Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, in der Zweiten Zeitebene hätte auch ein neues zelda stattfinden könnenfreeki schrieb:Nein hab ich doch geschrieben,in der 2.Zeitebene da wäre es perfekt.
Die 2.ZE ist aber am besten für sowas geeignet,da in der noch nix passiert ist mit Ganon usw.Also viel platz für was ganz anderesDevil schrieb:Jo, in der Zweiten Zeitebene hätte auch ein neues zelda stattfinden könnenfreeki schrieb:Nein hab ich doch geschrieben,in der 2.Zeitebene da wäre es perfekt.![]()
Wollt mir jetzt nicht die vorigen Comments anschauen![]()
Yamchu schrieb:Also ich hoffe ja immer noch auf ein Spin Off.
Ein Spiel in der Welt von Hyrule mit neuen und alten Charakteren.
Ein neuer Held als Hauptcharakter der Link als Vorbild hat und versucht
so zu sein wie er.
Das Ganze sollte aber dann ein RPG sein (Spin Off) im Stile von
Final Fantasy oder Tales of...
Die Welt von Hyrule bietet echt viel potential für solche RPGs.
Kuchen_Chan schrieb:Also wenn das so eintreffen sollte (zwar nicht unbedingt so wie Final Fantasy o.ä.) dann wäre Zelda wohl die beste Spiele-Serie überhaupt! (ist es für mich zwar sowieso, aber nunja)
Ich meine, das wäre doch das PERFEKTE Game..
Eine bessere Grafik wird Zelda-Wii2 dann natürlich auch bekommen..
Also, ich bin wirklich gespannt was da so auf uns zukommt.
lexxil schrieb:Ein modernes Zelda?![]()
Nerazar schrieb:lexxil schrieb:Ein modernes Zelda?![]()
Bitte im Weltkriegsszenario ;-)
wo hat nintendo das gesagt? Oo quelle plzNIN-KIDD schrieb:Yamchu schrieb:Also ich hoffe ja immer noch auf ein Spin Off.
Ein Spiel in der Welt von Hyrule mit neuen und alten Charakteren.
Ein neuer Held als Hauptcharakter der Link als Vorbild hat und versucht
so zu sein wie er.
Das Ganze sollte aber dann ein RPG sein (Spin Off) im Stile von
Final Fantasy oder Tales of...
Die Welt von Hyrule bietet echt viel potential für solche RPGs.
Habe ich mir auch schon vorgestellt,dann noch geile Videosequenzen,das wäre ein Traum.....Wird wohl nie passieren und wenn doch,man wird das geil^^ Nintendo hat ja gesagt,es wird das letzte Zelda seiner Art,mal sehen,vielleicht war das Genre gemeint^^