Vendetta
Gesperrt
- Seit
- 28 Aug 2006
LinkLink_ schrieb:Vendetta schrieb:NEUES REVIEW:
Nintendo Power 9.5 out of 10 95.0%
Ausgerechnet ein NINTENDO MAG(noch dazu das ORIGINALE!) drückt den Score von 96,8% wieder runter auf 96,7% -> bei nem xbox mag passiert sowas nicht, siehe GoW...
Ich würde TP auch nicht überbewerten, weil nach meiner meinung wir ein unfertiges zelda kriegen. Der beweis ist versteckt gewesen aber ich denke ich kann 1 uns 1 zusammenzählen.
Man hat uns klargemacht das mann weitere dungeons runterladen könnte, dies zeigt doch den nackten beweis, dass nintendo doch einige materialien implentieren wollte, es aber nicht geschafft hat. Dies kann man auch aus den intervies entnehmen, da sie selber zugeben dass es noch so vieles an idden gab, aber keine zeit. Zudem kann man deutlich herausfiltern das dieses zelda nur 70 stunden spielzeitdauer auf lager hat, welches aber 100 sein sollte. das ist zurückzuführen auf wii, die konsole die bald erscheint. man hat sich dann doch entschieden die spielzeit zu verkürzen, da man die wii version trechtzeitig vor dem weihnachten den leuten zu verfügung stellen wollte. was ich damit sagen will ist, das die ganze masche eigentlich nur geldmacherei ist, ok das zelda soll gut sein, aber wenn man etwas verspricht soll man auch etwas halten, oder nicht? Ich meine ich bin froh dass ich ein solches zelda überhaupt bekomme mit der wii steuerung auch, doch dies war halt die folge, dass einige sachen nicht ins spiel integriert wurden. Wir hätten 2-3 dungeons oder sogar 4 aufjedenfall bekommen können. Daher finde ich diese bewertung auch besser, wind waker hatte zwar auch glaube ich 95%, aber auf die heutige technologie ist das halt normal, dass man auch sone bewertung bekommt.
Ich finde alles gerechtfertigt, ich meine ok, bewertungen sind schon etwas cooles, aber auch was dummes, ich meine mich interessieren analysen und bewertungen nicht, ich muss es selber testen und es eine note geben. Die ganze bewerteri und die spoilerei beeinträchtigen allerdings meine bewertung, da man halt keien überraschung mehr, was heisst keine, einige, erlebt, wo mann gänsehautfeeling oder gar schock oder freude bekommt. so genug geschrieben
Du vergisst aber ganz klar, dass Zelda TTP eigentlich schon 2005 hätte rauskommen sollen, und wenns da rausgekommen wäre, gäbe es garantiert keine 60 Stunden Spielspaß und schon garkeine 100% Wertungen, man kann ein Spiel ncith EWIG verschieben, das bringt Niemandem was, zudem wollte man es auch für den GameCube anbieten und 2007 zu Weihnachten kauft keiner mehr das Cube Spiel und der Wii hätte zwar einen super Blockbuster aber bis dato kein episches Meisterwerk im Arsenal. So launched das Gerät mit einem godgame, das die nächsten 3-5 Jahre Referenz bei Action Adventures bleibt. Ein Launch wie es sich für den zukünftigen Marktführer bei stationären Konsolen, Wii, gehört!