The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Was war den das am höchsten bewertete Spiel der Maniac??
Die japanische Version von Mario 64 mir 97%.
Auf Platz 2 ist nun TP mit 96% (und die PAL-Version von Mario 64)
Und die dritt höchste Wertung war 95% für OoT

wrowa schrieb:
flo88 schrieb:

und das von einem nintendo gegenüber negativ eingestellten mag ^^

Link's adventure schrieb:
Sogar im Vergleich mit Allzeitliebling "Ocarina of Time" - das ich parallel zocke - gewinnt das neue Zelda:

Colin Gäbel schreibt: Versprechen gehalten, "Twilight Princess stößt "Ocarina of Time" vom Thron

>_> glaub ich nich , wenn das auf mich zutrifft werd ich mir 1 woche die absolut schwulste und pinkste Hello Kitty Signatur machen lassen von jinpachi

quoted for truth!

sebi88 schrieb:
Link's adventure schrieb:
Sogar im Vergleich mit Allzeitliebling "Ocarina of Time" - das ich parallel zocke - gewinnt das neue Zelda:

Colin Gäbel schreibt: Versprechen gehalten, "Twilight Princess stößt "Ocarina of Time" vom Thron

>_> glaub ich nich , wenn das auf mich zutrifft werd ich mir 1 woche die absolut schwulste und pinkste Hello Kitty Signatur machen lassen von jinpachi

quoted for truth!

!!! :D:D:D YEAH!

wrowa schrieb:
Boah, also ist Zelda zusammen mit dem revolutionären Super Mario 64 das beste Spiel in Palien, das die Maniac getestet hat!

Hammer....

Heute sollte doch noch die Gameprowertung folgen, oder?

Ich glaub die neue Gamepro erscheint erst in einer woche, wenn man der Vorschauseite der letzten ausgabe trauen kann, ist ein bisserl komisch wo doch Maniac und Gamepro immer am selben Tag erschienen....grübel.....

Jimmy schrieb:
Ich glaub die neue Gamepro erscheint erst in einer woche, wenn man der Vorschauseite der letzten ausgabe trauen kann, ist ein bisserl komisch wo doch Maniac und Gamepro immer am selben Tag erschienen....grübel.....

Jep, offiziell erscheitn die Gamepro Ausgabe 01/07 am 1. Dezember!

Ja? Sone Scheisse, habe mich schon gefreut, meine am Dienstag beim Kiosk abzuholen... :neutral:

Dachte immer, die erscheint am letzten Freitag des Monats, so war es doch bisher auch immer :-?

Ich fürchte die Gamepro, wird "nur" 91% geben.
Negativ:
Midi Gedudel
Ungewöhnte Steuerung.
hab ich hundertprozentig im Gefühl. An die Resi4 Wertung kommts nicht ran.

seienchin:
Ne, TWW hatte ja auch schon 91%, deshalb gehe ich von mindestens 92 aus :)

Aber doch scheissegal, alles von 90 an aufwärts ist top!

Captain Smoker:

Ein Musikformat, MP3 wäre aber besser, wäre aber nicht machbar gewesen wegen den Cubediscs :)

Captain Smoker schrieb:

Die Musik in TWW war z.B auch MIDI. Siehe Wikipedia

Wie steht ihr eigentlich alle zu der Entscheidung Nintendos, MIDI Musik zu verwenden anstatt eines orchestralen Soundtracks?

sorry falls das schon diskutiert wurde, ich habe nicht alle 500 Seiten gelesen hier.

Kenneth schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Die Musik in TWW war z.B auch MIDI. Siehe Wikipedia

Wie steht ihr eigentlich alle zu der Entscheidung Nintendos, MIDI Musik zu verwenden anstatt eines orchestralen Soundtracks?

sorry falls das schon diskutiert wurde, ich habe nicht alle 500 Seiten gelesen hier.
Achso, naja, fand die Musik gut, hab jetzt kein Problem mit, kenn mich da auch nicht aus :P

Kenneth:

Hätte es niemand gesagt, wäre mir das gar ned aufgefallen :blushed: Welches Cubespiel hat den z.B. MP3?

Und ich nehme mal stark an, das MGS3 MP hat, oder?

MuhMuh schrieb:
wrowa schrieb:
flo88 schrieb:
Wieso wurde die japanische Version höher als unsere bewertet? :-?

Ich glaube weil sie schneller läuft im Gegensatz zu PAL Version.

Hat was mit den 60Hz zu tun die unsere PAL Fernseher ja ursprünglich nicht hatten.

flo88 schrieb:
Kenneth:

Hätte es niemand gesagt, wäre mir das gar ned aufgefallen :blushed: Welches Cubespiel hat den z.B. MP3?

Und ich nehme mal stark an, das MGS3 MP hat, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen das mp3 files gängig sind bei Videspielen. Ich weiß es selber nicht, aber den Unterschied zwischen einem Orchester und einer MIDI-Melodie kenne ich noch ;)

Freigeist schrieb:
Ich find das Opening von Mega Man 3 ist immer noch der beste Spielesoundtrack aller Zeiten! Beantwortet das Deine Frage? ;)

Ja ;) . Mich stört die MIDI-Musik auch überhaupt nicht, im Gegensatz zu einigen Reviewern. Sie klingt sauber und schön.

btw. Mega Man 2 (GB) Musik ftw! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom