The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
RaideeN schrieb:
ich hab mir gerade mal das ign video-review angesehen! HAAAAMMMMERR!!!
mein gott was alleine da an ideen zu sehen ist, ist doch schon der wahnsinn!

jeder der noch nie zelda gespielt hat( ich weiss, in diesem topic wirds wohl niemanden geben :) ), sollte sich das mal ansehen.

ach, ich find keine worte mehr, muss.... grad.... weinen..... :(

:)
Rofl, wie gestört :P.

Daran ist garnichts gestört. Hab das IGN Review auch gestern
gesehen,einfach Wahnsinn! :o
Nurnoch wenige Wochen!

freeki schrieb:
Sahasrahla schrieb:
RaideeN schrieb:
ich hab mir gerade mal das ign video-review angesehen! HAAAAMMMMERR!!!
mein gott was alleine da an ideen zu sehen ist, ist doch schon der wahnsinn!

jeder der noch nie zelda gespielt hat( ich weiss, in diesem topic wirds wohl niemanden geben :) ), sollte sich das mal ansehen.

ach, ich find keine worte mehr, muss.... grad.... weinen..... :(

:)
Rofl, wie gestört :P.

Daran ist garnichts gestört. Hab das IGN Review auch gestern
gesehen,einfach Wahnsinn! :o
Nurnoch wenige Wochen!

Jap kann da nur zustimmen. Wenn ich nur überlege was es alles zu erkunden gibt. :aargh: :happy3:

jop ist die pointer funktion.

ok, man kann praktisch auch das ganze spiel ohne diesen lästigen fliegenden ball spielen ja? ^^

aber mit was wird man dann durch die menüführung gehen bzw wozu ist der pointer genau da? ich dachte um vielleicht nen gegner anzuviesieren oder?

@saharlahasrahlahar:

"gestört" ist in meiner welt ein kompliment! danke! :)

ich weiss das du nur spasss gemacht hast! ;)

Fisker schrieb:
jop ist die pointer funktion.

ok, man kann praktisch auch das ganze spiel ohne diesen lästigen fliegenden ball spielen ja? ^^

aber mit was wird man dann durch die menüführung gehen bzw wozu ist der pointer genau da? ich dachte um vielleicht nen gegner anzuviesieren oder?
Auf + - dem 1 und 2 Button wird man dann ins Menü kommen oder in die Karte etc,die fee ist wohl eine Komfortablere Möglichkeit^^

Das IGN Video Review ist echt Hammer.
Das Siel wird so geil, dass sie ein neues Adjektiv dafür erfinden müssen, um die Genialität ungefähr beschreiben zu können.

Kenneth schrieb:
Das Siel wird so geil, dass sie ein neues Adjektiv dafür erfinden müssen, um die Genialität ungefähr beschreiben zu können.

Hört auf davon zu reden, meine Maus war heut schon kurz über dem Download Button :cry:

Soll ich oder soll ich nicht? Oh Gott noch 18 Tage :(

Freigeist schrieb:
Kenneth schrieb:

Hört auf davon zu reden, meine Maus war heut schon kurz über dem Download Button :cry:

Tu es nicht, Mann!
Nein!!!! :lol:

Die 18 Tage schaffen wir schon noch.

P.S: Es sind weniger als 3 Wochen ;-)

Nerazar schrieb:
Freigeist schrieb:
Kenneth schrieb:

Tu es nicht, Mann!

Das ist echt nicht mehr lange, ihr müsst das mal so sehen noch den rest dieser woche dann noch nächste woche, und dann nur noch paar tage.

Boah das Viedeo-Review haut mächtig rein!!! Ich hätte nie gedacht das Zelda so gut aussieht!!! Mensch diese landschaften..soo genial!! :o

Meiner Meinung nach viel atmosphärischer als Oblivion. Ich bin hin und weg, muss mal was trinken gehen... :)

Nasg1 schrieb:
Nerazar schrieb:
Freigeist schrieb:
Kenneth schrieb:

Tu es nicht, Mann!

Das ist echt nicht mehr lange, ihr müsst das mal so sehen noch den rest dieser woche dann noch nächste woche, und dann nur noch paar tage.
Einfacher, 2 Wochen und 4 Tage :P

Die Review ist wirklich sehr cool.
Habe sie jetzt zum zweiten Mal gesehen und freue mich darauf über Weihnachtne und Silvester Zelda zocke zu können. Bis dahin muss Red Steel, Wii Sports und ein oder zwei VC-Games herhalten. Aber Zelda ist das beste Launchgame!

Freigeist schrieb:
Ich glaube Navi ist eher für die Menünavigation da
ich glaube kaum, dass die fee navi ist :-P
und wie wird denn das vorhandensein einer fee sinvoll in der story erklärt?
kommt navi auch in den zwischensequenzen vor?
falls ja, wird sie wohl auch in der cube version vorkommen :-?
und das pferd von link ist wohl auch ned epona, obwohl man das immer wieder in (p)reviews liest
fragen über fragen... :-?

Was mir eben aufgefallen ist, ich habe bis jetzt nirgends eine Magieleiste in einem TP Video gesehn.
Wird es aber hoffentlich sicher wieder geben?:)

Man bald ist es soweit :blushed:

baghead schrieb:
Freigeist schrieb:
Ich glaube Navi ist eher für die Menünavigation da
ich glaube kaum, dass die fee navi ist :-P
und wie wird denn das vorhandensein einer fee sinvoll in der story erklärt?
kommt navi auch in den zwischensequenzen vor?
falls ja, wird sie wohl auch in der cube version vorkommen :-?
und das pferd von link ist wohl auch ned epona, obwohl man das immer wieder in (p)reviews liest
fragen über fragen... :-?

Navi wurde hier nur als platzhalter für Fee genannt. ;) und in der cube version ist keine fee da sie beim Wii als pointer dient.

Und das mit epona liegt einfach daran das das pferd vom design her halt wie epona aussieht. Du kannst es ja im game selber bennen.

Für mich ist es halt epona und ich werde es im game auch so nennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom