The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grüße die Damen und Herren, Lords und Ladys....

ich bin Gabriel BuCannon und ganz frisch auf diesem Bord. Dennoch wollte ich euch mitteilen, wie sehr ich diesen Titel schätze. In meiner über 20 jährigen Spielzeit habe ich keinen Titel innerlich so entgegen gefiebert wie diesem. Ich mein es gab zig 1000 guter Titel und ich bin bei Gott niemand der sich gerne einem Hype anschliesst, aber Zelda Twilight Princess hat mich innerlich ziemlich in Besitz genommen.

Ich zähle jeden Tag und jede Nacht die uns den Wii Launch näher bringen. Zelda ist, ohne großartig zu protzen, wohl einer der schönsten Titel und mit Sicherheit auch Messlatte für kommende Next Gen Action/Adventures. Nintendo hat mit diesem Titel, nicht nur einen Blockbuster in der Hinterhand sondern auch ein Titel, der an die guten Tage von Nintendo zurück blicken lässt. Qualitativ korret und stilistisch wundervoll. :)

Mit diesen Worten verabschiede ich mich,

Gez.

Gabriel BuCannon

Gabriel BuCannon schrieb:
Grüße die Damen und Herren, Lords und Ladys....

ich bin Gabriel BuCannon und ganz frisch auf diesem Bord. Dennoch wollte ich euch mitteilen, wie sehr ich diesen Titel schätze. In meiner über 20 jährigen Spielzeit habe ich keinen Titel innerlich so entgegen gefiebert wie diesem. Ich mein es gab zig 1000 guter Titel und ich bin bei Gott niemand der sich gerne einem Hype anschliesst, aber Zelda Twilight Princess hat mich innerlich ziemlich in Besitz genommen.

Ich zähle jeden Tag und jede Nacht die uns den Wii Launch näher bringen. Zelda ist, ohne großartig zu protzen, wohl einer der schönsten Titel und mit Sicherheit auch Messlatte für kommende Next Gen Action/Adventures. Nintendo hat mit diesem Titel, nicht nur einen Blockbuster in der Hinterhand sondern auch ein Titel, der an die guten Tage von Nintendo zurück blicken lässt. Qualitativ korret und stilistisch wundervoll. :)

Mit diesen Worten verabschiede ich mich,

Gez.

Gabriel BuCannon

Willkommen im Club :)

Ich denke,dass ich dir im Namen aller Teilnehmer dieses Threads sagen kann,dass es uns genauso ergeht wie dir,wenn nicht noch schlimmer :D

Herzlich Willkommen bei CW

Wii Sports wie Zelda übersteigen meine Erwartungen, freue mich wie verrückt auf die Titel.

Captain Smoker schrieb:
wrowa schrieb:
Welche 6 sollen denn bei Gamerankings noch fehlen?
Wizard Universe wird von Gamerankings nicht als Quelle zugelassen, Nintendo Power und Edge sind nicht drin, da die Ausgaben offizielll noch nicht im Handel sind. Und ansonsten ist doch alles drin?

Wizard Universe
gonintendo.com
GameBrink
Wii Advanced (AMN)
N-Power
EDGE

Ich habe einfach alle vorhandenen Wertungen zusammengezählt, anstatt Gamerankings.com :)

Und GameBrink und AMN habe ich auch mitgezählt, anstatt Gamerankings.
Du sagtest "Beim Gamerankings fehlen noch 6Rankings" ;)
Von diesen 6 Wertungen werden aber nur lediglich 2 noch nachgereicht, da 2 von ihnen bereits enthalten sind (aber nicht in den Average mit einfließen) und 3 nicht zugelassen sind (GoNintendo, GameBrink, Wizard).Noch fehlen tun also eigtl. nur die Wertungen der beiden Printmags - aber ich weiß schon was du meintest.

@Black Dragon
Du scheint meinen Post missverstanden zu haben ;)

xD Im NeoGaf gehts heiss zu.

In Zelda gibts bis jetzt erst wohl einen Punkt der stört.

