The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
airlight schrieb:
Großostheim... wo is den das? :-?
Is das in Deutschland? (ich bin Schweizer) :blushed:
Aber äs wäre schon lustig die antwort von bigN zu hören wen du das mail wirklich schickst^^.

Nähe Aschaffenburg. Hab´s auch nich allzu weit :)

In Bayern... wen ich richtig bin ist das doch in der nähe von Östereich oder nicht? (ich hab keine ahnung von Deutschland ausr das Berlin die Hauptstadt is :blushed: )
Dann wäre das wirklich nicht so... weit weg. :grin4:

airlight schrieb:
In Bayern... wen ich richtig bin ist das doch in der nähe von Östereich oder nicht? (ich hab keine ahnung von Deutschland ausr das Berlin die Hauptstadt is :blushed: )

Es ist in der nähe von frankfurt. ;)

airlight schrieb:

Aschaffenburg bzw Großostheim liegt schon fast in Hessen...Stichwort Frankfurt am Main ;)

Seeti schrieb:
Ach du shice sieht dass geil aus^^

ATOOOOOOOM....!!! Wie bestimmte Leute gern zu sagen pflegen.Mal ehrlich das sieht ja wohl genial aus.Und das für nen "Cubetitel".Das ist die Grafik die wir zu erwarten haben und in ein paar Jahren noch deutlich bessere!

Noch sooo lange... mehr als 2 Monate :(. Halt das net mehr aus und dann auch noch in der Vorabi-Zeit...

Joker schrieb:
Noch sooo lange... mehr als 2 Monate :(. Halt das net mehr aus und dann auch noch in der Vorabi-Zeit...
Hört doch auf mit solchen Kommentaren, damit foltert ihr euch doch bloß gegenseitig (und mich mit dazu) :(

kann man sich das irgendwo runterladen ?

ich habe angeblich ein problem mit meiner javascrip

obwohl ich den aktuellen flashplayer drauf habe

Arghh, ihr seid so fies. Dabei wollt ich mir den Wii doch erst kaufen, wenner auf 200 Euro runter geht. Wie soll ich das jetzt noch machen? :cry:

(GC-Version will ich nicht. Ich brauche einfach eine Fee an meiner seite.)

Galrauch schrieb:
Arghh, ihr seid so fies. Dabei wollt ich mir den Wii doch erst kaufen, wenner auf 200 Euro runter geht. Wie soll ich das jetzt noch machen? :cry:

(GC-Version will ich nicht. Ich brauche einfach eine Fee an meiner seite.)

Also, wenn das der einzige Grund ist, warum du dir nicht die GC-Version holen willst.. sag ich gute Nacht.
Denn ich glaube mal nicht, das Navi (o.ä.) noch sehr oft in einem Zelda vorkommen wird..
Außerdem, hat es dich etwa in zb. WW gestört das Navi (o.ä.) nicht dabei war?..
Also mich ganz bestimmt nicht.

Naja, ich werde mir erstmal auch noch keinen Wii zulegen.
Denn ich kann mir schließlich nicht mal ebend 250 Euro aus dem A**** ziehen. (Im Moment ist das Geld eher knapp)
Doch, auf Zelda verzichten?
Sicher nicht.. ich brauch des Game gleich zum Launch.. ich will nicht noch länger warten.. Außerdem seh ich kein Grund warum ich mir eher die Wii-Version holen sollte als die GC..
Bessere Grafik? Wird es nicht geben.
Wegen der neuen Steuerung? Darauf kann ich vorerst verzichten.
Irgendwelche Bonis? Weiß ich nichts von.. aber selbst wenn es die geben sollte, interessiert mich nicht.. ich will bloß dieses Game endlich (durch)zocken!

@Kuchen_Chan

Doch es hat mich gestört, dass es in TWW keine Fee gab. Ich fand es lächerlich, als Link sich mit einem Stein(!) unterhielt.

Dies hat dem Spiel jede menge Atmo genommen. Wenn ich mir nur vorstelle welche Kommentare von Navi oder Taya in bestimmten Situationen hätten kommen können.
Und ja, ich weiß, dass die Fee auch in der Wii-Version nicht der Helfer sein wird, sondern nur ein Pointer. Aber das ist mir egal. Seit OoT ist ein Zelda ohne Fee imo kein richtiges Zelda mehr.

zu navi sag ich nur:

021206.gif

Galrauch schrieb:
@Kuchen_Chan

Doch es hat mich gestört, dass es in TWW keine Fee gab. Ich fand es lächerlich, als Link sich mit einem Stein(!) unterhielt.

Dies hat dem Spiel jede menge Atmo genommen. Wenn ich mir nur vorstelle welche Kommentare von Navi oder Taya in bestimmten Situationen hätten kommen können.
Und ja, ich weiß, dass die Fee auch in der Wii-Version nicht der Helfer sein wird, sondern nur ein Pointer. Aber das ist mir egal. Seit OoT ist ein Zelda ohne Fee imo kein richtiges Zelda mehr.
Nicht der Stein hat geredet, sondern der König oder Tetra durch den Magiestein.

Zu Navi: Ich glaub nicht, dass für die Wii-Version erklärt wird, warum Link als einziges ne Fee hat. Die wird einfach da sein und für das Spiel keine weitere Rolle spielen...hab Navi nie vermisst. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom