The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde da einfach mal bestellen. Vielleicht verschicken die ja wirklich am 30.

aT@ schrieb:
http://www.powerplayed.at/

Wie kann es sein, dass bei denen Zelda TP (GC Version) schon am 30. November verfügbar ist?

Ich glaubs nicht aber wenns doch wärs Toll, ich wäre mit dem Auto in einer Halben Stunde beim Powerplay :D

Mal eine kleine Frage, die vielleicht ein wenig blöd erscheint:

Kann ich das Wii-Zelda:TP auch auf einen normalen Röhrenfernseher im 16:9 Modus spielen? :-?

Sorry, hab echt keinen Plan.

Phytagoras schrieb:
Vor allem die Musik im Twilightrealm, wo der Wolf da langspringt.
Genau die selbe Musik wie in der Schattenwelt aus ALTTP.
Fett^^
Ich glaub, dass war nur eingespielt. Hörte sich exakt so an, wie zu SNES-Zeiten.

Review ist phantastisch! Das einzige, was zu beanstanden war, war wirklich nur das Fernzielen mit dem Bogen (den Pointer für den Zoom verwenden ist ja auch nicht das gelbe). Aber ansonsten sah alles absolut grandios aus!

8.8...pff...

Jesus Superstar schrieb:

Kann ich das Wii-Zelda:TP auch auf einen normalen Röhrenfernseher im 16:9 Modus spielen? :-?

ja na klar. aber dann in 480i statt 480p falls dein tv kein progressive kann - bzw halt in der normalen pal auflösung (je nachdem wies nintendo angepasst hat). wenn du nur nen 4:3 tv hast, dann natürlich mit balken :( oder normal halt 4:3 auf 4:3 tv

mrboone schrieb:
Jesus Superstar schrieb:

ja na klar. aber dann in 480i statt 480p falls dein tv kein progressive kann. wenn du nur nen 4:3 tv hast, dann natürlich mit balken :( oder normal halt 4:3 auf 4:3 tv

Thank ya! Jetzt habe ich wenigstens Gewissheit. Balken ftw!

manu_zero schrieb:
Gametrailers Video Review
http://www.gametrailers.com

Sehr viele Spoiler, aber es lohnt sich schon alleine zu zuhören und das Bild wegzumachen. GT hat nämlich imo die beste Qualität was objektive Spielbewertungen betrifft und erklärt alles glaubwürdig.

9.7

:o :o :o :o :o

Hab mir grad das Videoreview reingezogen - scheisse ist das Game geil und abwechslungreich :aargh:

Also ich hab schon direkt zum Anfang wieder ausgemacht. Gametrailers spoilert in seinen Reviews irgendwie immer gewaltig! Können die es nicht eher so wie IGN machen! :shakehead: :(

PS: Wieder gibt es Superlativen und damit wird die gamespot-Wertung immer mehr ad absurdum geführt! Köstlich! :) :D

Edit: So jetzt habe ich mir das Review doch angeschaut und es ist einfach atemberaubend und es wird auch nicht zuviel gespoilert! :o :love2:
Genial ist auch die ALttP-Musik mit der das Review unterlegt ist.

Wie sieht es eigentlich aus: Nachdem man downloadbare Inhalte zuerst angekündigt und wieder rufen hatte, hieß es zuletzt doch, das man darüber nachdenke, dieses Feature viellcht doch noch zu einem späteren Zeitpunkt nachzureichen. Gib't es dahingehend eigentlich Neuigkeiten. Oder Bilder aus irgendwelchen (noch nicht aktiven) Download-optionen bei TP?

@weird:

Bisher ist nichts bekannt! Und ehrlich gesagt habe ich darauf bei einem Zelda auch keinen Bock. Es ist ja kein Oblivion wo man mal schnell ein bis zwei Missionen implementieren kann. Nee, also ich brauch sowas nicht-das Spiel ist schon so genial genug, wie es scheint! :)

Sasuke schrieb:
manu_zero schrieb:
Gametrailers Video Review
http://www.gametrailers.com

Sehr viele Spoiler, aber es lohnt sich schon alleine zu zuhören und das Bild wegzumachen. GT hat nämlich imo die beste Qualität was objektive Spielbewertungen betrifft und erklärt alles glaubwürdig.

9.7

:o :o :o :o :o

Hab mir grad das Videoreview reingezogen - scheisse ist das Game geil und abwechslungreich :aargh:

hab es mir gerade angesehen und nun bin ich wieder total gehypet :blushed:

ich versteh zwar nicht wie es ein videospiel schafft einen erwachsenen menschen so zu faszinieren aber es tut es nunmal und dafür danke ich nintendo :)

bald ist es ja soweit und wir werden in den genuss dieses spiels kommen :happy3:

Ich muss schon sagen gametrailers haben große Kompetenz was das Bewertung von Spielen angeht. Auf die Seite verlass ich mich in Zukunft am meisten.

Jetzt nicht nur wegen der TP Wertung :D

All die anderen Wertungen vorallem das Videoreview fand ich im Vergleich zu 1Up, Gamespot und IGN um einiges besser.

masturbatable

wohl nur noch das einzige was zum Gametrailerreview zu sagen ist, ich halts nimmer aus.....

Und ich bin aus universitären Gründen dazu verdammt, bis Mitte Februar auszuharren. Das Schicksal hegt einen wütenden Groll gegen mich. Das ist schrecklicher als jedes zölibatäre Gehabe keuscher Glaubensmenschen.

Das GT review ist echt ne bombe. Das game wird einfach nur hammer, man kanns nicht oft genug sagen.

Was auch sehr sehr geil gewurden ist an dem game. Sind die animationen. :o

Für mich das schönste game ever. :) :aargh: :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom