The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkLink_ schrieb:
Keiner kann die liebe zwischen mir und den waldtempel in OoT trennen :love7: :love3: :love5: :happy2:
Den hab' ich gehasst! Da hab' ich immer nicht den vierten Geist gefunden.
Früher im normalen OoT, heute in MQ. :lol:

Captain Smoker schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Keiner kann die liebe zwischen mir und den waldtempel in OoT trennen :love7: :love3: :love5: :happy2:
Ach ach, Geistertempel ftw :D

Und danach vielleicht der Feuertempel, aber ohne den "Bolero des Feuers" wäre er nicht so weit oben :P

:lol2: ich mache gleich ein forum auf welcher tempel besser war..... nur ich weiss nicht wie man die umfrage macht :P

wenn as jemand kann nur zu ;)

EDIT: @muhmuh: ich hasse MQ version :evil:

Captain Smoker schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Ach ach, Geistertempel ftw :D

Und danach vielleicht der Feuertempel, aber ohne den "Bolero des Feuers" wäre er nicht so weit oben :P
Die geilste Stelle im Feuertempel ist meiner Meinung nach die, wo man mit dem Pfeiler vom obersten "Stockwerk" in das tiefste knallt um zum Endboss zu gelangen. So nah und doch so fern :lol:

Hab mir grade das GT Zelda Review runtergeladen! Seltene Dummheit, da ich mir ja bis zum Launch nix mehr spoilern wollte :oops:
Hab die ersten paar Sekunden geschaut und dann kam zum Glück die Vernunft wieder :P
Habs geschlossen, konnte es aber nicht übers Herz bringen es zu löschen! Oh man das wird hart es nicht anzuschauen bis zum 8ten :neutral:

Zaphod schrieb:
Hab mir grade das GT Zelda Review runtergeladen! Seltene Dummheit, da ich mir ja bis zum Launch nix mehr spoilern wollte :oops:
Hab die ersten paar Sekunden geschaut und dann kam zum Glück die Vernunft wieder :P
Habs geschlossen, konnte es aber nicht übers Herz bringen es zu löschen! Oh man das wird hart es nicht anzuschauen bis zum 8ten :neutral:
Ich hab's gesehen und bereue NICHTS.
Das waren wurdervolle 8 Minuten und gespoilert wurde im Grunde kaum. Das einzige was mir richtig fest im Gedächnis geblieben ist, ist der Wassertempel und ein neues Item.

MuhMuh schrieb:
Zaphod schrieb:
Ich hab's gesehen und bereue NICHTS.
Das waren wurdervolle 8 Minuten und gespoilert wurde im Grunde kaum. Das einzige was mir richtig fest im Gedächnis geblieben ist, ist der Wassertempel und ein neues Item.

Es gibt einen Wassertempel?! Ahh jetzt hast du mir das Spiel versaut!

;)

Ich habe es mir nur angehört,ich will die landschaften jungfräulich entdecken. (ok das ign video-review habe ich gesehen,doch das war nicht soo schlimm)

LinkLink_ schrieb:
Wehe jemand sagt was gegen den Brunnen, diese atmo werde ich wohl nie vergessen :)

aahhh Schattentempel und Brunnen, da mach ich mir in die Hose.
Also als 12 jähriger Mützi war ich da schon beängstigt.
Und die Athmo im Waldtempel ist grandios.
Ich fühlte mich verlassen, das pfeifen im Hintergrund etc.
ich will und kann nicht glauben das TP OoT überbietet.
Der Waldtempel, nein, alle Tempel waren einfach Athmosphäre pur, da schwächelten dur die Kinderdungeons etwas.

Zaphod schrieb:
Ach, schaus dir ruhig an. Viel wird nicht gespoilert.

conker64 schrieb:
Nasg1 schrieb:
conker64 schrieb:
Nasg1 schrieb:
@ Conker64

sags doch jetzt welches game es ist. Bin noch nicht über 30. Und wehe jetzt kommt pong oder so.

es war zu snes zeiten, und das game kam von rare!!!!!!!!!!!

na na kommst euch

Donkey Kong country?

GENAU, nur ich weiss jetzt nicht mehr welcher teil des war

:lol: na toll

naja alle waren eientlich ganz gut. naja btt

Perplex schrieb:
Zaphod schrieb:
Mkay ^^
ArthurDent blubert mich die ganze Zeit auch von der Seite voll, das ich es mir anschauen soll :D
Und wir hatten doch recht, oder? Das Review is klasse!^^

Ok es ist echt unglaublich fett XD Scheiße, das macht die Wartezeit nur schwerer :oops: Allein deshalb hätte ich es mir doch nicht anschauen sollen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom