The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Naja, bei RS ist es ein wichtiges Element...bei Zelda kommts doch nicht wirklich darauf an oder?

Jetzt gehts auf einmal darum, obs bei Zelda Sinn machen würde. War meine Frage doch nicht so lachhaft abwegig, was?
Sorry aber das muss sein: OWNED :P

nicht ernst nehmen ;)

BrenR schrieb:
Moses schrieb:
Naja, bei RS ist es ein wichtiges Element...bei Zelda kommts doch nicht wirklich darauf an oder?

Jetzt gehts auf einmal darum, obs bei Zelda Sinn machen würde. War meine Frage doch nicht so lachhaft abwegig, was?
Sorry aber das muss sein: OWNED :P

nicht ernst nehmen ;)

Wie würde das denn aussehen, wenn du eine Wirbelattacke machen willst :P

Naja, ich find die Wiimote Steuerung bei Zelda bisher auch überflüssig. Anstatt Knopf drücken schwingt man halt. Laut IGN soll sich das aber gut anfühlen und solangs net negativ auffällt ists mir egal.

Die Gamcube-Version ist laut Famitsu die bessere :D -nicht nur für Anfänger, auch für erfahrene Spieler.
Ich feu mich sehr darüber. Damit fühl ich mich wieder bestätigt, den Wii erst zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen, wenn es interessante Spiele gibt.

BjyityBuy schrieb:
Die Gamcube-Version ist laut Famitsu die bessere :D -nicht nur für Anfänger, auch für erfahrene Spieler.
Ich feu mich sehr darüber. Damit fühl ich mich wieder bestätigt, den Wii erst zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen, wenn es interessante Spiele gibt.

Quelle???

Ach ja....

http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=744393

:mad2:
kaum ist TP bei Gamerankings bei 97%, kommt ein Online-Magazine und gibt wieder eine Note, wo TP wieder auf 96,5% fällt!
....

EDIT:
Ich kann es immer weniger erwarten, dieses fantastische Spiel auszupacken um es in den Wii reinzustecken!
Kritiken fallen den Kritikern, wenn überhaupt, sowieso nur gegenüber andere Zelda-Meisterwerke auf! Ob sie nun ein anderes Zelda bevorzugen oder nicht ist egal, da die Masse es als bestes Zelda ansieht :happy3: ....

Junkman schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Quelle???

Ach ja....

http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=744393

:mad2:
kaum ist TP bei Gamerankings bei 97%, kommt ein Online-Magazine und gibt wieder eine Note, wo TP wieder auf 96,5% fällt!
....

EDIT:
Ich kann es immer weniger erwarten, dieses fantastische Spiel auszupacken um es in den Wii reinzustecken!
Kritiken fallen den Kritikern, wenn überhaupt, sowieso nur gegenüber andere Zelda-Meisterwerke auf! Ob sie nun ein anderes Zelda bevorzugen oder nicht ist egal, da die Masse es als bestes Zelda ansieht :happy3: ....
Einfach mal meinen Post lesen. Famitsu!

BjyityBuy schrieb:

Und alle anderen Mags liegen falsch oder wie?? Dann ist Red Steel ja ein richtiges Topgame ;)

swordmaster schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Und alle anderen Mags liegen falsch oder wie?? Dann ist Red Steel ja ein richtiges Topgame ;)

Treffer. :)

Ich persönlich glaube Matt von IGN. Der will nie mehr zur normalen Steuerung zurück... ich sicher auch net. :D

Ich glaube unser kleiner Xbox-Boy BjyityBuy will nur ein bisschen bashen, oder meint er auch, dass Nintendogs das Top-Game der letzten Jahre ist, weil es 40/40 Punkte in der Famitsu bekam?

die 38/40 bedeuten doch lediglich, dass es zwei der Tester "top" fanden (10/10) und zwei davon "sehr gut" (9/10)... wenn man selber es auch als "top" empfindet, sehe ich das Problem nicht :blushed:

Breac schrieb:
Ich glaube unser kleiner Xbox-Boy BjyityBuy will nur ein bisschen bashen, oder meint er auch, dass Nintendogs das Top-Game der letzten Jahre ist, weil es 40/40 Punkte in der Famitsu bekam?

Hat ein Xbox Game überhaupt mal 40/40 bekommen bzw 38/40 ich glaub nicht oder ;)

Mann einige sind echt solche honks und scheissen sich wegen 2-3 punkten an..... :hmpf:

Ist doch scheissegal wieviel punkte es bekommt, hauptsache es ist bald da und gut ist!

LinkLink_ schrieb:
Ist doch scheissegal wieviel punkte es bekommt, hauptsache es ist bald da und gut ist!
so siehts aus :)

aber welche Version soll jetzt einfacher/schwieriger sein (Kampf/Rätsel) :-?
blicke da irgendwie grad nicht so durch :blushed:

nasagoal schrieb:
LinkLink_ schrieb:
so siehts aus :)

aber welche Version soll jetzt einfacher/schwieriger sein (Kampf/Rätsel) :-?
blicke da irgendwie grad nicht so durch :blushed:

Der Rätselschwierigkeitsgrad ist auf beiden Konsolen gleich (hoch),da aber laut Famitsu die Steuerung der GC-Version eingängiger sein soll,sind die Kämpfe damit wohl einfacher.

Ich denke dass es einfach geschmackssache ist :)

Azash schrieb:
"So begab es sich, dass Tingle in die weite Welt hinauszog, um ... plötzlich stellte sich ihm Azash mit seiner Axt in den Weg. Azash schwang seine Axt im hysterischen Gelächter und schlug Tingle in nette, kleine Happen und verfütterte sie Ganon ..."

Ich hasse Tingle :evil:! ;)

Kommt eigentlich Tingle in TP vor? Denn ohne ihn kann ich mir kein Zelda Spiel mehr vorstellen, der gehört einfach rein. 8-)

BjyityBuy schrieb:
Beide haben 38/ 40 Punkten. Keine der Versionen ist die "bessere". Einem Tester gefiel nur die Gamecube-Steuerung besser, einem anderen die Wii-Steuerung - und noch ein Knilch fand beide zu schwer... ;)

Außerdem würde ich mich in Sachen Zelda eher auf TSA verlassen, und der hält (wie fast alle Publikationen) die Wii-Version für überlegen. Und er hatte zum Zeitpunkt seines Tests als einer der ersten Menschen außerhalb Nintendos die final Gamecube-Version spielen dürfen - lange von IGN, 1up oder Gamepot zum Beispiel.

Mal zur Famitsu-Wertung:
Wii-Version: 9 / 10 / 9 / 10
Cube-Version: 10/ 10 / 9 / 9

Sind also wirkliche beide gleich gut ;)

Und btw. ist der TP-Test von Game Revolution wirklich lachhaft - ein Review ohne Informationsgehalt schreiben zu können, ist schon eine Kunst...

wrowa schrieb:
Mal zur Famitsu-Wertung:
Wii-Version: 9 / 10 / 9 / 10
Cube-Version: 10/ 10 / 9 / 9

Sind also wirkliche beide gleich gut ;)

Und btw. ist der TP-Test von Game Revolution wirklich lachhaft - ein Review ohne Informationsgehalt schreiben zu können, ist schon eine Kunst...

lol wenn sich tp wii nich sonderlich spielerich von tp gc abhebt macht das dann sinn wenn man nen cube schon hat die wii version plus wii extra nur fuer ein spiel zu holen?? biite objectiv betrachtet !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom