.com, da verpasst man nix, also: FAKE...
Manche Leute sollen erstmal lesen bevor sie hier was antworten, das problem liegt nicht nur das dass spiel an atmo verliert, auch das nintendo zu faul auf die situatio reagiert hat usw. wer daran interessiert ist lest sich mein beitrag dazu, den ich davor gepostet habe, wer ihn nicht lest und einfach eine antwort schreiben will die in mein augen sinnlos ist, kann es direkt lassen mich dumm anzumachen. ich habe meine meinung geschrieben, wer zu oder dagegn ist dann soll derjenige es argumentieren, wenn jemand das nicht kann,erst nicht schreiben.