Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du recht!Sahasrahla schrieb:So ist es Giantlink. Es wäre verschwendete Zeit, weitere Vergleiche zwischen dieser unnachahmlichen, unerreichbaren, auf ewig besten Videospielserie und der ziemlich interaktionslosen, sterilen, langatmigen, von Belanglosigkeiten überladenen Filmspielserie FF zu ziehen. Das hätte FF vielleicht gerne, aber dafür ist es einfach zu viele Ebenen unter Zelda angesiedelt, als daß es zu Vergleichen mit der Götter-Videospielserie legitimiert wäre.
Sahasrahla schrieb:So ist es Giantlink. Es wäre verschwendete Zeit, weitere Vergleiche zwischen dieser unnachahmlichen, unerreichbaren, auf ewig besten Videospielserie und der ziemlich interaktionslosen, sterilen, langatmigen, von Belanglosigkeiten überladenen Filmspielserie FF zu ziehen. Das hätte FF vielleicht gerne, aber dafür ist es einfach zu viele Ebenen unter Zelda angesiedelt, als daß es zu Vergleichen mit der Götter-Videospielserie legitimiert wäre.
Also genau das wundert mich auch. So viel ich weiß, liegt bisher nur die Wertung der Famitsu zur GC-Version vor, und da hat das Spiel im Schnitt dieselbe Punktzahl erreicht wie die Wii-Version.Giantlink schrieb:Sahasrahla schrieb:So ist es Giantlink. Es wäre verschwendete Zeit, weitere Vergleiche zwischen dieser unnachahmlichen, unerreichbaren, auf ewig besten Videospielserie und der ziemlich interaktionslosen, sterilen, langatmigen, von Belanglosigkeiten überladenen Filmspielserie FF zu ziehen. Das hätte FF vielleicht gerne, aber dafür ist es einfach zu viele Ebenen unter Zelda angesiedelt, als daß es zu Vergleichen mit der Götter-Videospielserie legitimiert wäre.Genial.
Mal was zum Thema:
Gibt es eigentlich schon Wertungen zur GCN-Version?
nasagoal schrieb:hey, ich bin Fan von guten Stories, tut mir Leid... wenn Zelda TP diesmal eine super Story hat... umso besser
@lexxil:
ja, die 9.5 von IGN für FFX-2 finde auch ich lächerlich (zu hoch), genauso wie die 9.9 für MM![]()
Giantlink schrieb:Sahasrahla schrieb:So ist es Giantlink. Es wäre verschwendete Zeit, weitere Vergleiche zwischen dieser unnachahmlichen, unerreichbaren, auf ewig besten Videospielserie und der ziemlich interaktionslosen, sterilen, langatmigen, von Belanglosigkeiten überladenen Filmspielserie FF zu ziehen. Das hätte FF vielleicht gerne, aber dafür ist es einfach zu viele Ebenen unter Zelda angesiedelt, als daß es zu Vergleichen mit der Götter-Videospielserie legitimiert wäre.Genial.
Mal was zum Thema:
@freeki
Wir sollten zwar wieder zurück zum Thema kommen, aber ja, so ist es. Ich hab beide Titel und find sie nur auf Grund der Story gut. Das Kampfsystem ist zwar nicht ganz so veraltet wie bei Final Fantasy, aber erreicht niemals die Klasse eines Zeldas. ... Jaja, ich weiß, zurück zum Thema![]()
Leute, ihr könnt doch nicht ein RPG und ein Action Adventure miteinander vergleichen, es sind unterschiedliche Genres,Tha-Rik schrieb:Giantlink schrieb:Sahasrahla schrieb:So ist es Giantlink. Es wäre verschwendete Zeit, weitere Vergleiche zwischen dieser unnachahmlichen, unerreichbaren, auf ewig besten Videospielserie und der ziemlich interaktionslosen, sterilen, langatmigen, von Belanglosigkeiten überladenen Filmspielserie FF zu ziehen. Das hätte FF vielleicht gerne, aber dafür ist es einfach zu viele Ebenen unter Zelda angesiedelt, als daß es zu Vergleichen mit der Götter-Videospielserie legitimiert wäre.Genial.
Mal was zum Thema:
@freeki
Wir sollten zwar wieder zurück zum Thema kommen, aber ja, so ist es. Ich hab beide Titel und find sie nur auf Grund der Story gut. Das Kampfsystem ist zwar nicht ganz so veraltet wie bei Final Fantasy, aber erreicht niemals die Klasse eines Zeldas. ... Jaja, ich weiß, zurück zum Thema![]()
Ja,klar das Kampfsystem ist veraltet. Deshalb bietet es mehr Tiefgang und Taktik als jedes Zelda und Kingdom Hearts zusammen. Hast du überhaupt mal ein Final Fantasy gespielt oder bist du bloss sauer, weil es nicht auf deiner Lieblingskonsole erscheint?
Sorry für OT, aber sowas kotzt mich einfach nur an.
Wenn du mich meinst: Ja, habe ich. Sogar schon drei Teile... Final Fantasy VIII, Final Fantasy X sowie Final Fantasy Fantasy IX. Und komm mir nicht mit: Dann hast du den besten Teil verpasst! Final Fantasy IX gilt unter Kritikern (wenn nicht auch bei allen) als bester Teil der Serie. Das Kampfsystem ist langweilig, veraltet und bietet nur wenig Freiheiten. Im Übrigen: Ich habe eine PlayStation 1 und 2. Alle drei Teile sind so lala, aber niemals mit Zelda zu vergleichen.Tha-Rik schrieb:Giantlink schrieb:Sahasrahla schrieb:So ist es Giantlink. Es wäre verschwendete Zeit, weitere Vergleiche zwischen dieser unnachahmlichen, unerreichbaren, auf ewig besten Videospielserie und der ziemlich interaktionslosen, sterilen, langatmigen, von Belanglosigkeiten überladenen Filmspielserie FF zu ziehen. Das hätte FF vielleicht gerne, aber dafür ist es einfach zu viele Ebenen unter Zelda angesiedelt, als daß es zu Vergleichen mit der Götter-Videospielserie legitimiert wäre.Genial.
Mal was zum Thema:
@freeki
Ja,klar das Kampfsystem ist veraltet. Deshalb bietet es mehr Tiefgang und Taktik als jedes Zelda und Kingdom Hearts zusammen. Hast du überhaupt mal ein Final Fantasy gespielt oder bist du bloss sauer, weil es nicht auf deiner Lieblingskonsole erscheint?
Sorry für OT, aber sowas kotzt mich einfach nur an.
Giantlink schrieb:@Sahasrahla
Stimmt, steuerungsmäßig ist die Wii-Version so gesehen schlechter als die GCN-Version.
Stopp, stopp, da hast du jetzt giantlink mißverstanden. Er meinte in Relation schlechter, also daß aus der Wiimote weniger herausgeholt wird als aus dem GC-Pad.samu-CH schrieb:Giantlink schrieb:@Sahasrahla
Stimmt, steuerungsmäßig ist die Wii-Version so gesehen schlechter als die GCN-Version.
Hier hast du das IMO vergessen, denn viele tester finden die Wii-Steuerung besser.Vieleicht gefällt sie euch nicht, doch ich als kreativer jungspund () kanns kaum erwarten.
![]()
Genau so ist es. Ich freu mich sehr wohl auf die SteuerungSahasrahla schrieb:Stopp, stopp, da hast du jetzt giantlink mißverstanden. Er meinte in Relation schlechter, also daß aus der Wiimote weniger herausgeholt wird als aus dem GC-Pad.samu-CH schrieb:Giantlink schrieb:@Sahasrahla
Hier hast du das IMO vergessen, denn viele tester finden die Wii-Steuerung besser.Vieleicht gefällt sie euch nicht, doch ich als kreativer jungspund () kanns kaum erwarten.
![]()
![]()
lexxil schrieb:nasagoal schrieb:hey, ich bin Fan von guten Stories, tut mir Leid... wenn Zelda TP diesmal eine super Story hat... umso besser
@lexxil:
ja, die 9.5 von IGN für FFX-2 finde auch ich lächerlich (zu hoch), genauso wie die 9.9 für MM![]()
Majoras Mask findeich klasse, aber der Titel spaltet ja Leute wie kein anderer...
![]()
Aber vllt. bist du ja mit der Gamespot Wertung von 8,3 zufrieden.
Man merkt, das 2. Zelda in einer Gen scheint bei Gamespot eher schlechter abzuschneiden![]()
Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind!Swisslink schrieb:Bis zum Wassertempel gefällt mir alles... naja... dann aber überhaupt nimmer :/
De verlässt mich die Motivation weiterzuspielen VOLLKOMMEN, der Tempel ist IMO sooooooooo scheisse :/
Ach ach, Geistertempel ftwLinkLink_ schrieb:Keiner kann die liebe zwischen mir und den waldtempel in OoT trennen :love7: :love3: :love5: :happy2: