The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junkman schrieb:
:( .....
Nur 38/40???....
Ich kauf mir jetzt kein TP mehr..... ist mir zu schlecht! Schon Gamespot hatte mich misstrauisch gemacht.....

:lol: Echte Videogamer kaufen nur Games die von der Famitsu 40/40 eingesackt haben, gell? Da kommt man recht günstig :D ;)

Spaß beiseite: Bin mit der Wertung sehr zufrieden, auch das Red Steel eine gute Wertung bekommen hat freut mich.
Finde aber den scheinbar hohen Schwierigkeitsgrad recht unpassend. Fordernd, ja, aber nicht schwer und somit frustig. Wäre imo DER Spaßkiller für dieses G0D Game.

Wie ich schon in einem Comment geschrieben hab: Unerfahrene Spieler sollen zur Cube Version greifen. Erfahrene Spieler ebenso. Und wer soll zur Wii Version greifen? Irgendwie passt da was nicht...

Zaphod schrieb:
Ihr regt euch jetzt nicht ernsthaft über 38/40 Punkten auf oder??? :rolleyes:
Das ist immernoch eine sau gute Wertung, also fuck off!! Für euch ist das Spiel doch jetzt sowieso schon sau geil ;) Also bitte jetzt kein rumgeheule...
Mir sind die Wertungen egal, von mir aus kann TP auch 30/40 bekommen, aber ich finds einfach scheiße, dass das Game schlechter als TWW bewertet wird, was soll denn das? :rolleyes:

Wiesenlooser schrieb:
Zaphod schrieb:
Das ist immernoch eine sau gute Wertung, also fuck off!! Für euch ist das Spiel doch jetzt sowieso schon sau geil ;) Also bitte jetzt kein rumgeheule...
Mir sind die Wertungen egal, von mir aus kann TP auch 30/40 bekommen, aber ich finds einfach scheiße, dass das Game schlechter als TWW bewertet wird, was soll denn das? :rolleyes:

Mir will das auch nich in Kopf gehn!

wenn hier schon verglichen wird möchte ich nur kurz einwerfen, dass wind waker in meinen augen das beste action adventure der letzten gen ist.

Zissou schrieb:
wenn hier schon verglichen wird möchte ich nur kurz einwerfen, dass wind waker in meinen augen das beste action adventure der letzten gen ist.

jaja, das ist schon richtig... bis twilight princess da ist! :)

Spike™ schrieb:
Zaphod schrieb:

Das Problem ist das alle Leute, die Wind Waker damals gebasht haben nun enttäuscht von der Wertung sind ;)

Ich find sie in Ordnung und sie ist definitiv ein Kaufgrund.

Wer das nicht kauft, den versteh ich nicht...

@Zissou

Darüber kann man sich mal wieder streiten

Moses schrieb:

Naja das ist ganz einfach durch die asiatisch-pazifische Arbeitsteilung zu erklären:

Weil sich die Japaner nur mehr auf Informationselektronik und Dienstleistungen spezialisieren müssen sie ihre Spielebewertungen aus Kostengründen in China "produzieren". Dort werden die Spiele dann von Opium süchtigen Chinesen getestet und bewertet. Weil das Opium heutzutage nichtmehr so flashed wie vor 4 Jahren, gehen die Wertungen natürlich in den Keller... :pimp2:

Jesus Superstar schrieb:
Moses schrieb:

Naja das ist ganz einfach durch die asiatisch-pazifische Arbeitsteilung zu erklären:

Weil sich die Japaner nur mehr auf Informationselektronik und Dienstleistungen spezialisieren müssen sie ihre Spielebewertungen aus Kostengründen in China "produzieren". Dort werden die Spiele dann von Opium süchtigen Chinesen getestet und bewertet. Weil das Opium heutzutage nichtmehr so flashed wie vor 4 Jahren, gehen die Wertungen natürlich in den Keller... :pimp2:

Die beste Erklärung, die ich jemals gelesen habe.
Und damit sollten wir dieses unsägliche Herumreiten auf "schlechte" TP-Wertungen auch abschließen.

Amen :)

Wenn der einzige wirkliche Kritikpunkt der angeblich zu hohe Schwierigkeitsgrad ist, dann bin ich darüber nur froh, denn die viiiieeeel zu leichten Gegner und Bosse waren imo die größte Schwäche von TWW.

sebi88 schrieb:
Wenn der einzige wirkliche Kritikpunkt der angeblich zu hohe Schwierigkeitsgrad ist, dann bin ich darüber nur froh, denn die viiiieeeel zu leichten Gegner und Bosse waren imo die größte Schwäche von TWW.

Ein höherer Schwierigkeitsgrad bei einem Zelda ist auch für mich kein Kritikpunkt.

Die für mich beste Lösung gab es aber bei Zelda 1 (NES):
Nach dem ersten Durchspielen gab es einen zweiten Durchgang mit enorm angezogenen Schwierigkeitsgrad. Hoffe, dass dieses Feature beim nächsten Zelda wieder Einzug hält :)

sebi88 schrieb:
Dito, dito, dito!

Nene, das hat TWW so gut gemacht :P
Man konnte das Spiel komplett stressfrei spielen, dass hat das Spiel so gut gemacht und zum besten Zelda -.-

Aber IGN hatte ja behauptet, das gerade die Endgegner eher zu leich wären. Naja, vielleicht sind die Japaner auch einfach nur nix gewohnt :P

38/40 ist ne klasse wertung, wenn man mal bedenkt dass das spiel ja schon ein paar offensichtliche schwächen hat (grafik für next-gen-verhältnisse aus technischer hinsicht nur durchschnitt, keine sprachausgabe, gewöhnungsbedürftige steuerung), dann ist die wertung doch genial.
Und ihr dürft nicht vergessen: Bei gameranking ist zelda immer noch auf platz zwei, das bedeutet: das zweitbeste videospiel das jemals getestet wurde (zumindest seit es die seite gibt) sowie das beste videospiel seit acht jahren. Damit kann man doch wirklich zufrieden sein oder?

tialo schrieb:
38/40 ist ne klasse wertung, wenn man mal bedenkt dass das spiel ja schon ein paar offensichtliche schwächen hat (grafik für next-gen-verhältnisse aus technischer hinsicht nur durchschnitt, keine sprachausgabe, gewöhnungsbedürftige steuerung), dann ist die wertung doch genial.
Und ihr dürft nicht vergessen: Bei gameranking ist zelda immer noch auf platz zwei, das bedeutet: das zweitbeste videospiel das jemals getestet wurde (zumindest seit es die seite gibt) sowie das beste videospiel seit acht jahren. Damit kann man doch wirklich zufrieden sein oder?

Die Cube Version überholt die Wii Version sowieso!

Moses schrieb:
tialo schrieb:

Die Cube Version überholt die Wii Version sowieso!

Warum sollte sie? Praktisch alle westlichen Reviews loben die Wiisteuerung und in der Famitsu haben beide 38/40

mal ne dumme frage:
kann man das wii zelda auf dem wii mit nem gcn controller spielen?
ich weiss nämlich nicht so recht ob das auf dauer mit der wiimote funzt, vro allem da ich keinen platz habe mich vor den tv zu stellen :-?

JackJohnson schrieb:
mal ne dumme frage:
kann man das wii zelda auf dem wii mit nem gcn controller spielen?
ich weiss nämlich nicht so recht ob das auf dauer mit der wiimote funzt, vro allem da ich keinen platz habe mich vor den tv zu stellen :-?

Nein, kann man nicht.
Jedoch brauchst du auch nicht mehr Platz als mit einem normalen Controller.
Du brauchst dich auch nicht hinstellen. Guck dir mal die Wii-Experience-Videos zu Zelda an, dann siehst du dass du ganz normal auf der Couch gammeln kannst während du Zelda spielst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom