The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Ich bekomme jedesmall Gänsehaut und bin den Tränen nahe... eigentlich total krank für ein SPIEL ein solches Empfinden zu haben... :blushed:

Oh ja weis noch , bin damals richtig ausgerastet - hätte es wirklich nicht erwartet.... liegt wohl auch daran das es die erste PK gewesen ist die ich Live verfolgt habe.

Und dann lässt Reggie kurz vor Ende noch so eine Bombe platzen - und die Grafik ist immer noch himmlisch :D

war bei mir ähnlich:

bin auf irgend einer seite gewesen wo man die videos zur pk runterladen konnte.

hab im sekundentakt auf f5 gehämmter damit ich jede neuigkeit mitbekomme.

dann sehe ich ein video zu "zelda-gc".

naja, denke mir nix dabei, hätte es sogar fast übersehen. :blushed:

plötzlich wurde mir erst klar was ich da sehe.

ZELDA?!?!

WTF???????

Da wurde doch gar nix angekündigt.

nach der ersten sekunde des trailers kann ich mich nichtmehr an viel erinnern. bin wohl umgekippt ;)

Stilistisch gesehen wirds auch in der Next Gen schwierig :-P

Subjektiv verallgemeinern kann hier jeder. Und vom Stil her sagt mir kurioserweise Wiisports mehr zu als alles andere. Direkt danach kommt Zelda und dann das nette Mädel aus FF XIII ^^

Freigeist schrieb:
Stilistisch gesehen wirds auch in der Next Gen schwierig :-P
etwas stilistisch schöneres oder wie :-?

nunja, ist Geschmackssache, aber ich kaufe mir Zelda TP sicherlich nicht unbedingt wegen des Grafikstils... den finde ich ganz gut, mehr aber auch nicht, da gibts etliche Spiele die mich vom Künstlerischen her weitaus mehr beeindrucken... aber das ist ja wie gesagt subjektiv :)

maXX schrieb:
war bei mir ähnlich:

bin auf irgend einer seite gewesen wo man die videos zur pk runterladen konnte.

hab im sekundentakt auf f5 gehämmter damit ich jede neuigkeit mitbekomme.

dann sehe ich ein video zu "zelda-gc".

naja, denke mir nix dabei, hätte es sogar fast übersehen. :blushed:

plötzlich wurde mir erst klar was ich da sehe.

ZELDA?!?!

WTF???????

Da wurde doch gar nix angekündigt.

nach der ersten sekunde des trailers kann ich mich nichtmehr an viel erinnern. bin wohl umgekippt ;)

Ich hatte damals auch eine richtige Gänsehaut beim ersten sehen des ersten Trailers :blushed:
So ein Gefühl hatt ich nur noch einmal, und zwar im dritten Trailer, als Link sich in den Wolf verwandelt hat - man hatte ja vorher monatelang darüber spekuliert, und dann sitzt man live in ´nem Stream von der Pk, und sieht diese Bilder - das Gefühl ist kaum zu beschreiben....

Ich habe die E3 damals vergessen und hatte kein Inet in der zeit und als ich mich erinnerte,konnte ich nur die Bilder nachträglich sehen,aber da war ich auch schon so aus dem Häischen^^ :D

So wie ich mich da gefreut hatte,bin ich zusammen gekippt,als Rare bekannt gab,zu Microsoft zu gehen :blushed: Aber das ist ja net das Thema^^

Immer wenn ich mir die offiziellen Trailer zu Zelda anschaue, bekomme ich Gänsehaut und das allein schon wegen des Sounds. :blushed:

Ich hoffe, der Sound wird auch seinen Weg in das fertige Spiel finden, denn dann muss Zelda einfach ein Meisterwerk werden und das in jedem Bereich.

Hoffentlich bekommen wir auch ein würdiges Ende in dem Spiel zu sehen, welches uns vielleicht schon auf künftige, neue Zelda Teile einstimmen wird :)

Ja,du wirst ein Hyrule sehen das gerade vor deinen Augen überflutet wird,und dich somit auf TWW einstimmt :P

Horny2k6 schrieb:
Immer wenn ich mir die offiziellen Trailer zu Zelda anschaue, bekomme ich Gänsehaut und das allein schon wegen des Sounds. :blushed:

Ich hoffe, der Sound wird auch seinen Weg in das fertige Spiel finden, denn dann muss Zelda einfach ein Meisterwerk werden und das in jedem Bereich.

Hoffentlich bekommen wir auch ein würdiges Ende in dem Spiel zu sehen, welches uns vielleicht schon auf künftige, neue Zelda Teile einstimmen wird :)

Ich rechne schon mit einem Cliffhanger, wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass sich dieser auf TWW bezieht

*lol* @freeki: zwei Menschen, ein Gedanke, junger Padawan :D

Phantomganon schrieb:
Horny2k6 schrieb:

Ich rechne schon mit einem Cliffhanger, wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass sich dieser auf TWW bezieht

*lol* @freeki: zwei Menschen, ein Gedanke, junger Padawan :D

Ich bin mir 100% sicher dass es kein Cliffhanger-Ende wird. Das ist nicht Nintendos Art und passt überhaupt nicht zu Zelda!

ArthurDent schrieb:
Ich bin mir 100% sicher dass es kein Cliffhanger-Ende wird. Das ist nicht Nintendos Art und passt überhaupt nicht zu Zelda!

Bei TP würde sich es aber geradezu anbieten (natürlich nur, wenn die Flut überhaupt thematisiert wird)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom