The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WOOOOOOOOOOOT :o :o :o

96% von meinem deutschen Lieblinsgmag, der Maniac?

geil geil geil, das ist der absolute :hammer:

und vor ein paar Wochen wolltet ihr mir alle noch erzählen, dass die Maniac Nintendo-feindlich sei *tztz*

nasagoal schrieb:

und vor ein paar Wochen wolltet ihr mir alle noch erzählen, dass die Maniac Nintendo-feindlich sei *tztz*

Du als FF Fans interessiert bestimmt die Wertung von FF 12, es hat 93% bekommen, was ja sehr viel ist für ein FF. Ich denke aber das Spiel hat es auch verdient, auch wenn kein Spiel an Zelda herankommt.
Laut der Maniac sogar das bisher beste FF.

CubeRevolution schrieb:
nasagoal schrieb:

Du als FF Fans interessiert bestimmt die Wertung von FF 12, es hat 93% bekommen, was ja sehr viel ist für ein FF. Ich denke aber das Spiel hat es auch verdient, auch wenn kein Spiel an Zelda herankommt.
jepp, habe ich auch gerade im Maniac-Forum gelesen, aber danke für die Info :)

kann es kaum erwarten, die Maniac in meinen Händen zu halten... die Tests meiner beiden am heissesten erwarteten Spiele mit Hammerwertungen :happy3:

Das Art Design ist direkt aus der Hölle entsprungen.

Ich musste richtig lachen.

:lol: :rofl: Das waren noch epische Geschichten! Früher war einfach alles besser! :lol: ;)

Sogar im Vergleich mit Allzeitliebling "Ocarina of Time" - das ich parallel zocke - gewinnt das neue Zelda:

Colin Gäbel schreibt: Versprechen gehalten, "Twilight Princess stößt "Ocarina of Time" vom Thron

>_> glaub ich nich , wenn das auf mich zutrifft werd ich mir 1 woche die absolut schwulste und pinkste Hello Kitty Signatur machen lassen von jinpachi

Captain Smoker schrieb:
lexxil schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=imlyVV0yYKo

Wenn Zelda TP so enden würde, das wäre einfach genial.
Defintion von episch.
O Gott, ist das scheiße :lol:

vorallem der boos fight ein schlag und besiegt. Schwieriger kann ein game garnicht enden. Hört euch mal lieber die intro musik an. :lol:

nasagoal schrieb:
kann es kaum erwarten, die Maniac in meinen Händen zu halten... die Tests meiner beiden am heissesten erwarteten Spiele mit Hammerwertungen :happy3:
Wir haben einen ähnlichen Geschmack :D

Zelda 96% von einem Multimag wie Maniac :o Ich glaube so langsam, auch die Gamepro wird 93-95 % geben!

Und Final Fantasy XII 93%, besser bewertet als FFX, wenn es "nur" gleich gut wird wie dieses, ist es eins meiner Lieblingsspiele dieser Gen :D

Edit:

Was war den das am höchsten bewertete Spiel der Maniac??

Link's adventure schrieb:
Sogar im Vergleich mit Allzeitliebling "Ocarina of Time" - das ich parallel zocke - gewinnt das neue Zelda:

Colin Gäbel schreibt: Versprechen gehalten, "Twilight Princess stößt "Ocarina of Time" vom Thron

>_> glaub ich nich , wenn das auf mich zutrifft werd ich mir 1 woche die absolut schwulste und pinkste Hello Kitty Signatur machen lassen von jinpachi

Ist doch sowas von absehbar das TP als bessere Version von Ocarina of Time öfters verglichen wurde. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom