The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkLink_ schrieb:
EDIT: TINGLE KOMMT VOR. macht euch da mal auf was gespannt, ne kleine nebenquest könnte echt nicht schaden mit tingle :D zudem ich wirklich sehr neugierig bin wie er in tp aussieht, also sein ds debüt, vom trailer her fand ich echt schnieke
Och nö,es reicht schon das dieser Postbotentyp wiederkommt :lol:

LinkLink_ schrieb:
Ich glaube magie kommt nicht vor, ja es gab mal eine leiste, aber die war nur für das öl dass der lampe diente, die muss man auffüllen, so war es mal bei der vorletzten e3 gewesen, wie es jetzt ist weiss ich auch nicht, aber beim endboss video hatte ich die ersten sekunden auch keine magieleiste gesehen
Was? Keine Magie?
Gibts dann auch keine Feuer-, Eis- und Lichtpfeile? Das wäre ja furchtbar! :shakehead:
LinkLink_ schrieb:
EDIT: TINGLE KOMMT VOR. macht euch da mal auf was gespannt, ne kleine nebenquest könnte echt nicht schaden mit tingle :D zudem ich wirklich sehr neugierig bin wie er in tp aussieht, also sein ds debüt, vom trailer her fand ich echt schnieke
YEAAAAAAAAAH!
TINGLE FTW! :D

Mein Gott, mein Erzfeind Tingle scheint doch einige Anhänger zu haben ...

Wenn er in TP wirklich vorkommen sollte, dann wird er hoffentlich auch "richtig" implementiert und zerstört nicht die düstere Atmosphäre des Spiels.

Azash schrieb:

Wenn er in TP wirklich vorkommen sollte, dann wird er hoffentlich auch "richtig" implementiert und zerstört nicht die düstere Atmosphäre des Spiels.

Ein paar kleine Lacher sollte Tingle schon erzeugen sonst hat er seine Stimmung verfehlt^^

Ich stelle mir grad vor:
Man geht durch den Wald, nichts passiert, dunkele Schatten umgeben Link.
Er dreht sich um.
Niemand da
Er schaut nach oben!
TINGLE AUF SEINEM BALLON!!!!!
Und durch den Schreck fliegt Link fast ne Klippe runter, aber Tingle hält ihn grad noch fest.
Ich wüsste nicht ob ich lachen oder weinen würde :lol:

Also Tingel fand ich auch immer ziemlich lustig.
Aber irgendwie, finde ich, passt er nicht in Twilight Princess.
Er taucht bestimmt nicht auf! :D

Wie findet ihr meinen neuen Avatar und Signatur???
Hab's zu Ehren von Zelda endlich mal gewechselt...

Milo schrieb:
Also Tingel fand ich auch immer ziemlich lustig.
Aber irgendwie, finde ich, passt er nicht in Twilight Princess.
Er taucht bestimmt nicht auf! :D

Wie findet ihr meinen neuen Avatar und Signatur???
Hab's zu Ehren von Zelda endlich mal gewechselt...

ava und sig sind echt cool geworden, aber die eine weitere prinzessin verät das ein oder andere ;)

aber wenn schon der postbote kommt, warum soll dann tingle auch nicht vorkommen, ok tingle hat in WW echt genervt aber nur eine nebenquest wär IMO echt geil

kann mir schon vorstellen link wird festgenommen und in ein bunker festgesteckt, ohne sein schwert....näää das geht nicht, das ist ja schon WW :lol:

uff tingle ist echt schweer in TP zu integrieren :neutral:

Azash schrieb:

Was hast du gegen Tingel. Ich finde echt nice. Der darf da einfach nicht fehlen.

Nasg1 schrieb:
Azash schrieb:
Was hast du gegen Tingel. Ich finde echt nice. Der darf da einfach nicht fehlen.

Ist halt Geschmackssache :)

In Majora's Mask passte er noch rein (da Märchen-Setting und abgedrehte Charaktere).

Aber schon bei Wind Waker oder Minish Cap fand ich ihn einfach ... würg :x!

Und bei einem düsteren Spiel wie TP finde ich ihn halt unpassend.

Azash schrieb:
Nasg1 schrieb:
Azash schrieb:

Ist halt Geschmackssache :)

In Majora's Mask passte er noch rein (da Märchen-Setting und abgedrehte Charaktere).

Aber schon bei Wind Waker oder Minish Cap fand ich ihn einfach ... würg :x!

Und bei einem düsteren Spiel wie TP finde ich ihn halt unpassend.

Joa

wie du schon gesacht ist halt geschmackssache. :)

Kennt jm. die neue Edge?
Auf Vorder- und Rückseite sind sehr schöne Abbildungen des Masterschwertes und des Hyliaschildes......Googel spuckt die Bilder nicht aus.....wiß jm. wo ich sie zwecks eines schöneren Desktophintergundes herbekomme?
Danke! :)

Nasg1 schrieb:
Azash schrieb:

Als Nebenquest sowas wie Wii-Boxing gegen Tingle, das wär ok. Aber wenn ich ihn nicht vermöbeln darf, verschont uns! ^^

Nasg1 schrieb:
Azash schrieb:

Tingel passt in Zelda etwa genau so gut rein wie der Esel aus Shrek in Herr der Ringe -______-

Nun gibt es ja schon einige Reviews von Z:TP, leider alle in englisch, eine Sprache derer ich leider nur im Ansatz mächtig bin. Drum wärs nett wenn jemand so gut wäre und mir sagen könnte obs nun dynamische Jahreszeiten gibt (einige User hatten das ja behauptet) bzw. obs überhaupt Jahreszeiten geben wird. Und wie siehts mit dem Tag/Nacht wechsel aus wird der so wie in OoT oder TWW sein also das in Städten die Zeit Stillsteht und in der Steppe zb. läuft sie weiter ?

lg
Jimmy

Link's adventure schrieb:
Nasg1 schrieb:
Azash schrieb:

Tingel passt in Zelda etwa genau so gut rein wie der Esel aus Shrek in Herr der Ringe -______-

Sehr guter Vergleich! :goodwork:!

EDIT:

Aber als Chef will man Miyamoto lieber nicht haben ... ;)

Crash schrieb:
http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=744393

:hmpf:

Was erwarten die von Zelda so neues?!

Wolfsverwandlung, Twilightwelt, neue Steuerung, tiefere Story und düstere Atmosphäre.
Was will man denn noch neues?
Soll Link weiblich werden?!
Ja, ich find das auch immer bescheuert mit dem "Nichts neues". :rolleyes:
Man darf bei Zelda das Prinzip mit den Tempeln nicht ändern!
Das ist so als müsste man bei einem Rennspiel nicht mehr den ersten Platz belegen um zu gewinnen. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom