The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkLink_ schrieb:
Vendetta schrieb:
NEUES REVIEW:
Nintendo Power 9.5 out of 10 95.0%

Ausgerechnet ein NINTENDO MAG(noch dazu das ORIGINALE!) drückt den Score von 96,8% wieder runter auf 96,7% -> bei nem xbox mag passiert sowas nicht, siehe GoW...

Ich würde TP auch nicht überbewerten, weil nach meiner meinung wir ein unfertiges zelda kriegen. Der beweis ist versteckt gewesen aber ich denke ich kann 1 uns 1 zusammenzählen.

Man hat uns klargemacht das mann weitere dungeons runterladen könnte, dies zeigt doch den nackten beweis, dass nintendo doch einige materialien implentieren wollte, es aber nicht geschafft hat. Dies kann man auch aus den intervies entnehmen, da sie selber zugeben dass es noch so vieles an idden gab, aber keine zeit. Zudem kann man deutlich herausfiltern das dieses zelda nur 70 stunden spielzeitdauer auf lager hat, welches aber 100 sein sollte. das ist zurückzuführen auf wii, die konsole die bald erscheint. man hat sich dann doch entschieden die spielzeit zu verkürzen, da man die wii version trechtzeitig vor dem weihnachten den leuten zu verfügung stellen wollte. was ich damit sagen will ist, das die ganze masche eigentlich nur geldmacherei ist, ok das zelda soll gut sein, aber wenn man etwas verspricht soll man auch etwas halten, oder nicht? Ich meine ich bin froh dass ich ein solches zelda überhaupt bekomme mit der wii steuerung auch, doch dies war halt die folge, dass einige sachen nicht ins spiel integriert wurden. Wir hätten 2-3 dungeons oder sogar 4 aufjedenfall bekommen können. Daher finde ich diese bewertung auch besser, wind waker hatte zwar auch glaube ich 95%, aber auf die heutige technologie ist das halt normal, dass man auch sone bewertung bekommt.
Ich finde alles gerechtfertigt, ich meine ok, bewertungen sind schon etwas cooles, aber auch was dummes, ich meine mich interessieren analysen und bewertungen nicht, ich muss es selber testen und es eine note geben. Die ganze bewerteri und die spoilerei beeinträchtigen allerdings meine bewertung, da man halt keien überraschung mehr, was heisst keine, einige, erlebt, wo mann gänsehautfeeling oder gar schock oder freude bekommt. so genug geschrieben

Du vergisst aber ganz klar, dass Zelda TTP eigentlich schon 2005 hätte rauskommen sollen, und wenns da rausgekommen wäre, gäbe es garantiert keine 60 Stunden Spielspaß und schon garkeine 100% Wertungen, man kann ein Spiel ncith EWIG verschieben, das bringt Niemandem was, zudem wollte man es auch für den GameCube anbieten und 2007 zu Weihnachten kauft keiner mehr das Cube Spiel und der Wii hätte zwar einen super Blockbuster aber bis dato kein episches Meisterwerk im Arsenal. So launched das Gerät mit einem godgame, das die nächsten 3-5 Jahre Referenz bei Action Adventures bleibt. Ein Launch wie es sich für den zukünftigen Marktführer bei stationären Konsolen, Wii, gehört!

Vendetta schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Vendetta schrieb:
NEUES REVIEW:
Nintendo Power 9.5 out of 10 95.0%

Ausgerechnet ein NINTENDO MAG(noch dazu das ORIGINALE!) drückt den Score von 96,8% wieder runter auf 96,7% -> bei nem xbox mag passiert sowas nicht, siehe GoW...

Ich würde TP auch nicht überbewerten, weil nach meiner meinung wir ein unfertiges zelda kriegen. Der beweis ist versteckt gewesen aber ich denke ich kann 1 uns 1 zusammenzählen.

Man hat uns klargemacht das mann weitere dungeons runterladen könnte, dies zeigt doch den nackten beweis, dass nintendo doch einige materialien implentieren wollte, es aber nicht geschafft hat. Dies kann man auch aus den intervies entnehmen, da sie selber zugeben dass es noch so vieles an idden gab, aber keine zeit. Zudem kann man deutlich herausfiltern das dieses zelda nur 70 stunden spielzeitdauer auf lager hat, welches aber 100 sein sollte. das ist zurückzuführen auf wii, die konsole die bald erscheint. man hat sich dann doch entschieden die spielzeit zu verkürzen, da man die wii version trechtzeitig vor dem weihnachten den leuten zu verfügung stellen wollte. was ich damit sagen will ist, das die ganze masche eigentlich nur geldmacherei ist, ok das zelda soll gut sein, aber wenn man etwas verspricht soll man auch etwas halten, oder nicht? Ich meine ich bin froh dass ich ein solches zelda überhaupt bekomme mit der wii steuerung auch, doch dies war halt die folge, dass einige sachen nicht ins spiel integriert wurden. Wir hätten 2-3 dungeons oder sogar 4 aufjedenfall bekommen können. Daher finde ich diese bewertung auch besser, wind waker hatte zwar auch glaube ich 95%, aber auf die heutige technologie ist das halt normal, dass man auch sone bewertung bekommt.
Ich finde alles gerechtfertigt, ich meine ok, bewertungen sind schon etwas cooles, aber auch was dummes, ich meine mich interessieren analysen und bewertungen nicht, ich muss es selber testen und es eine note geben. Die ganze bewerteri und die spoilerei beeinträchtigen allerdings meine bewertung, da man halt keien überraschung mehr, was heisst keine, einige, erlebt, wo mann gänsehautfeeling oder gar schock oder freude bekommt. so genug geschrieben

Du vergisst aber ganz klar, dass Zelda TTP eigentlich schon 2005 hätte rauskommen sollen, und wenns da rausgekommen wäre, gäbe es garantiert keine 60 Stunden Spielspaß und schon garkeine 100% Wertungen, man kann ein Spiel ncith EWIG verschieben, das bringt Niemandem was, zudem wollte man es auch für den GameCube anbieten und 2007 zu Weihnachten kauft keiner mehr das Cube Spiel und der Wii hätte zwar einen super Blockbuster aber bis dato kein episches Meisterwerk im Arsenal. So launched das Gerät mit einem godgame, das die nächsten 3-5 Jahre Referenz bei Action Adventures bleibt.

Ich weiss was du meinst, ich finde es persönlich auch gut, dass es jetzt endlich bald erscheint, wollte das meine meinung darüber im vordergrund stellen, sie hätten ja auch an der grafik herumbasteln können, aber ich bin zufrieden, wie gesagt, aber ich finde ich gib meine meinung erst richtig dazu ab wenn ich das spiel selber teste, ich mache dann ein forum auf mit einer umfrage, versprochen!

also ich bin mit 70h spielzeit recht zufrieden, mehr brauche ich auch nicht. und ich denke wenn man alles erforscht kommt man auch auf seine 100+. immerhin besser als TWW, da hatte ich es in 15-20h durch, war schon scherzhaft, da hatte ich für fable sogar mehr, ganze 40h mit einigen nebenquests und welterkunden ^^

Ocarina of Time hatte angeblich 40 Stunden Spielzeit, ich hatte es nach ca. 120 durch, ja ich hab viel mit sidequests und angeln verbracht, es war einfach zu schön, und dann werde ich wohl für ttp an die 200 Stunden rechnen müssen, bei so einem gigantischen Hyrule wo es laut nintendo und mags überall was zu entdecken gibt...

jup, ich hab OOT damals 3 monaten nach erwerb beendet ^^ wieviele stunden das waren weiss ich selbst nicht mehr, aber bestimmt mehr als 40, bestimmt auch um die 120, zumal das angeln dort wirklich spass gemacht hat und auch die ein oder anderen minispiele =) da gab es einfach soviel zu entdecken, da musste man sich einfach die zeit nehmen, hehe

Freigeist schrieb:
Ich hab mir das Review angesehen :(

Ich bin so schwach...

und es hat sich sooooo gelohnt :D

Hab mich zwischendurch richtig erschrocken ^^
Du Idiot, jetzt wurdest du genauso gespoilert wie ich. Dir ist doch nicht mehr zu helfen! :x

Es tut mir leid. Ich bin so schlecht :cry:

Aber jetzt kann ich wenigstens gut schlafen :)

Nur das warten ist jetzt noch unerträglicher geworden...

Ich bin mal gespannt ob Du auch im Spiel vorkommst ;)

Hehe, schön wäre es :D.

Nein, der gute Sahasrahla bleibt wohl auf ewig meinem persönlichen Lieblingszelda ALttP vorbehalten. Wobei ich ganz stark hoffe, daß ich diesen Satz in drei Wochen dann in "mein zweitliebstes Zelda" umändern kann.
Aber ich bleibe Realist, ich habe mich innerlich zu sehr verändert, als daß mich Videospiele noch wirklich flashen könnten.
Es sei denn, sie holen da etwas aus den Tiefen meines Herzens hervor, dann haben sie mich gewonnen. :)

Sahasrahla schrieb:

Nein, der gute Sahasrahla bleibt wohl auf ewig meinem persönlichen Lieblingszelda ALttP vorbehalten. Wobei ich ganz stark hoffe, daß ich diesen Satz in drei Wochen dann in "mein zweitliebstes Zelda" umändern kann.
Aber ich bleibe Realist, ich habe mich innerlich zu sehr verändert, als daß mich Videospiele noch wirklich flashen könnten.
Es sei denn, sie holen da etwas aus den Tiefen meines Herzens hervor, dann haben sie mich gewonnen. :)

Genau so denke ich im Bezug auf viel zu viele andere Spiele. Die Magie ist einfach schon lange dahin. Andererseits habe ich das starke Gefühl, dass Zelda verborgenes wieder wecken kann. Noch einmal jung und unbeschwert sein :D

Ich brauch Schlaf.....

Zelda steht auf Gamerankings, nach einigen neuen Reviews, auf genau 97% 8-)
Da kamen wohl wieder ein paar 100% /5 von 5 Wertungen dazu. Unter anderem von Gamepro.com

Angeblich haben beide Versionen von Zelda in der Famitsu 38/40 Punkten bekommen. Ist aber noch nicht bestätigt.

junkiexxl schrieb:
Angeblich haben beide Versionen von Zelda in der Famitsu 38/40 Punkten bekommen. Ist aber noch nicht bestätigt.
Was, nur :oops:
TWW hat doch 40/40 bekommen, also 38/40 ist ja nix besonderes, das bekommen fast alle Spiele der Serien FF, DQ, Zelda usw.

OMG Leute....38/40 Punkten ist doch ne Traumwertung.... kann doch im Endeffekt egal sein ob 1-2 Punkte fehlen. OoT hat damals die Wertung bekommen weil es komplett neu gewesen ist und TWW wegen dem Cel Shading Look der die Japaner anspricht. Das TP nicht die volle Punktzahl bekommt war mir klar -dafür ist es etwas zu spät gekommen und außerdem könnte man den Eindruck gewinnen das Zeldaspiele genrell nur 40er Wertungen ind er Famitsu bekommen.

Das Spiel ist Top und dabei bleibt es auch.

Ihr regt euch jetzt nicht ernsthaft über 38/40 Punkten auf oder??? :rolleyes:
Das ist immernoch eine sau gute Wertung, also fuck off!! Für euch ist das Spiel doch jetzt sowieso schon sau geil ;) Also bitte jetzt kein rumgeheule...

Sahasrahla schrieb:

Da sind wir einer Meinung.

Glaube nicht, dass TP meine absolute Referenz A Link to the Past vom Thron stoßen wird. Das hat noch nicht einmal das überragende Ocarina of Time geschafft. Sollte es TP auf einer Stufe mit Ocarina of Time schaffen, wäre es für mich schon mehr als genug.

Ich lasse mich am 8.12. natürlich auch gerne eines Besseren belehren 8-) .

Azash schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Glaube nicht, dass TP meine absolute Referenz A Link to the Past vom Thron stoßen wird.

Direkt 2 Leute mit der selben Meinung wie ich :)
ALTTP rockt das Haus, das kaufe ich mir direkt für VC :D

Wobei ich mich sehr auf TP freue, Wind Waker fand ich schon genial.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom