Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omg, wie recht du doch hastAechtler schrieb:also wenn Zelda zu nem RPG würde, dann würde ich von der Klippe springen... Zelda soll so bleiben wie es ist, weil so ist es einfach gigantisch. Ich kann solche RPGs aufn Tot nicht ab und wenn Zelda plötzlich dazu gehören würde, na dann gute nacht!
LinkLink_ schrieb:![]()
diese amis......immer haben die bessere vorteile als wir europäer :dbz2: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot4: :shoot: :shoot7: :shoot3: :evil2:
ich kann nicht mehr warten. wer kommt mit mir mit und sucht das lager von nintendo, wo die wiis gelagert werden mit TP?
BeSt schrieb:LinkLink_ schrieb:![]()
diese amis......immer haben die bessere vorteile als wir europäer :dbz2: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot4: :shoot: :shoot7: :shoot3: :evil2:
ich kann nicht mehr warten. wer kommt mit mir mit und sucht das lager von nintendo, wo die wiis gelagert werden mit TP?
DAS, war dein 500. Post gratuliere.^^
Um die Zeit schneller vergehen zu lassen wären ein paar Tipps sicher hilfreich! Meiner ist, einfach mal alle Zelda Teile durchzuzocken die es gibt und was mir zumindest wirklich hilft: An das Spiel garnicht denken und keine Infos lesen und dann ist irgendwann aufeinmal der 8. Dezember, denn wenn ich jeden Tag mir den Kopf zerbrech explodier ich noch^^....
LinkofTime schrieb:Schick doch mla ne Mail an Nintendo ^^
Wo lagert ihr die SPiele? ^^
En versuch wäre es doch mal Wert!LinkLink_ schrieb:LinkofTime schrieb:Schick doch mla ne Mail an Nintendo ^^
echt das muss ich mal bringen![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne wissen wo sie ihre waren für die fortkommende konsole wii lagern, da ich vorhabe sie mit einigen personen aus einem internetforum zu etwenden.
ich wäre durchaus sehr erfreut wenn sie mir die adresse und jegliche pin eingaben, für türen und sonstige barrieren die es bei euch gibt zu geben
Wir würden ihnen das geld dort auf der theke lassen. falss wir es aus logischen gründen nicht mitdabei haben sollten dann überweisen wir es ihnen gerne![]()
MFG
Samurai Coinsoilewiarsss![]()
LinkLink_ schrieb:LinkofTime schrieb:Schick doch mla ne Mail an Nintendo ^^
echt das muss ich mal bringen![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne wissen wo sie ihre waren für die fortkommende konsole wii lagern, da ich vorhabe sie mit einigen personen aus einem internetforum zu etwenden.
ich wäre durchaus sehr erfreut wenn sie mir die adresse und jegliche pin eingaben, für türen und sonstige barrieren die es bei euch gibt zu geben
Wir würden ihnen das geld dort auf der theke lassen. falss wir es aus logischen gründen nicht mitdabei haben sollten dann überweisen wir es ihnen gerne![]()
MFG
Samurai Coinsoilewiarsss![]()
Moses schrieb:Wo wird Nintendo Europe schon seine Sachen Lagern?
Im eigenen riesigen Lager in Großostheim![]()
airlight schrieb:Großostheim... wo is den das? :-?
Is das in Deutschland? (ich bin Schweizer)![]()
Aber äs wäre schon lustig die antwort von bigN zu hören wen du das mail wirklich schickst^^.
Tyrant_Onion schrieb:airlight schrieb:Großostheim... wo is den das? :-?
Is das in Deutschland? (ich bin Schweizer)![]()
Aber äs wäre schon lustig die antwort von bigN zu hören wen du das mail wirklich schickst^^.
In Bayern, glaub ich. Aber für so einen Raub währe der Reiseweg doch zu mutbar.![]()