The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Horny2k6 schrieb:
badpiccolo schrieb:
Man das wird fett^^
Ich als Linkshänder werde natürlich die "original Version" zocken :blushed:

Ich auch, war noch nie so froh, Linkshänder zu sein :lol:
Hatte schon einen Schock bekommen, als die Meldung rauskam, das Link ab jetzt Rechtshänder sein wird :neutral:

ich finde das sowas von unwichtig, das gibt es gar icht...

So leute,in einer schnellen Tour,habe ich The Wind Waker durch gezockt...(naja,net ganz xD) und ich finde,Ganon sieht da echt scheiße aus xD

Zum thema:

Scheiß drauf ob er das Links oder Rechts trägt das Schwert,ist mir damals nie aufgefallen und wenn doch,habs wieder vegessen.....Solang Link da mit nem Schwert steht,ist alles Recht ;)

So,ich hab mir heute mal Gedanken dadrüber gemacht,warum die Zitadelle in TP so zerfallen aussieht.Denn eigentlich müssten die Leute nach OoT dort wieder ein neues Leben begonnen haben,und nicht alles verkommen lassen!
Meine Theorie:
Nach den Ereignissen aus OoT sind die Menschen umgezogen,und haben Stadt Hyrule an einem anderen,neuen Platz in Hyrule aufgebaut.Die Leute wollen einfach nicht mehr an die schreckliche Vegangenheit erinnert werden.
Der Held der Zeit wird dort gefeiert etc etc...Und was ist mit der alten Stadt?
Diese verkommt,mitsamt der Zitadelle,weil dort eben keiner mehr lebt.Das Master Schwert ruht in dieser Zitadelle weiterhin.Und wäre es nicht genial,wenn man in TP diese alte Stadt aus OoT besuchen würde? Ich fände das richtig Hammer! :o Link würde dann also durch die gleiche Steppe wie in OoT reiten, durch den (noch immer von den damaligen Ereignissen durch Ganondorf) verwüsteten Marktplatz gehen,und anschliessend das Master Schwert aus der verfallenen Zitadelle ziehen.Ich fände das richtig klasse wenn man so ans Master Schwert kommen würde 8-)

freeki schrieb:
So,ich hab mir heute mal Gedanken dadrüber gemacht,warum die Zitadelle in TP so zerfallen aussieht.Denn eigentlich müssten die Leute nach OoT dort wieder ein neues Leben begonnen haben,und nicht alles verkommen lassen!
Meine Theorie:
Nach den Ereignissen aus OoT sind die Menschen umgezogen,und haben Stadt Hyrule an einem anderen,neuen Platz in Hyrule aufgebaut.Die Leute wollen einfach nicht mehr an die schreckliche Vegangenheit erinnert werden.
Der Held der Zeit wird dort gefeiert etc etc...Und was ist mit der alten Stadt?
Diese verkommt,mitsamt der Zitadelle,weil dort eben keiner mehr lebt.Das Master Schwert ruht in dieser Zitadelle weiterhin.Und wäre es nicht genial,wenn man in TP diese alte Stadt aus OoT besuchen würde? Ich fände das richtig Hammer! Link würde dann also durch die gleiche Steppe wie in OoT reiten, durch den (noch immer von den damaligen Ereignissen durch Ganondorf) verwüsteten Marktplatz gehen,und anschliessend das Master Schwert aus der verfallenen Zitadelle ziehen.Ich fände das richtig klasse wenn man so ans Master Schwert kommen würde

O man das wäre doch das geilste,das wäre atmo pur! *gänsehautkrieg* :blushed:

Aber ich glaube nicht das es so sein wird!im alten Tread hab ich mal irgend etwas gelessen...
In OOT wird man ja nachdem man Ganon besiegt hat, und das ganze tara vorüber is, wieder die 7 Jahre zurück geschickt die man verloren hat. Ich weis jetz nicht wie das dann gehen soll mit Ganondorf (da es ihn da immernoch gibt).aber so geht die Story.Und TP soll nach diesem Ende sein (wieviel Jahre auch immer).

Aber bin mir leider nicht mehr so sicher wie das jetz genau war.

Ich fände freeki`s lösung ja auch cooler aber bin mir ziemmlich sicher das gegenteil mal gelesen zu haben!

Bin alerdings zu faul zum suchen :P 8-)

Ok du sagst ja es spielt nach dem Ende wo der kleine Link wieder aus der Zitadelle geht usw...

Dann sag mir bitte mal...

-Wie kommt die Legende vom Helden der Zeit zustande
-Warum findet TWW statt,bzw warum wird Hyrule dann überflutet.
-Wie konnte Ganondorf überhaupt nochmal auftauchen (wegen TWW) immerhin ist er in dieser Zeit ohne sein Triforcefragment der Kraft verbannt worden.

etc..etc.. :P

Ich vorhin selber geschrieben das ich nicht weis wie das genau gehen soll mit der Verbanung von Ganondorf wen sie Link wieder in die Vergangenheit schicken um ihm die verlorenen 7 Jahre wieder zurück zu geben. (Spiel den Schluss von OOt nochmal dan weist du was ich meine).

-Mit der Legende bin ich ebenfahls überfragt!
-TWW spielt ja viel später, Ganondorf (oder das Böse sonst) kehrt ja wieder ins Land und der Held der Zeit erscheint nicht mehr darum lassen die Götter Hyrule überfluten. (Intro von TWW schauen!)
-Wiso hat Ganondor sein Triforce Fragment nicht mehr?das hab ich net mit bekommen! Und wie er wieder aufgetaucht ist weis ich doch nicht da musst du BigN fragen!

Da kommt mir eine geile Jdee: es könnte ja sein das Link in TP versagt und Ganondorf von jemanden befreit wird

Du merkst selber,es spricht zuviel gegen deine Theorie
In deinem Ende können die Sachen später nicht stattfinden,das ist einfach so.In TWW werden Sachen gesagt die in OoT passiert sind,und zwar in dem OoT Ende indem der Kampf stattfand

Ende :blushed:

Ich sage immernoch, dass es nach OoT spielt und es eine Vergessene Geschichte ist. Ähnlich wie bei DBZ wurden die Erinnerungen aus den Köpfen der Menschen gelöscht und zwar mit Hilfe des Triforce.

Belive me

Aber die Weissen wissen ja was passiert ist und das Ende von OOT ist nunmal das, dass Link wieder die 7 Jahre zurück geschickt wird aber das Böse verbannt ist! TWW kann deshalb genau gleich statt finden!

Ausserdem muss es ja nicht umbedingt logisch sein ausser OOT und MM (und die oracle teile aufm GBC) hatte eigentlich kein Zelda Spiel gross etwas mit dem anderen zu tun!

ich hab auch alle zeldas seit teil 3 gezockt (bis auf oracle of seasons).

ich fand jedes spiel richtig gut aber irgendwie hat mich die GESAMT story aller zeldas (also in welcher vebindung die einzelnen spiele zueinander stehen) nie interessiert und tut es eigtl auch bis heute nicht.
ich sehe jedes spiel als völlig eigenständiges an.

das gameplay steht für mich einfach im fokus. da ist mir die story wurscht :P

Ich währe eigentlich für eine vernetzung der Zelda Story`s , so wie es bigN jetz auch langsam macht (OOT mit MM, TWW auch in nem weiteren sin und TP hängd ja auch irgendwie mit drin) find ich es eigentlich ganz gut!

airlight schrieb:
Aber die Weissen wissen ja was passiert ist und das Ende von OOT ist nunmal das, dass Link wieder die 7 Jahre zurück geschickt wird aber das Böse verbannt ist! TWW kann deshalb genau gleich statt finden!
Du sagst es! Er reist 7 Jahre in die Vergangenheit,in die für ihm geschaffene Zeitebene,damit er seine verlorenen 7 Jahre nachholen kann.Aber die Zeit aus der er WIRKLICH kommt sprich die echte Zeitebene läuft weiter,und da wird TP spielen :)
Und TWW kann in dieser nicht passieren,wenn es die Legende mit dem Held der Zeit nicht gegeben hat,und somit keinen Kampf gegen Ganon ist doch wohl logisch oder?
Und wenn dus jetzt immer noch nicht verstanden hast,ist es mir auch egal,dann willst dus anscheinend nicht verstehen,bis du bei TP daran erinnert wirst.

Ist doch alles ganz klar: Link wird in TP dem Bösen verfallen und so zum neuen Ganaondorf, also wird er irgendwie von ganondorf besesen. Immerhin sagt ja Ganondorf in TWW
Ganondorf schrieb:
Wir beide sind uns ähnlich...
:angst:

Ach, weiß der Geier, wie das jetzt zusammenhängt, in 2,5 Monaten wissen wir eh bescheid :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom