The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Motorbass schrieb:
nasagoal schrieb:
edit:
naja, auf Gametrailers lege ich keinen Wert, die sind in ihren Reviews noch lächerlicher als Gamespot, Computer Bild Spiele & Co :lol:
WTF? Du hast das Review nicht gesehen, sonst würdest du nicht zu solch einer Aussage kommen. Ist das beste Video Review von allen.
habs gesehen, genau wie die von IGN, Gamespot usw... mache mich nur gerade über Schema F hier in diesem Thread lustig:

gute Bewertung -> "sehr gutes Review, sehr objektiv, die haben Ahnung"

nicht soo gute Bewertung -> "haben sowieso keine Ahnung, machen mit ihrer Wertung den Gamerankings-Schnitt kaputt"

:rolleyes:

Okay aber was hat das denn nun mit der Qualität des Reviews zutun?

nasagoal schrieb:
Motorbass schrieb:
nasagoal schrieb:
edit:
naja, auf Gametrailers lege ich keinen Wert, die sind in ihren Reviews noch lächerlicher als Gamespot, Computer Bild Spiele & Co :lol:
WTF? Du hast das Review nicht gesehen, sonst würdest du nicht zu solch einer Aussage kommen. Ist das beste Video Review von allen.
habs gesehen, genau wie die von IGN, Gamespot usw... mache mich nur gerade über Schema F hier in diesem Thread lustig:

gute Bewertung -> "sehr gutes Review, sehr objektiv, die haben Ahnung"

nicht soo gute Bewertung -> "haben sowieso keine Ahnung, machen mit ihrer Wertung den Gamerankings-Schnitt kaputt"

:rolleyes:

Das das review so geil war/ist bezog sich wohl bei den meisten (bei mir auf jedenfall) auf das was da gezeigt wurde und nicht wie gut bewertet wurde. Den das war echt schön zusammen geschnitten.

naja das das game ein gott ist daran braucht wohl niemand mehr zweifeln. :) :)

Moses schrieb:
Manche sachen die die als Kritik abgeben sind aber auch lächerlich
natürlich... ich bin auch der letzte, der den Spiel seinen Godgame-Status absprechen will, um Gottes willen, ich freue mich wie bekloppt auf das Game

ich finde nur die Berechenbarkeit lustig... ich wette, wenn Maxim volle Punktzahl gibt, heisst es auch "sehr schönes Review, sehr objektiv, endlich mal Tester die Ahnung haben" ;)

nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
natürlich... ich bin auch der letzte, der den Spiel seinen Godgame-Status absprechen will, um Gottes willen, ich freue mich wie bekloppt auf das Game

ich finde nur die Berechenbarkeit lustig... ich wette, wenn Maxim volle Punktzahl gibt, heisst es auch "sehr schönes Review, sehr objektiv, endlich mal Tester die Ahnung haben" ;)

Das man auf Reviews von

-Screenfun
-CB Spiele
-SF. nix geben darf sollte klar sein ;)

nasagoal schrieb:
Moses schrieb:

Naja, was erwartest du, nach den Disskusionen der letzten Tage? Das eine hohe Wertung hier abgestraft wird? ;)

aber mal ehrlich, dieses Video Review (unabhängig von der Wertung) war wirklich gut gemacht. Es acht neugierig, enthält viele Informationen, zeigt neues, aber nicht zuviel und erzählt sorag ein wenig was von der grundliegenden Story, ohne irgendwas zu verraten.

Und nebenbei, teilten sie die selben Kritikpunkte wie z.B. Gamespot, ohne aber eine "reisserische" Note zu geben um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen (cih wage mal zu behaupten, das die Wertung der Anzahl der Besuche auf der Seite nciht unbedingt geschadet hat)

PS: "MAXIM" !!! :D :D Sehr gut!

Wer Zelda weniger als 9.5 gibt, hat keine Ahnung von der Thematik Videospiel und sollte lieber mal seinen Abschluß in der Baumschule nachholen.

Sahasrahla schrieb:
Wer Zelda weniger als 9.5 gibt, hat keine Ahnung von der Thematik Videospiel und sollte lieber mal seinen Abschluß in der Baumschule nachholen.
achso, ich dachte die Grenze wäre bei 9.7 ;)

btw, meine Grenze bei FFVII liegt bei 10.0, alles darunter hat keine Ahnung von Videospielen ^^

Aber find es schon genial das BigN ein 60-70 Stunden Adventure auf die Beine gestellt hat wo wirklich fast alles stimmt.... wird ja im gametraielrs review auch erwähnt. Einfach genial dieses Werk muss man würdigen - wenn man sich überlegtd as vergleichbare Spiele mit schlechterer Quali,Grafik und geringer Spielzeit ohne Ende gehyped werden....

nasagoal schrieb:
btw, meine Grenze bei FFVII liegt bei 10.0, alles darunter hat keine Ahnung von Videospielen ^^

Ui Überraschung....... ;)

Thematik hin oder her

test hin oder her

mir ist das alles wurscht, und wisst ihr auch warum!!!

ich liebe zelda, klar der eine mag es und der andere ebend halt nicht. und ich höre nicht auf ein maxim, gametrailer oder sonstige. ich bilde mir selbst ein urteil. ich finde auch, das man über ein spiel urteilen kann, das man nicht selber gezockt hat. klar anhand den videos und bildern kann man sagen sieht geil aus u.s.w.

und von mir aus kann es nur eine 5,0 bekommen, ich werde es mir trotzdem kaufen und basta.

jetzt mal kurzes offtopic:
weiss einer noch welches spiel BIS JETZT eine 101% wertung bekommen hat????

hey, Shenmue hat bei IGN auch nur 6.8 bekommen ;)

habe nun auch das GT review gesehen und das spiel schein wirklich eines der besten games ever zu sein ( nicht DAS beste ) und damit hat es meine erwartungen erfüllt. ich fokusiere meine kaufentscheidung sowieso nur noch an den GT reviews, haben bis jetzt immer meinen geschmack getroffen :)

conker64 schrieb:
Thematik hin oder her

test hin oder her

ich liebe zelda, klar der eine mag es und der andere ebend halt nicht. und ich höre nicht auf ein maxim, gametrailer oder sonstige. ich bilde mir selbst ein urteil. ich finde auch, das man über ein spiel urteilen kann, das man nicht selber gezockt hat. klar anhand den videos und bildern kann man sagen sieht geil aus u.s.w.

und von mir aus kann es nur eine 5,0 bekommen, ich werde es mir trotzdem kaufen und basta.

keins? :-?

Nasg1 schrieb:
conker64 schrieb:
Thematik hin oder her

test hin oder her

keins? :-?

doch doch es gab eins......na wer weiss es, kommt schon ihr alten zockerhasen über 30jahre, einer von euch muss es doch wissen oder

Die Gametrailers Reviews sind die besten die man im Netz nur bekommen kann. Und das waren sie auch schon vor Zelda ;)
Und das sie sich von keinem Hype mitreißen lassen sieht man schon an der letzten FF Wertung ^^

Alles in allem meine Hauptquelle für Kaufentscheidungen (neben cw natürlich ;) )

Freigeist schrieb:
Die Gametrailers Reviews sind die besten die man im Netz nur bekommen kann. Und das waren sie auch schon vor Zelda ;)
Und das sie sich von keinem Hype mitreißen lassen sieht man schon an der letzten FF Wertung ^^
achsoooooooo... bei Zelda heisst es bei einer nicht so guten Wertung "wollen nur auf sich aufmerksam machen", bei Final Fantasy ist es natürlich anders, da heisst es bei einer nicht so guten Wertung "haben sich vom Hype nicht mitreißen lassen"... ähhh ja, ist schon klar :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom