The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Evil Link? Ja warum nicht :D Es gibt ja auch Evil Ryu ;)

Hat man mal nicht gesagt das Zelda TP das letzte Zelda wird wie wir es bis her kennen. Also ich denke das nächste Zelda wird uns alle flashen.

Für das neue Zelda das nicht so wird wie wir es kennen,hab ich auch so meine Theorie: ;)
Also^^
Es wurde ja von Nintendo schon gesagt,das es in dem Zelda nicht um das Triforce,Link,Zelda,Ganon usw gehen wird.
Und hier wären wir wieder bei den 2 Zeitströmen.Ich denke nämlich das die andersartigen Zeldas in der Zeitebene wo es den Kampf mit Ganon nicht gab und den Held der Zeit auch nicht usw spielen werden.
Hier wäre es optimal diese Zeldas unterzubringen,hier müsste es nämlich keinen Link geben,es müsste sich nicht um das Triforce gehen usw... Man könnte soviel neues einbringen! Kein Ganon usw was völlig neues!
Ich denke man wird in diesen Zeldas NICHT Link spielen sondern irgendeinen Teenager oder was weiß ich.Man wird zwar in Hyrule rumlaufen aber das spielt nur die Nebenrolle.Vieleicht spielt es auch lange lange Zeit vor OoT und man bekommt noch den Krieg in Hyrule mit,mann das wäre so genial :blushed:
Wie gesagt alles nur eine Theorie von mir^^

Die Theorien hier beziehen sich aber auf das Zelda NACH TP oder? Ich denke da kann man nicht grossartig Theorien aufstellen, da wird Nintendo machen was ihnen einfällt.

PS:
Wisst ihr was so richtig stört? Das der Threadtitel falsch ist xD
Nicht: Legend of Zelda: The Twilight Princess, sondern: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Ja mei, musste mal gesagt werden :blushed: :P

Devil schrieb:
freeki schrieb:
Nein hab ich doch geschrieben,in der 2.Zeitebene da wäre es perfekt.
Jo, in der Zweiten Zeitebene hätte auch ein neues zelda stattfinden können ;)

Wollt mir jetzt nicht die vorigen Comments anschauen :blushed:
Die 2.ZE ist aber am besten für sowas geeignet,da in der noch nix passiert ist mit Ganon usw.Also viel platz für was ganz anderes :D

Also ich hoffe ja immer noch auf ein Spin Off.

Ein Spiel in der Welt von Hyrule mit neuen und alten Charakteren.
Ein neuer Held als Hauptcharakter der Link als Vorbild hat und versucht
so zu sein wie er.

Das Ganze sollte aber dann ein RPG sein (Spin Off) im Stile von
Final Fantasy oder Tales of...

Die Welt von Hyrule bietet echt viel potential für solche RPGs.

Yamchu schrieb:

so zu sein wie er.

Habe ich mir auch schon vorgestellt,dann noch geile Videosequenzen,das wäre ein Traum.....Wird wohl nie passieren und wenn doch,man wird das geil^^ Nintendo hat ja gesagt,es wird das letzte Zelda seiner Art,mal sehen,vielleicht war das Genre gemeint^^

Also wenn das so eintreffen sollte (zwar nicht unbedingt so wie Final Fantasy o.ä.) dann wäre Zelda wohl die beste Spiele-Serie überhaupt! (ist es für mich zwar sowieso, aber nunja)
Ich meine, das wäre doch das PERFEKTE Game..

Eine bessere Grafik wird Zelda-Wii2 dann natürlich auch bekommen..
Also, ich bin wirklich gespannt was da so auf uns zukommt.

Kuchen_Chan schrieb:
Also wenn das so eintreffen sollte (zwar nicht unbedingt so wie Final Fantasy o.ä.) dann wäre Zelda wohl die beste Spiele-Serie überhaupt! (ist es für mich zwar sowieso, aber nunja)
Ich meine, das wäre doch das PERFEKTE Game..

Eine bessere Grafik wird Zelda-Wii2 dann natürlich auch bekommen..
Also, ich bin wirklich gespannt was da so auf uns zukommt.

ich weiß wie viele dann wieder heulen werden, wenn hier schon einige wegen spiegelungen heulen. ;)

Bisher wäre Zelda mein einziger Launchtitel.

Red Steel konnte mich noch nicht überzeugen.

Im mom kann ich mich noch nicht so mit dem gedanken anfreunden das das altbekannte nicht mehr kommen sol (Naja war bei der comic grafik (ich weis nicht wie mans richtig schreibt... celsha... ach was weis ich)auch so aber hat mir dann extrem gefahlen als ichs entlich selbst gespielt hab).

Aber die Jdee mit dem Krieg in Hyrule vor OOT wäre echt genial! :love5:

lexxil schrieb:

Bitte im Weltkriegsszenario ;-)

Aber ich muss schon anmerken, dass diese "Dekaden" des Krieges in der OoT-Vorstory noch gerne mit Spiel gefüllt werden dürfen :)

Wenns aber ein Rpg werden soll,dann bitte ein Echtzeit Rpg und net so Rundebasierte Kakke....dann wäre es ein Traum^^

NIN-KIDD schrieb:
Yamchu schrieb:

so zu sein wie er.

Habe ich mir auch schon vorgestellt,dann noch geile Videosequenzen,das wäre ein Traum.....Wird wohl nie passieren und wenn doch,man wird das geil^^ Nintendo hat ja gesagt,es wird das letzte Zelda seiner Art,mal sehen,vielleicht war das Genre gemeint^^
wo hat nintendo das gesagt? Oo quelle plz
die grafik is mir eig. schnuppe..ich will nur das es mich wie TWW in den ban zieht und das ich nich mehr von der glotze wegkomme und es nich gleich nach ner std raushau ;)

Das haben sie gesagt,das war vor der E3 glaube ich,oder noch früher,ich suche es bestimmt net raus ;) Aber ich glaube,viele können es bestätigen,oder?^^

Ich glaube,bei TTP wirst du sehr,sehr lange vorm TV sitzen und weinen,weil du es durch hast nach 60 Stunden,weil das Spiel jetzt vorbei ist ;) Aber dann merkst,jetzt will ich es komplett durchspielen und fange neu an ;) So schön kann Videospielen sein :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom