The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also wenn Zelda zu nem RPG würde, dann würde ich von der Klippe springen... Zelda soll so bleiben wie es ist, weil so ist es einfach gigantisch. Ich kann solche RPGs aufn Tot nicht ab und wenn Zelda plötzlich dazu gehören würde, na dann gute nacht!

Aechtler schrieb:
also wenn Zelda zu nem RPG würde, dann würde ich von der Klippe springen... Zelda soll so bleiben wie es ist, weil so ist es einfach gigantisch. Ich kann solche RPGs aufn Tot nicht ab und wenn Zelda plötzlich dazu gehören würde, na dann gute nacht!
Omg, wie recht du doch hast

Zelda als RPG :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Naja, ich weis nicht wies euch geht, aber das wäre imo einfach schrecklich :lol: :oops:

Na das ist direkt zum RPG wird glaube ich nicht. Mit veränderungen glaube ich eher das sie am Gameplay einiges verändern und verbessern. Vielleicht auch ein paar RPG Elemente wie z.B. das man mehr als nur ein Schwert haben wird oder so. Oder auch das Link mehr auf Magie setzen wird. Ein vollkommen neues Genre halte ich für ausgeschlossen.

Ich bin aufjedenfall auf das erste richtige Wii Zelda gespannt.

:aargh:

diese amis......immer haben die bessere vorteile als wir europäer :dbz2: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot4: :shoot: :shoot7: :shoot3: :evil2:

ich kann nicht mehr warten. wer kommt mit mir mit und sucht das lager von nintendo, wo die wiis gelagert werden mit TP?

Die Frage gab es hier doch schonmal ^^
In Deutschland habe ich keine AHnung, in Japan wird es wohl aber in Kyoto gelagert werden ^^

LinkLink_ schrieb:

diese amis......immer haben die bessere vorteile als wir europäer :dbz2: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot4: :shoot: :shoot7: :shoot3: :evil2:

ich kann nicht mehr warten. wer kommt mit mir mit und sucht das lager von nintendo, wo die wiis gelagert werden mit TP?

DAS, war dein 500. Post gratuliere.^^

Um die Zeit schneller vergehen zu lassen wären ein paar Tipps sicher hilfreich! Meiner ist, einfach mal alle Zelda Teile durchzuzocken die es gibt und was mir zumindest wirklich hilft: An das Spiel garnicht denken und keine Infos lesen und dann ist irgendwann aufeinmal der 8. Dezember, denn wenn ich jeden Tag mir den Kopf zerbrech explodier ich noch^^....

BeSt schrieb:
LinkLink_ schrieb:

DAS, war dein 500. Post gratuliere.^^

Um die Zeit schneller vergehen zu lassen wären ein paar Tipps sicher hilfreich! Meiner ist, einfach mal alle Zelda Teile durchzuzocken die es gibt und was mir zumindest wirklich hilft: An das Spiel garnicht denken und keine Infos lesen und dann ist irgendwann aufeinmal der 8. Dezember, denn wenn ich jeden Tag mir den Kopf zerbrech explodier ich noch^^....

hey danke hab ich ja garnich bemerkt :D wenn ich nur tp auchso vergessen könnte :P

@linkoftime

die spiele die in den usa früher erscheinen, haben die schon die deutsche übersetzung, hier der fall TP

Also großostheim heisst ja der ort wo die nintendo sitzung liegt, aber ob die diese waren dort lagern, das weiss ich nicht. Ich rufe euch alle auf, wer bock hat soll mitkommen, ist mein ernst, ich kann echt nimma warten :suprised:

naja. um ehrlich zu sein Wiirus: JA :P
im ernst, du hast was verpasst, allerdings kannst du dich freuen, das alles noch nachholen zu können. :)

Ja angespielt hab ich jedes.Irgendwie komisch hab auch Ocarina of Time und Windwaker zuhause.Naja ich glaub ich muss mich echt mal ransetzen bis Dezember

LinkofTime schrieb:
Schick doch mla ne Mail an Nintendo ^^
Wo lagert ihr die SPiele? ^^

echt das muss ich mal bringen :D

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne wissen wo sie ihre waren für die fortkommende konsole wii lagern, da ich vorhabe sie mit einigen personen aus einem internetforum zu etwenden.

ich wäre durchaus sehr erfreut wenn sie mir die adresse und jegliche pin eingaben, für türen und sonstige barrieren die es bei euch gibt zu geben

Wir würden ihnen das geld dort auf der theke lassen. falss wir es aus logischen gründen nicht mitdabei haben sollten dann überweisen wir es ihnen gerne :lol:

MFG

Samurai Coinsoilewiarsss ;)

LinkLink_ schrieb:
LinkofTime schrieb:

ich würde gerne wissen wo sie ihre waren für die fortkommende konsole wii lagern, da ich vorhabe sie mit einigen personen aus einem internetforum zu etwenden.

ich wäre durchaus sehr erfreut wenn sie mir die adresse und jegliche pin eingaben, für türen und sonstige barrieren die es bei euch gibt zu geben

Wir würden ihnen das geld dort auf der theke lassen. falss wir es aus logischen gründen nicht mitdabei haben sollten dann überweisen wir es ihnen gerne :lol:

MFG

En versuch wäre es doch mal Wert!
Mach es ^^
Aber ich will auch ein Wii + Zelda ^^

Wo wird Nintendo Europe schon seine Sachen Lagern?

Im eigenen riesigen Lager in Großostheim :rolleyes:

LinkLink_ schrieb:
LinkofTime schrieb:

MFG

los mach, vlt hast du ja glück XD

Moses schrieb:
Wo wird Nintendo Europe schon seine Sachen Lagern?

Im eigenen riesigen Lager in Großostheim :rolleyes:

:lol: :lol: :lol: Kaum zu glauben das sie da sind :rolleyes: :P

Wir Cwler können uns ja alle Abends da treffen und das Lager leer räumen :lol: :P

Großostheim... wo is den das? :-?
Is das in Deutschland? (ich bin Schweizer) :blushed:
Aber äs wäre schon lustig die antwort von bigN zu hören wen du das mail wirklich schickst^^.

airlight schrieb:
Großostheim... wo is den das? :-?
Is das in Deutschland? (ich bin Schweizer) :blushed:
Aber äs wäre schon lustig die antwort von bigN zu hören wen du das mail wirklich schickst^^.

In Bayern, glaub ich. Aber für so einen Raub währe der Reiseweg doch zu mutbar. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom