The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Sogar im Vergleich mit Allzeitliebling "Ocarina of Time" - das ich parallel zocke - gewinnt das neue Zelda:

Colin Gäbel schreibt: Versprechen gehalten, "Twilight Princess stößt "Ocarina of Time" vom Thron

>_> glaub ich nich , wenn das auf mich zutrifft werd ich mir 1 woche die absolut schwulste und pinkste Hello Kitty Signatur machen lassen von jinpachi

Um dich mal zu berugigen.
Ein bestimmter Character aus den vorherigen Zelda`der in das Spiel genausogut passt wie der Esel Shrek in Herr der Ringe, wird nicht vorkommen. :D

lexxil schrieb:
Sogar im Vergleich mit Allzeitliebling "Ocarina of Time" - das ich parallel zocke - gewinnt das neue Zelda:

Colin Gäbel schreibt: Versprechen gehalten, "Twilight Princess stößt "Ocarina of Time" vom Thron

>_> glaub ich nich , wenn das auf mich zutrifft werd ich mir 1 woche die absolut schwulste und pinkste Hello Kitty Signatur machen lassen von jinpachi

Ein bestimmter Character aus den vorherigen Zelda`der in das Spiel genausogut passt wie der Esel Shrek in Herr der Ringe, wird nicht vorkommen. :D
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
MAMA!!!! :cry2: :cry3: :cry4:

Twilight Princess ist inzwischen "nur" noch viertbestes Spiel bei Gamerankings nach OOT, Soul Calibur und Metroid Prime :sorry: . Naja, is eigentlich egal :D.

JayJay schrieb:
Twilight Princess ist inzwischen "nur" noch viertbestes Spiel bei Gamerankings nach OOT, Soul Calibur und Metroid Prime.

wayne?..
lol, ich meine - ein metroid prime zb. ist doch wohl kaum besser als wie nun tp..
und was hat überhaupt soul calibur auf den zweiten platz zu suchen?
nagut es ist vielleicht ein feines kampfspiel, dennoch. - :oops:

ach was reg ich mich auf.. das sind doch auch alles bloß wertungen von irgendwelchen typen, wie zb. matt.
die interessieren doch überhaupt nicht, mich jedenfalls nicht.. genau so wenig wie es nun gamerankings interessieren würde.. wenn ich ankomm und sage: ''TP best game ever, 100%.''

obwohl, tp > alles andere. (imo -> :rolleyes: )

Da ich net in den Spoiler Thread gehen will,weil ich Angst habe was zu lesen,werde ich es hier posten:

Spoiler,Spoiler,Spoiler,spoiler

Bitte nicht lesen wenns geht,okay....Ist zwar kein wirklicher Spoiler,aber doch möchte ich vorsichtig sein.In der Maniac ist ein Bild von:

Achtung!!!Jetzt nicht lesen

Hyrule gesehen,wie hinten was gebrannt hat...Wer weiß was es ist,aber bitte nicht zuviel verraten,will nur wissen was es war^^

Sp,ich hoffe keiner hats gelesen^^ Aber einer der alle Spoiler weiß kanns mir vielleicht sagen^^

Ich hab vom nächsten Zelda geträumt , hab das ganze Intro geträumt o_O
.... man merkts langsam die Anspannung und der Neid bringen mich um den Verstand -.-

lexxil schrieb:

XDDD :lol: ok schonmal DER PLUSPUNKT SCHLECHTHIN \o/

sebi88 schrieb:

quoted for truth!

XD ich bin ein sehr ehrlicher Mensch der seine gefühle preis gibt (siehe Gankutsuou) also seid gespannt :P

.... man merkts langsam die Anspannung und der Neid bringen mich um den Verstand -.-

Ich hab geträumt das ich an links seite kämpfe. O_o

Und ich dachte ich wäre der einzige der was vom gott träumt.

._. wir brauchen das Spiel >_>
kann ja nich sein das ich nach 3 Jahren wartezeit kurz vor Relese den Verstand verlier X_x

._. wir brauchen das Spiel >_>
kann ja nich sein das ich nach 3 Jahren wartezeit kurz vor Relese den Verstand verlier X_x

Verstand? Den hab ich schon lange an der Information abgegeben! :dizzy1: :dizzy2:
Aber in genau zwei Wochen kann ich ihn mir endlich abholen! Hurray! Hab übrigens auch schon davon geträumt wie ich Wii und Zelda spiele xD

MfG

lexxil schrieb:

sebi88 schrieb:

quoted for truth!

XD ich bin ein sehr ehrlicher Mensch der seine gefühle preis gibt (siehe Gankutsuou) also seid gespannt :P

Du ehrlich :lol: ;)

Ich hab die letzten 3 Nächte davon geträumt wie ich mir meinen Wii kaufe.

Einmal war ich der 1. von Mio. von Leuten der das Teil in Händen hielt. Jo un das andre mal bin ich ganz normal ausm Laden spaziert mit meinem Wii im Arm.

Aber der von gestern Nacht war etwas strange :dizzy2: :dizzy4:
Wollte mein Wii abholen und hab das Teil nit bekommen.
Nja, dann hab ich mein MasterSchwert gezogen und hab mir Zugang zum Lager verschafft. :blushed:

Hier noch mal ein kleiner Einblick wie es zu einer 8.8 bei Gamespot kommen konnte... Wer das 4h Hands on gesehen hat weiss es aber eh schon ;)

http://www.4colorrebellion.com/archives/2006/11/23/zelda-on-wii-shield-thrust-de-mystified/

Zu den Träumen: Ich hab geträumt ich hätte gerade meinen Wii gekauft als mich welche überfallen und ausrauben wollten. Hab sie dann mit der Wiimote in die Flucht geschlagen :D Bin dann irgendwann aufgewacht und wollte direkt meinen Wii anmachen und war richtig enttäuscht, dass da keiner neben meinem TV stand :D

Boah ich hatte auch schon einen Wii Traum und hasse sowas! Ich hab geträumt das ich endlich Zelda TP und Wii in Händen halte,will gerade anfangen zu spielen und dann...genau! Der Wecker klingelt morgens um 5 und ich befinde mich wieder in der knallharten Realität OHNE Wii! :(

ZOMG!!
zelda TP ist auf www.gamerankings.com hinter soul calibur und metroid prime :-( :x :evil:
aber immerhin nur 0,2 bzw 0,1 %
und die 100% wertung der EGM wurde noch nicht berücksichtigt :)
zelda kann immer noch 1. werden
believe... :blushed:

Moses schrieb:

lexxil schrieb:

sebi88 schrieb:

quoted for truth!

Du ehrlich :lol: ;)

tss, Link will das doch :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom