Nasg1
L17: Mentor
@ Conker64
sags doch jetzt welches game es ist. Bin noch nicht über 30. Und wehe jetzt kommt pong oder so.
sags doch jetzt welches game es ist. Bin noch nicht über 30. Und wehe jetzt kommt pong oder so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:stimmt vergessen, Final Fantasy steht noch etwas über den anderen Topserien... sorrySasuke schrieb:Bitte Zelda nicht mit FF vergleichen - wären unfair gegenüber FF![]()
![]()
Nintendo könnte diese Spiel in 2 Teilen rausbringen,keiner würde sich beschweren.
+Sasuke schrieb:Aber find es schon genial das BigN ein 60-70 Stunden Adventure auf die Beine gestellt hat wo wirklich fast alles stimmt.... wird ja im gametraielrs review auch erwähnt. Einfach genial dieses Werk muss man würdigen - wenn man sich überlegtd as vergleichbare Spiele mit schlechterer Quali,Grafik und geringer Spielzeit ohne Ende gehyped werden....
nasagoal schrieb:btw, meine Grenze bei FFVII liegt bei 10.0, alles darunter hat keine Ahnung von Videospielen ^^
Ui Überraschung.......![]()
Ok, keine Ahnung wer von euch beiden damit angefangen hat, aber du willst es ja nicht anders.nasagoal schrieb:stimmt vergessen, Final Fantasy steht noch etwas über den anderen Topserien... sorrySasuke schrieb:Bitte Zelda nicht mit FF vergleichen - wären unfair gegenüber FF![]()
![]()
Tja, die Loser tanzen halt immer aus der Reihe. Aber war nett mit dir zu plaudern - du Losernasagoal schrieb:danke für die Übersicht Sahas... das bestätigt mich einmal mehr, dass ich nicht viel auf Gamerankings zu geben brauche
warum bin ich jetzt ein Loser?Sahasrahla schrieb:Tja, die Loser tanzen halt immer aus der Reihe. Aber war nett mit dir zu plaudern - du Losernasagoal schrieb:danke für die Übersicht Sahas... das bestätigt mich einmal mehr, dass ich nicht viel auf Gamerankings zu geben brauche
.
Nö, weil du ein System anzweifelst, das nicht nur eine, sondern etliche Reviews zum Maßstab nimmt und damit die meisten Sichtweisen auf ein Spiel einfängt. Ein Squarefanboy wie du gibt einem FF natürlcih gerne mal schnell 95%. Das ist keine Kunst. Aber auf Gamerankings müssen sich die Spiele gegenüber einem ganzen Dutzend von Reviews behaupten.nasagoal schrieb:warum bin ich jetzt ein Loser?Sahasrahla schrieb:Tja, die Loser tanzen halt immer aus der Reihe. Aber war nett mit dir zu plaudern - du Losernasagoal schrieb:danke für die Übersicht Sahas... das bestätigt mich einmal mehr, dass ich nicht viel auf Gamerankings zu geben brauche
.
weil ich nicht mit der breiten Masse mitschwimme? XD
äh ja, vor allen Dingen in Sachen Story, Charadesign, Soundtrack etc.Sahasrahla schrieb:Kurz und knackig auf den Punkt gebracht: Zelda ist das Maß aller Videospiele und ownt FF in allen Belangen.
nasagoal schrieb:äh ja, vor allen Dingen in Sachen Story, Charadesign, Soundtrack etc.Sahasrahla schrieb:Kurz und knackig auf den Punkt gebracht: Zelda ist das Maß aller Videospiele und ownt FF in allen Belangen.
aber ok, viele Punkte wie das Kampfsystem kann man eh nicht vergleichen...
Nicht ernst nehmen......btt
Bei den fettmarkierten Punkten schon (IMO)nasagoal schrieb:äh ja, vor allen Dingen in Sachen Story, Charadesign, Soundtrack etc.Sahasrahla schrieb:Kurz und knackig auf den Punkt gebracht: Zelda ist das Maß aller Videospiele und ownt FF in allen Belangen.
FF ist halt eine Art Film. Ohne die Story wäre es das Langweiligste überhaupt, habe ich ja bei den FFs gemerkt, die keine guten Stories hatten, haben einfach nichts getaugt in meinen Augen.nasagoal schrieb:äh ja, vor allen Dingen in Sachen Story, Charadesign, Soundtrack etc.Sahasrahla schrieb:Kurz und knackig auf den Punkt gebracht: Zelda ist das Maß aller Videospiele und ownt FF in allen Belangen.
Endlich hat mal jemand den Mut, das auszusprechen. Final Fantasy ist ein Spiel, das nur durch seine Story besticht. Das Kampfsystem ist langweilig und die Oberwelt, Städte und Dungeons sind steril - ALLES IMO.Sahasrahla schrieb:FF ist halt eine Art Film. Ohne die Story wäre es das Langweilste überhaupt, habe ich ja bei den FFs gemerkt, die keine guten Stories hatten, haben einfach nichts getaugt in meinen Augen.nasagoal schrieb:äh ja, vor allen Dingen in Sachen Story, Charadesign, Soundtrack etc.Sahasrahla schrieb:Kurz und knackig auf den Punkt gebracht: Zelda ist das Maß aller Videospiele und ownt FF in allen Belangen.
Aber Zelda zieht einen selbst mit einer ganz spärlichen Story voll in seinen Bann. Weil hier einfach eine Welt konstruiert wird, die wirklich glaubwürdig und lebendig ist, die so wahnsinnig viele Interaktionsmöglichkeiten bietet und dem Spieler immer neue Entdeckungen offenbart.
Aber mir ist schon klar, daß du als verblendeter Fanboy die klarsten Sachverhalte nicht mehr durchschaust.![]()
nasagoal schrieb:habs gesehen, genau wie die von IGN, Gamespot usw... mache mich nur gerade über Schema F hier in diesem Thread lustig:Motorbass schrieb:WTF? Du hast das Review nicht gesehen, sonst würdest du nicht zu solch einer Aussage kommen. Ist das beste Video Review von allen.nasagoal schrieb:edit:
naja, auf Gametrailers lege ich keinen Wert, die sind in ihren Reviews noch lächerlicher als Gamespot, Computer Bild Spiele & Co![]()
gute Bewertung -> "sehr gutes Review, sehr objektiv, die haben Ahnung"
nicht soo gute Bewertung -> "haben sowieso keine Ahnung, machen mit ihrer Wertung den Gamerankings-Schnitt kaputt"
![]()