The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Gametrailers - Review:

Kann mir mal einer sagen wie viel da gespoilert wird?

Möchte es unbedingt anschauen... aber ihr wisst schon :cry:

Äh....
Nix? (IMO)
Is halt ne ganz normale Review. Viel mehr als in den anderen Reviews siehst du dort auch nicht.

Captain Smoker schrieb:
@Gametrailers - Review:

Also hab die ganze zeit den finger am abzug gehabt um auzublenden. Story technisch wird nix gespoilert. Man sieht eigentlich nur ein paar neue szenen, eine neue waffe und eine rüstung.

Hatte auch vor spoilern angst, aber für mich war da nix dramatisches was die story verrät. Kannst ruhig anschauen. :)

Von mir auch grünes Licht!

Das Review kann man sich bedenkenlos anschauen.

Captain Smoker schrieb:
@Gametrailers - Review:

Einige gezeigte Items und Areale und Rüstungen werden gezeigt, die neu sind. Von der Story wird eigent. nichts gespoilert, was man irgendwo nicht schon in dem thread hier gesehen hat.

Ich bin auch bedacht, nicht allzu sehr gespoliert zu werden, aber umgebracht hat mich das Video in der Hinsicht nicht. Es macht einen eher noch heißer auf das Teil.^^

Aklso wenn du gegen das obrige nichts einzuwenden hast, schaus dir ruhig an.

Nach dem Gametrailer Videoreview bin ich überzeugt:

BEST GAME EVER CREATED!!! (until next Zelda)

:D

OH, danke Leute, ich habe es mir jetzt ganz angeschaut und kann nur sagen:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich finds einfach zu genial. Sie haben wirklich nicht viel von der Story verraten, aber schon ein bisschen, aber jedenfalls sieht es wirklich so aus, als würde uns dieses mal eine wirklich gute Story im Gegensatz zu den Vorgängern erwarten, darauf bin ich sehr gespannt.

Das zweite was ich in dem Video genial fande, waren die Szenen, die die Atmosphäre von TP und die Umgebungen dort zeigten und ich bin dahingeschmolzen :D
Ich bin ein riesiger Fan von abwechlsungsreichen und sehr gut inszinierten Umgebungen in Videospielen und das was
ich dort gesehen habe war einfach nur zu genial :D
Erst einmal die hyrulianische Steppe, die ziemlich groß ist, aber dennoch gut umgesetzt wurde und nicht so kahl ist wie in SotC.
Dann gibts da noch dieses geniale Desgin der Twilight Realm, habt ihr die Szene gesehen, wo sie das Schloss gezeigt haben?
Das war einfach zu genial, alles getüncht in einem goldgelben Schimmer mit diesem Regen und ein paar umherschwirrenden schwarzen Punkten :love8:
Noch dazu konnte man eine Eiswelt sehen, was mir sehr gefallen hat, ich liebe Szenarien mit Eis und Schnee.
Dann konnte man den Waldtempel sehen, der einen schönen, nostaligschen Flair von OoT mitbrachte, genauso wie die anderen Tempel.
Der Sound war noch dazu auch ziemlich passend, von alten Stücken, die wir schon in vorherigen Zelda-Teilen hören konnten, bis zu den neuen, die mir auch sehr gefallen haben :D
usw.
usw.

Omg, jetzt bin ich wieder richtig gehypet :aargh: :love8:

Und sehr gutes Review von Gametrailers :)

Hm, jetzt nach dem Release ließen sich doch eigentl. bestimmt einige unserer älteren Fragen beantworten, z.B. die, ob es wirklich keinen richtigen Tag-Nachtwechsel geben wird, wie hier mal behauptet wurde. Oder was es mit den verschiedenen Jahreszeiten aus den Angelvideos auf sich hatt!?

Edit:@Smoker: Die alten Zelda-Melodien waren nur für das Review von Gametrailers eingespielt, die gehören nicht zu TP.;P

Perplex schrieb:
Hm, jetzt nach dem Release ließen sich doch eigentl. bestimmt einige unserer älteren Fragen beantworten, z.B. die, ob es wirklich keinen richtigen Tag-Nachtwechsel geben wird, wie hier mal behauptet wurde. Oder was es mit den verschiedenen Jahreszeiten aus den Angelvideos auf sich hatt!?

Edit:@Smoker: Die alten Zelda-Melodien waren nur für das Review von Gametrailers eingespielt, die gehören nicht zu TP.;P
O, schade ^^
aber die neuen wissen mir ebenfalls zu gefallen :D

Dafür findet man aber andere Musikthemen aus älteren Zelda-Teilen. Die Melodie, die z.B. Wolfslink in der einen Szene jault ist Oath to Order aus Majoras Mask. Da gibts bestimmt noch viele andere, v.a. aus OoT. Und wer weiß, vielleicht findet man das Darkworldtheme vielleicht ja doch irgendwo?

so, war gerade am Kios und habe mir die ertsen Wertungen einheimischer Mags durchgelesen (auch wenn es jetzt nicht "DIE" Über-Mags sind) :)

Video Games Aktuell - 95%
Bravo Screenfun - Note 1 (zweitbeste Note)

Topbewertungen auch bei uns, wie erwartet :goodwork:

edit:
naja, auf Gametrailers lege ich keinen Wert, die sind in ihren Reviews noch lächerlicher als Gamespot, Computer Bild Spiele & Co :lol:

Perplex schrieb:
Dafür findet man aber andere Musikthemen aus älteren Zelda-Teilen. Die Melodie, die z.B. Wolfslink in der einen Szene jault ist Oath to Order aus Majoras Mask. Da gibts bestimmt noch viele andere, v.a. aus OoT. Und wer weiß, vielleicht findet man das Darkworldtheme vielleicht ja doch irgendwo?
Geil,die melodie war eines meiner Lieblingsmusikstücke in MM.Die Musik von der Zitadelle der Zeit aus OoT kommt exakt in TP so vor wie sie in OoT war.
Die kann man also auch zu den klassik Melodien in TP hinzufügen :)

nasagoal schrieb:
edit:
naja, auf Gametrailers lege ich keinen Wert, die sind in ihren Reviews noch lächerlicher als Gamespot, Computer Bild Spiele & Co :lol:
WTF? Du hast das Review nicht gesehen, sonst würdest du nicht zu solch einer Aussage kommen. Ist das beste Video Review von allen.

Auch die Zelda Features über die einzelnen Spiele wie auch der Timeline sind top recherchiert. Gametrailers hat aufgedreht in der letzten Zeit!

Motorbass schrieb:
nasagoal schrieb:
edit:
WTF? Du hast das Review nicht gesehen, sonst würdest du nicht zu solch einer Aussage kommen. Ist das beste Video Review von allen.
habs gesehen, genau wie die von IGN, Gamespot usw... mache mich nur gerade über Schema F hier in diesem Thread lustig:

gute Bewertung -> "sehr gutes Review, sehr objektiv, die haben Ahnung"

nicht soo gute Bewertung -> "haben sowieso keine Ahnung, machen mit ihrer Wertung den Gamerankings-Schnitt kaputt"

:rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom