The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, hab mir das Gametrailer Review mal angeguckt, und hab irgendwie ein zwiespältiges Gefühl zu Zelda. Objektiv gesehen dürfte es tatsächlich dieses Jahr das besste Spiel sein was hier erscheint.
Nun aber meine subjektive Meinung :

Grafik -> wow ! eindeutig das schönste LastGen Spiel .... sowohl technisch, als auch vom Stil her. Meisterleistung!

Sound -> Midi Sound .... MIDI SOUND -.-.... damit kann man nightelve verjagen .... ich fühle mich ins Gameboy Zeitalter zurückversetzt....
Die Musik ging mir schon alleine im Video irgendwie mit der Zeit total auf die Nerven!

Gameplay -> wow ... das scheint mir wirklich eine GameplayBOMBE zu sein...

Story : Scheint mir so, als würd es nun doch keine epische Story kriegen, schade-.-

Najo, ich werd es sicher kaufen, ob ich es nun ganz durchzocken werde....kA... irgendwie bezweifle ich es. Mir persönlich sagen da schon andere Spiele mehr zu...

Myriell schrieb:
Sound -> Midi Sound .... MIDI SOUND -.-.... damit kann man nightelve verjagen .... ich fühle mich ins Gameboy Zeitalter zurückversetzt....
Die Musik ging mir schon alleine im Video irgendwie mit der Zeit total auf die Nerven!

Ganz so schlimm wie du denkst ist es nicht! Im Video von GT haben die ;acher selber alte Zelda Songs von SNES und N64 eongeblendet. Ist also nicht der richtige Soundtrack!

@myriell:

Wenn du schon mit so einer Einstellung ans Spiel gehst dann spar dir das Geld und investier es lieber in deine Import PS3! Du kannst einfach generell nichts mit einem Zelda und dessen Spielmechanik anfangen wie es scheint ;)

PS: Außerdem hast du bei dem Review mal wieder nicht so genau hingehört! ;)

@sasuke und nasg1: Wir sind auf einer Wellenlänge! :goodwork:

Myriell schrieb:
So, hab mir das Gametrailer Review mal angeguckt, und hab irgendwie ein zwiespältiges Gefühl zu Zelda. Objektiv gesehen dürfte es tatsächlich dieses Jahr das besste Spiel sein was hier erscheint.
Nun aber meine subjektive Meinung :

Grafik -> wow ! eindeutig das schönste LastGen Spiel .... sowohl technisch, als auch vom Stil her. Meisterleistung!

Gameplay -> wow ... das scheint mir wirklich eine GameplayBOMBE zu sein...

Story : Scheint mir so, als würd es nun doch keine epische Story kriegen, schade-.-

Najo, ich werd es sicher kaufen, ob ich es nun ganz durchzocken werde....kA... irgendwie bezweifle ich es. Mir persönlich sagen da schon andere Spiele mehr zu...
Sowas darfst du gerne denken, aber nicht schreiben!!! Verjagt den Ketzer!!! :evil: ;)

P.S.: Midis for teh win!!! ATOM!!! :D

Das waren nur Einspieler von Midis aus A Link to the Past. Keine Angst, ganz so schlimm wirds nicht werden (Obwohl ich nach dem ganzen Orchestralgeblubber auch mehr erwartet hab)^^

Woran machst du das jetzt fest? :oops: Ich hab mir das Review mehrmals angeschaut und dort keine Andeutungen derart gefunden.

Ich weiß von dir, dass du eh nicht so der Zeldafan bist. Ist einer meiner Freunde auch nicht, dem ich die Spiele immer wieder aufschwatzen wollte. Naja, wenn man einfach kein Fable für die Reihe hat bzw. einfach nichts damit anfangen kann, dann sollte man es sich überlegen, TP zu kaufen. Hinterher ist man vielleicht enttäuscht, es sich gekauft zu haben und zu merken verdammt es ist ja wieder "nur" ein Zelda... Und das wird TP definitiv sein.

Sasuke schrieb:
Nasg1 schrieb:
Myriell schrieb:

ist halt geschmackssache.

Nur ich vergöttere die serie :love3: :)

Nicht nur du .....oha freue mich auf ein mind. 50 Stunden-langes Abenteuer :D

Selbst nach dem durch spielen wirds noch gezockt. angeln die atmo genießen usw. usw.

Aber erst mal durchzocken das wird schon dauern werde mir so viel zeit nehmen wie nie zuvor. :)

Ich muss es so oder so kaufen ;) Meine Freundin ist totaler Zelda Fan.. die zockt die fast alle durch. Ich werd da wohl nur mitgucken, oder nebenbei dann mich anders beschäftigen ... oder eben abwechselnd spielen ;)

Dafür findet sie Spiele wie Gears of War debil....^^

Myriell schrieb:
jo, da stimme ich 100% zu :D ;)

nasagoal schrieb:
Myriell schrieb:

Du hast es denk ich verstanden warum ich das so schrieb ....

-> FF12, Okami, GoW2

:P

freeki schrieb:
Also ich fand den Schildkrötenfelsen in AlttP cool :)

Jau, jau, jau! Überwältigend.

Ich habe es in der Gametrailers-Videoreview ja gerade erst erlebt: der Sound von ALttP ist der allerbeste der Serie, die Musikstücke sind das beste, was die Serie zu bieten hat. Alle anderen Zeldas schwächeln, aber dieses ist ein absolutes Meisterwerk. Zumal die Tempelmusik genial ist, passt einfach wie die Faust aufs Auge. Es ist immer die Gleiche, aber es ist halt einfach die beste, die die Serie bisher zu bieten hatte.

Diese Soundwechsel bei Kämpfen nervt mich jedenfalls nur. Ich weiß, hatte es schon einmal gesagt, aber dank Gametrailers ist mir das wieder so richtig bewußt geworden.

ALttP - best Sound ever!

Myriell schrieb:
nasagoal schrieb:
Myriell schrieb:

Du hast es denk ich verstanden warum ich das so schrieb ....

-> FF12, Okami, GoW2

:P

Falsch,objektiv gesehen ist es das beste Spiel überhaupt dieses jahre...egal wo, zumindest was die Wertungen angeht.

Sahasrahla schrieb:
der Sound von ALttP ist der allerbeste der Serie, die Musikstücke sind das beste, was die Serie zu bieten hat. Alle anderen Zeldas schwächeln, aber dieses ist ein absolutes Meisterwerk.
auch wenn wir uns heute schon wegen Zelda gebattlet haben, aber da stimme ich mit dir mal überein... finde den Soundtrack von ALttP auch klar schöner als den der folgenden Zeldas (habe alle auf meiner Platte :blushed: ) :)

edit:
jo, Sasuke hat Recht, von den Wertungen her wird nichts an Zelda TP rankommen

@sasuke: :goodwork:

@nasa und myriell: Ihr seid geowned! :P

PS: Aber diese Spiele haben hier nichts verloren und es grenzt ja schon an Blasphemie diese Spiele mit einem Zelda zu vergleichen! :P ;)

Myriell schrieb:
jo, Sasuke hat Recht, von den Wertungen her wird nichts an Zelda TP rankommen

In der Famitsu schon ....

jaja, ich troll mich schon :blushed:
Sasuke meinte sicherlich den Werztungsdurchschnitt... dass es bei dem einen oder anderen Mag höher bewertete Games gibt, dürfte klar sein, gibt ja schliess mehr als nur ein geniales Game dieses Jahr ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom