The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wehe Sasuke ;)

Beim IGN Review wird ja eine Cutszene gezeigt! Die haben Arth und ich beim Anschauen zugehalten weil wir uns die nich spoilern lassen wollten XD

Naja leider ist er schon schwach geworden und hat sie sich reingezogen! Ich bleib weiterhin stark :D

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Na toll,ich habe mich net spoilern lassen die ganze Zeit.....was passiert dann,will nen Kumpel bei ICQ schreiben und was hat der als AVA??

Richtig,Ganondorf.....

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :x :evil: :shakehead: :cry:

Hmm...bräuchte auch wieder nen Ava ;)

:rofl3:
loooooool!
Das war auch mein erster Gedanke. :lol:

LinkLink_ schrieb:
@badpicollo: hast du vorbestellt?
wenn nicht schwänz die schule!!!!. Ich will auch mein wii am tag morgen früh holen, aber ich gehe doch zur schule, morgen früh zocke ich nicht gerne. werde zur schule gehen, nach der etwas schlafen, dann mit meinen freunden feiern, und wenn ich zuhause bin spiele ich TP, und wii sports irgendwann mal :P

Jo habe ich^^
Aber kein Zelda, hoffe nur, dass ich noch eins bekomme, sonst würde ich ausrasten, Wii ohne Zelda :hmpf:

@NIN-KIDD

Na da is schon einer angepisst :P

Zaphod schrieb:
Wehe Sasuke ;)

Beim IGN Review wird ja eine Cutszene gezeigt! Die haben Arth und ich beim Anschauen zugehalten weil wir uns die nich spoilern lassen wollten XD

Naja leider ist er schon schwach geworden und hat sie sich reingezogen! Ich bleib weiterhin stark :D

Ich war auch so Stark,bis mein Kumpel das als Ava hatte....Zum Glück wars nur das Gesicht und das hat man nur ein bissel gesehen....Naja,jetzt muss ich extrem aufpassen...;)

Zaphod schrieb:
Wehe Sasuke ;)

Ja ich weiß welche du meinst. Hab dann auch weg geblendet. Matt hat aber auch gesagt das es kein spoiler ist. ;)

Nasg1 schrieb:
Zaphod schrieb:
Wehe Sasuke ;)

Ja ich weiß welche du meinst. Hab dann auch weg geblendet. Matt hat aber auch gesagt das es kein spoiler ist. ;)
Naja, ich hab's mir angeschaut und man hat wirklich garnichts verstanden....

Kann man eigentlich lesen, ist nicht wirklich ein Spoiler, aber egal.
Es flogen tausend Ilias durch die Gegend und Link hat notgeil gelächelt. Danach hat er sich hingekniet und geschrien. :lol:

Mich flashen Cutszene einfach mehr, wenn ich sie beim spielen zum ersten mal sehe und nicht 18 Tage vorher :neutral:

Damit tue ich meinen Beitrag, das TP OoT für mich als bestes Zelda ablöst :P

badpiccolo schrieb:
LinkLink_ schrieb:
@badpicollo: hast du vorbestellt?
wenn nicht schwänz die schule!!!!. Ich will auch mein wii am tag morgen früh holen, aber ich gehe doch zur schule, morgen früh zocke ich nicht gerne. werde zur schule gehen, nach der etwas schlafen, dann mit meinen freunden feiern, und wenn ich zuhause bin spiele ich TP, und wii sports irgendwann mal :P

Jo habe ich^^
Aber kein Zelda, hoffe nur, dass ich noch eins bekomme, sonst würde ich ausrasten, Wii ohne Zelda :hmpf:

@NIN-KIDD

Na da is schon einer angepisst :P

wii ohne zelda.....? das ist weihnachten ohne tannenbaum :shakehead:

Zelda wird reichlich geben, nur konsolen nicht meinte die nette dame ausm saturn

EdiT: Cutscenen sind echt geil, geht mal auf youtube, die haben sogar videos wo man das masterschwert bekommt und vieleees mehr ;)
Ich drücke drauf und nach 1-2 sec, drücke ich es weg :lol:

findet ihr nicht dass manche von euch übertreiben?
ihr wisst dass ganondorf im spiel vorkommt,ihr wisst dass des spiel oot like werden soll

SChlussvolgerung:ähnliches aussehen von ganaondorf wie in oot

manche hier führen sich auf als hätten sie dass link stirbt amschlus..... mensch,mensch

P.S und bevor die nächsten hier rumheulen,dass link stirbt war dahingesagt...

zomfg, Midna soll wirklich ein absolut geiler Character geworden zu sein.
Er fasziniert die Leute geradezu. Oh man, ich kann das nicht abwarten.

Das SPiel soll sch überings steigern, Music und Beginn des SPiels sollen gut sein, das SPiel soll ein wenig lahm starten, aber dann unglaublich abheben, genau wiedie Musik... omfgomfgomfgomfg

lexxil schrieb:
Nasg1 schrieb:
lexxil schrieb:
zomfg, Midna soll wirklich ein absolut geiler Character geworden zu sein.
Er fasziniert die Leute geradezu. Oh man, ich kann das nicht abwarten.

Midna :D :D :D

Ja sie ist echt ein geiller chara vorallem sie spricht auch. Hört sch echt hammer an. :)

So glibberisch, es passt einfach perfekt zu ihr :D

Ja,sie klingt einfach genial,ne richtige Stimme würde da einfach nicht passen^^ Midna ist einfach genial designed^^

ich weiss auch nicht, vor nem monat lies mich das spiel noch total kalt ^^ aber nun bin ich voll gehypt. je näher der release anrückt umso gehypter werde ich :D ik will dat ding endlich!! ^^ :D

NEUES REVIEW:
Nintendo Power 9.5 out of 10 95.0%

Ausgerechnet ein NINTENDO MAG(noch dazu das ORIGINALE!) drückt den Score von 96,8% wieder runter auf 96,7% -> bei nem xbox mag passiert sowas nicht, siehe GoW...

Vendetta schrieb:
NEUES REVIEW:

Ausgerechnet ein NINTENDO MAG(noch dazu das ORIGINALE!) drückt den Score von 96,8% wieder runter auf 96,7% -> bei nem xbox mag passiert sowas nicht, siehe GoW...
Ach Gott, man kann's auch wirklich übertreiben. 95% ist doch eine absolut gute Bewertung.

Vendetta schrieb:
NEUES REVIEW:

Ich würde TP auch nicht überbewerten, weil nach meiner meinung wir ein unfertiges zelda kriegen. Der beweis ist versteckt gewesen aber ich denke ich kann 1 uns 1 zusammenzählen.

Man hat uns klargemacht das mann weitere dungeons runterladen könnte, dies zeigt doch den nackten beweis, dass nintendo doch einige materialien implentieren wollte, es aber nicht geschafft hat. Dies kann man auch aus den intervies entnehmen, da sie selber zugeben dass es noch so vieles an idden gab, aber keine zeit. Zudem kann man deutlich herausfiltern das dieses zelda nur 70 stunden spielzeitdauer auf lager hat, welches aber 100 sein sollte. das ist zurückzuführen auf wii, die konsole die bald erscheint. man hat sich dann doch entschieden die spielzeit zu verkürzen, da man die wii version trechtzeitig vor dem weihnachten den leuten zu verfügung stellen wollte. was ich damit sagen will ist, das die ganze masche eigentlich nur geldmacherei ist, ok das zelda soll gut sein, aber wenn man etwas verspricht soll man auch etwas halten, oder nicht? Ich meine ich bin froh dass ich ein solches zelda überhaupt bekomme mit der wii steuerung auch, doch dies war halt die folge, dass einige sachen nicht ins spiel integriert wurden. Wir hätten 2-3 dungeons oder sogar 4 aufjedenfall bekommen können. Daher finde ich diese bewertung auch besser, wind waker hatte zwar auch glaube ich 95%, aber auf die heutige technologie ist das halt normal, dass man auch sone bewertung bekommt.
Ich finde alles gerechtfertigt, ich meine ok, bewertungen sind schon etwas cooles, aber auch was dummes, ich meine mich interessieren analysen und bewertungen nicht, ich muss es selber testen und es eine note geben. Die ganze bewerteri und die spoilerei beeinträchtigen allerdings meine bewertung, da man halt keien überraschung mehr, was heisst keine, einige, erlebt, wo mann gänsehautfeeling oder gar schock oder freude bekommt. so genug geschrieben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom