Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:habs gesehen, genau wie die von IGN, Gamespot usw... mache mich nur gerade über Schema F hier in diesem Thread lustig:Motorbass schrieb:WTF? Du hast das Review nicht gesehen, sonst würdest du nicht zu solch einer Aussage kommen. Ist das beste Video Review von allen.nasagoal schrieb:edit:
naja, auf Gametrailers lege ich keinen Wert, die sind in ihren Reviews noch lächerlicher als Gamespot, Computer Bild Spiele & Co![]()
gute Bewertung -> "sehr gutes Review, sehr objektiv, die haben Ahnung"
nicht soo gute Bewertung -> "haben sowieso keine Ahnung, machen mit ihrer Wertung den Gamerankings-Schnitt kaputt"
![]()
nasagoal schrieb:habs gesehen, genau wie die von IGN, Gamespot usw... mache mich nur gerade über Schema F hier in diesem Thread lustig:Motorbass schrieb:WTF? Du hast das Review nicht gesehen, sonst würdest du nicht zu solch einer Aussage kommen. Ist das beste Video Review von allen.nasagoal schrieb:edit:
naja, auf Gametrailers lege ich keinen Wert, die sind in ihren Reviews noch lächerlicher als Gamespot, Computer Bild Spiele & Co![]()
gute Bewertung -> "sehr gutes Review, sehr objektiv, die haben Ahnung"
nicht soo gute Bewertung -> "haben sowieso keine Ahnung, machen mit ihrer Wertung den Gamerankings-Schnitt kaputt"
![]()
natürlich... ich bin auch der letzte, der den Spiel seinen Godgame-Status absprechen will, um Gottes willen, ich freue mich wie bekloppt auf das GameMoses schrieb:Manche sachen die die als Kritik abgeben sind aber auch lächerlich
nasagoal schrieb:nicht soo gute Bewertung -> "haben sowieso keine Ahnung, machen mit ihrer Wertung den Gamerankings-Schnitt kaputt"
nasagoal schrieb:natürlich... ich bin auch der letzte, der den Spiel seinen Godgame-Status absprechen will, um Gottes willen, ich freue mich wie bekloppt auf das GameMoses schrieb:Manche sachen die die als Kritik abgeben sind aber auch lächerlich
ich finde nur die Berechenbarkeit lustig... ich wette, wenn Maxim volle Punktzahl gibt, heisst es auch "sehr schönes Review, sehr objektiv, endlich mal Tester die Ahnung haben"![]()
nasagoal schrieb:natürlich... ich bin auch der letzte, der den Spiel seinen Godgame-Status absprechen will, um Gottes willen, ich freue mich wie bekloppt auf das GameMoses schrieb:Manche sachen die die als Kritik abgeben sind aber auch lächerlich
ich finde nur die Berechenbarkeit lustig... ich wette, wenn Maxim volle Punktzahl gibt, heisst es auch "sehr schönes Review, sehr objektiv, endlich mal Tester die Ahnung haben"![]()
achso, ich dachte die Grenze wäre bei 9.7Sahasrahla schrieb:Wer Zelda weniger als 9.5 gibt, hat keine Ahnung von der Thematik Videospiel und sollte lieber mal seinen Abschluß in der Baumschule nachholen.
nasagoal schrieb:btw, meine Grenze bei FFVII liegt bei 10.0, alles darunter hat keine Ahnung von Videospielen ^^
conker64 schrieb:Thematik hin oder her
test hin oder her
mir ist das alles wurscht, und wisst ihr auch warum!!!
ich liebe zelda, klar der eine mag es und der andere ebend halt nicht. und ich höre nicht auf ein maxim, gametrailer oder sonstige. ich bilde mir selbst ein urteil. ich finde auch, das man über ein spiel urteilen kann, das man nicht selber gezockt hat. klar anhand den videos und bildern kann man sagen sieht geil aus u.s.w.
und von mir aus kann es nur eine 5,0 bekommen, ich werde es mir trotzdem kaufen und basta.
jetzt mal kurzes offtopic:
weiss einer noch welches spiel BIS JETZT eine 101% wertung bekommen hat????
Nasg1 schrieb:conker64 schrieb:Thematik hin oder her
test hin oder her
mir ist das alles wurscht, und wisst ihr auch warum!!!
ich liebe zelda, klar der eine mag es und der andere ebend halt nicht. und ich höre nicht auf ein maxim, gametrailer oder sonstige. ich bilde mir selbst ein urteil. ich finde auch, das man über ein spiel urteilen kann, das man nicht selber gezockt hat. klar anhand den videos und bildern kann man sagen sieht geil aus u.s.w.
und von mir aus kann es nur eine 5,0 bekommen, ich werde es mir trotzdem kaufen und basta.
jetzt mal kurzes offtopic:
weiss einer noch welches spiel BIS JETZT eine 101% wertung bekommen hat????
keins? :-?
doch... wenn die Wertungsskala weiter als 100% gehtMoses schrieb:Wie soll ein Spiel 101% bekommen haben?
Das ist doch garnicht möglich
achsoooooooo... bei Zelda heisst es bei einer nicht so guten Wertung "wollen nur auf sich aufmerksam machen", bei Final Fantasy ist es natürlich anders, da heisst es bei einer nicht so guten Wertung "haben sich vom Hype nicht mitreißen lassen"... ähhh ja, ist schon klarFreigeist schrieb:Die Gametrailers Reviews sind die besten die man im Netz nur bekommen kann. Und das waren sie auch schon vor Zelda![]()
Und das sie sich von keinem Hype mitreißen lassen sieht man schon an der letzten FF Wertung ^^
stimmt vergessen, Final Fantasy steht noch etwas über den anderen Topserien... sorrySasuke schrieb:Bitte Zelda nicht mit FF vergleichen - wären unfair gegenüber FF![]()