Einen Fisch muss man fangen, soll sich aber als schwierig herausstelleb :lol:

Gott wie ich die Amis beneide.

lexxil schrieb:

BIST DU NOCH BEI TROST?!
EINFACH SO ZU SPOILERN?! :x :x :x :x :x

;)

Hey, nur noch 19 Tage und wir sind dran.
Und dann gibts... eine zweite Geburt :)

lexxil schrieb:

Man,ich hasse sowas,ich hasse wenn ich höre das andere mein God-Game spielen und ich net mal Videos schauen darf...Naja,das leiden des NIN-KIDDS^^

also ich habe bis jetzt alle movies zu TP gesehen, ob jetzt trailer, reviews oder handons ;)

und ich sage nur, uns erwartet ein meilenstein!

Auch gerade in den Newsthread gepostet.
Die Reaktion auf die Reaktion der Zelda-Wertung:

http://www.gamespot.com/pages/profile/show_blog_entry.php?topic_id=m-100-24771792&user=MattRorie

----------------------------------------------------------------------

Sry. Mir war die Wertung von Gamespot eigentlich egal, aber was der Typ da ablässt... Das regt mich schon nen wenig auf. Vor allem dieser Satz:

"Speaking for myself, though, I can't imagine how anyone really gets excited for them anymore; the recycling of game mechanics ventured into self-parody territory years ago."

Und dann da so nen geiler neogaf kommentar:

"They way he keeps mentioning wanting a new/fresh Zelda made me think he wants a Zelda game where Link is in a post apocalyptic/war torn world (ala Gears of War) with Ridge Racer gameplay and final fantasy fmv cinematics and bouncy volleyball action with spiderman."

Hm... Das wär doch mal was XD

ich kann der Kritik sehr wohl folgen. Ja es ist "immer dasselbe".. Und es wäre mal interessant wenn sie es ein wenig ändern würden..

Also man geht in Dungeons, sammelt Herzchen usw usw usw.. Das iat aber genau das was geliebt wird. :D

Nunja, ich würd ihm nicht den Kopf abreissen..

@gabriel
Willkommen hier :)

/ajk

Würde man Grundelemente von Zelda nehmen, wäre es doch kein Zelda mehr!
Nintendo versucht sehr wohl, die Zelda-Reihe durch Themen und speziellen Features in die eine oder andere Richtung zu führen! Aber wie gesagt, das Grundgerüst DARF SICH NICHT ÄNDERN, sonst haben wir bald kein Zelda mehr.....

/ajk schrieb:
ich kann der Kritik sehr wohl folgen. Ja es ist "immer dasselbe".. Und es wäre mal interessant wenn sie es ein wenig ändern würden..

Also man geht in Dungeons, sammelt Herzchen usw usw usw.. Das iat aber genau das was geliebt wird. :D
Eben. Es gibt Grundelemente, die machen eine Serie nun mal aus. Komisch ist nur, dass sich Gamespot bei Oblivion oder bei den GTA-PS2-Teilen oder bei Gears of War nichts darüber beschwert haben, dass die Titel nicht viel Neues bieten. Und das ist es was mich am Gamespot-Review stört. Wieso wird an Zelda TP ein Maß angelegt, das andere Spiele nicht erfüllen müssen, um eine Traumwertung bei Gamespot zu bekommen? Und wieso kritisierten sie das nicht schon bei TWW? Das trat spielerisch weit mehr auf der Stelle als es jetzt TP zu tun scheint. Und wieso haben sie Majora's Mask damals derart extrem abgewertet, obwohl es sich spielerisch sehr deutlich von OoT unterscheidet? Fragen über Fragen, die eine gewisse Inkonsequenz bei Gamespot vermuten lassen.

Die EDGe hat das sehr schön formuliert:
"...Denn durch die Serie zieht sich ein genau kalkulierter Grad an Konstanz:Gerade genug vertrautes, damit ein Spiel als Zelda erkennbar ist, aber zu wenig, um es vorhersehbar zu machen."

Jedes Zelda hebt sich auf die eine oder andere Weise deutlich von den anderen Teilen ab. OoT war das erste 3D Zelda. Was der Teil gegenüber ALttP an neuem brachte, brauch ich wohl nicht zu aufzuzählen. Majoras Mask hatte ein völlig anderes Grundkonzept durch den sich wiederholenden Tagesablauf, auch die Verwandlungen gab es in der Form noch nicht. TWW ist wegen des Stils und des Settings einzigartig und hatte ebenfalls einige sehr eigene Gameplayelemente.
Und Twilight Princess: ...erstmals "epische" Story, nie gekannter Detailreichtum, Wolfsverwandlung und sicherlich noch einiges mehr, werden auch diesen Titel einzigartig erscheinen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom