The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shenmue_3 schrieb:
Habt ihr das hier schon gesehen??

28060-linksword.jpg

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Das Bild ist glaube ich an dem Tag erschienen als die Wiimote präsentiert wurde ;)

RaideeN schrieb:
oh mein gott! tausende kinder werden ihr augenlicht verlieren! :)

Wieso?? Ich würde dieses Zusatzteil schon gerne haben wollen ;) Man,dann näht meine Freundin mir ein Gründes Kostüm und ich habe das ultimative Zelda Erlebnis^^

SPOILER:

Was ich ebenfalls sehr geil fand, war dieses schwarze Outfit, welches Link paar mal im Gametrailers-Review trug, sieht einfach sehr genial aus :D

Hoffe dieses Outfit ist dann auch in Super Smash Bros.: Brawl verfügbar :D :D

Captain Smoker schrieb:
Was ich ebenfalls sehr geil fand, war dieses schwarze Outfit, welches Link paar mal im Gametrailers-Review trug, sieht einfach sehr genial aus :D

Das war schon ein mieser Spoiler von denen. Hätte man acuh weglassen können. :hmpf:

Sahasrahla schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Das war schon ein mieser Spoiler von denen. Hätte man acuh weglassen können. :hmpf:

man haette es nicht anschauen muessen

und nun weiss ich , dass link nen schwarzen anzug traegt... danke!

Captain Smoker schrieb:
O, schei*e, sorry Leute, wollte nicht spoilern, total vergessen :blushed: :cry:

Also, ich hab mich bisher grar nicht, bzw kaum spoilern lassen, aber das Link im Verlauf des Abenteurs neue Klamotten bzw. neue Rüstung erhält ist ja wohl nix neues für einen Zelda-Fan.

Das beste Zusatzkostüm geb es immernoch, wenn man WW durchgezockt hatte! :D :D :D

Captain Smoker schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
silence schrieb:
Welches schwarzes Outfit? :-? Meint ihr vielleicht das dunkelblaue?

lol schwarz?..
das war die (dunkelblauer, ja) zorarüstung..denke ich mal. oO
SPOILER

Jedenfalls sah sie ziemlich dunkel (sehr dunkles Blau) aus, aber machen wir im Spoilerthread weiter :)

hm.. wieso spoiler?
naja, hier gibts nen paar artworks einiger gegner aus tp: http://www.zeldalegacy.net/cpg144/thumbnails.php?album=43
meisten(alle?) kennt man eigentlich schon aus den videos ect. daher post ich das mal hier rein.

Mich könnt ihr sowieso nicht mehr spoilern...

Ich werde dann nur noch umso neugieriger und geflashter...
:P

Jetzt muss ich hier noch irgendwas zu TP posten...

Ich hab bloß keine Ahnung was.

Ich sag' jetzt einfach mal, wie sehr ich mich auf das Spiel freue, dass es die pure Ownage wird, bla, bla, bla... 8-)

In den Spoilerthread gehe ich erst, wenn ich TP durchhabe.
Mir hat die IGN Video-Review gereicht um zu wissen, das ein sehr geiles spiel ist. ;)

Ich habe mir heute die neue Maniac geholt:

Zelda: TP: 96 % Spielspaß (die zweithöchste bislang vergebene Maniac Wertung!!!)

Fazit: Mission geglückt: Das bislang beste Zelda gehört in jede Spielebibliothek - ein Meisterwerk.

Pro:
+ gigantische Spielewelt
+ fantastische Steuerung
+ traumhafte Präsentation
+ geniales Leveldesign
+ riesiger Umfang

Contra:
nichts Nennenswertes

Bestes Action-Adventure aller Zeiten!

Matthias Schmid schreibt: Ihr habt mit dem Prinzen eine arabische Nacht verbracht und mit Snake Schlangen gemampft - vergesst es! Links jüngstes Abenteuer setzt in puncto Leveldesign und Kerkerbau neue Maßstäbe. (...) Sogar im Vergleich mit Allzeitliebling "Ocarina of Time" - das ich parallel zocke - gewinnt das neue Zelda: Dank gänzlich ermüdungsfreier Wii-Kontrollen, verbesserter Zielanvisierung, echtem Bogen- und Schleuder-Feeling (wie bei einer Lightgun) und gigantischem Umfang fesselt "Twilight Princess" für Monate.

Colin Gäbel schreibt: Versprechen gehalten, "Twilight Princess stößt "Ocarina of Time" vom Thron Selten hat mich ein Videospiel so begeistert wie Links Wii-Premiere. Egal ob Umfang, Abwechslung, Spielbarkeit oder Optik - das neuste "Zelda" setzt in allen Disziplinen einen drauf und weist die gesamte Genre-Konkurrenz gnadenlos in den Schatten. (...) Daher verkommt die Bewegungserkennung nie zum schlauchenden oder planlosen Herumgefuchtelt. Dank überarbeiteter Kameraführung und bestens durchdachtes Tastenbelegung dirigiert ihr Link nach kurzer Eingewöhnung sogar stressfreier durch Hyrule als jemals zuvor. Für mich das beste Spiel seit Jahren.

CubeRevolution schrieb:
Ich habe mir heute die neue Maniac geholt:

Zelda: TP: 96 % Spielspaß (die zweithöchste bislang vergebene Maniac Wertung!!!)

Fazit: Mission geglückt: Das bislang beste Zelda gehört in jede Spielebibliothek - ein Meisterwerk.

Pro:
+ gigantische Spielewelt
+ fantastische Steuerung
+ traumhafte Präsentation
+ geniales Leveldesign
+ riesiger Umfang

Contra:
nichts Nennenswertes

Bestes Action-Adventure aller Zeiten!

Matthias Schmid schreibt: Ihr habt mit dem Prinzen eine arabische Nacht verbracht und mit Snake Schlangen gemampft - vergesst es! Links jüngstes Abenteuer setzt in puncto Leveldesign und Kerkerbau neue Maßstäbe. (...) Sogar im Vergleich mit Allzeitliebling "Ocarina of Time" - das ich parallel zocke - gewinnt das neue Zelda: Dank gänzlich ermüdungsfreier Wii-Kontrollen, verbesserter Zielanvisierung, echtem Bogen- und Schleuder-Feeling (wie bei einer Lightgun) und gigantischem Umfang fesselt "Twilight Princess" für Monate.

Colin Gäbel schreibt: Versprechen gehalten, "Twilight Princess stößt "Ocarina of Time" vom Thron Selten hat mich ein Videospiel so begeistert wie Links Wii-Premiere. Egal ob Umfang, Abwechslung, Spielbarkeit oder Optik - das neuste "Zelda" setzt in allen Disziplinen einen drauf und weist die gesamte Genre-Konkurrenz gnadenlos in den Schatten. (...) Daher verkommt die Bewegungserkennung nie zum schlauchenden oder planlosen Herumgefuchtelt. Dank überarbeiteter Kameraführung und bestens durchdachtes Tastenbelegung dirigiert ihr Link nach kurzer Eingewöhnung sogar stressfreier durch Hyrule als jemals zuvor. Für mich das beste Spiel seit Jahren.

Das klingt ja wirklich geil!!! :o man man noch 15 Tage leute... noch 15 TAGE!!!! :D ;)
Ich hab gemeint das pic mit dem Wii mote und dem Hyruleschild und Masterschwert sei ein fake!? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom