The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perplex schrieb:
Jedes Zelda hebt sich auf die eine oder andere Weise deutlich von den anderen Teilen ab. OoT war das erste 3D Zelda. Was der Teil gegenüber ALttP an neuem brachte, brauch ich wohl nicht zu aufzuzählen. Majoras Mask hatte ein völlig anderes Grundkonzept durch den sich wiederholenden Tagesablauf, auch die Verwandlungen gab es in der Form noch nicht. TWW ist wegen des Stils und des Settings einzigartig und hatte ebenfalls einige sehr eigene Gameplayelemente.
Und Twilight Princess: ...erstmals "epische" Story, nie gekannter Detailreichtum, Wolfsverwandlung und sicherlich noch einiges mehr, werden auch diesen Titel einzigartig erscheinen lassen.

das ist generell nintendos credo. so eine "laue-aufguss-taktik" wie bei ea kann man bei denen nicht erwarten. da geben sie sich immer schön mühe. einer der gründe, wieso ich fan der firma bin!

Perplex schrieb:
Die EDGe hat das sehr schön formuliert:
"...Denn durch die Serie zieht sich ein genau kalkulierter Grad an Konstanz:Gerade genug vertrautes, damit ein Spiel als Zelda erkennbar ist, aber zu wenig, um es vorhersehbar zu machen."

Jedes Zelda hebt sich auf die eine oder andere Weise deutlich von den anderen Teilen ab. OoT war das erste 3D Zelda. Was der Teil gegenüber ALttP an neuem brachte, brauch ich wohl nicht zu aufzuzählen. Majoras Mask hatte ein völlig anderes Grundkonzept durch den sich wiederholenden Tagesablauf, auch die Verwandlungen gab es in der Form noch nicht. TWW ist wegen des Stils und des Settings einzigartig und hatte ebenfalls einige sehr eigene Gameplayelemente.
Und Twilight Princess: ...erstmals "epische" Story, nie gekannter Detailreichtum, Wolfsverwandlung und sicherlich noch einiges mehr, werden auch diesen Titel einzigartig erscheinen lassen.

*Perplex knuddel* ^-^

Wenn ich dran denke das ich keinen Wii zum Launch mit Zelda bekommen würde dann würd ich durchdrehn :shocked:

Perplex schrieb:
"...Denn durch die Serie zieht sich ein genau kalkulierter Grad an Konstanz:Gerade genug vertrautes, damit ein Spiel als Zelda erkennbar ist, aber zu wenig, um es vorhersehbar zu machen."

So ist es...

Perplex schrieb:

Dito!

Das hätte auch von mir sein können. ;) :D :)

DAs ist bspw. auch bei mir auch einer der gründe warum ich alle teile gleich gut finde und mich nicht auf einen festsetze.

so, zelda rappelt sich auf gamerankings.com wieder auf. nach der arschigen gamespot wertung(gears of war 96%... mmmh ja, is klar! :( ) ist das ein bischen balsam auf meine geschundene fanseele! :)

die sollen bloss den dicken miespeter da vom wii abziehen. möchte mich nicht mehr aufregen müssen. :x

RaideeN schrieb:
so, zelda rappelt sich auf gamerankings.com wieder auf. nach der arschigen gamespot wertung(gears of war 96%... mmmh ja, is klar! :( ) ist das ein bischen balsam auf meine geschundene fanseele! :)

die sollen bloss den dicken miespeter da vom wii abziehen. möchte mich nicht mehr aufregen müssen. :x

Hat schon einer sein aussage zu der wertung gelsen.

allein schon wegen der aussage
Give me something new
müsste jede spieleserie dieser welt abgewertet werden von ihm.

Grüße die Dame und Herren, Lords und Ladys...

Die EDGE ist für wahr einer der wenigen Lichtblicke im Meer der deutschen Toilettenenzyklopädien. Dabei kommt sie nicht mal aus dem eigenen Lande. Aber genug der Scherze. Die EDGE ist bei weitem ein Hochgenuß. Kein anderes Magazin aus Deutschland schafft es mich so zum lesen zu animieren. Auch die neuste Ausgabe und ihrem weitläufigen Berichten über Mass Effect oder Zelda: Twilight Princess, zeigt deutlich wie sehr diese Redakteuere sich die Mühe machen, alles sinnvoll aus dem englischen zu übersetzen.

Nein, ich selber betrachte die EDGE mittlerweile wohl als eine der wichtigsten Informationsquellen über zukünftige Konsolen Projekte. Grad ihre Ausführungen zum neusten Zelda Teil sind eine Tirade der Lobungen und ich hätte eine 10 erwartet. Aber ich denke eine 9 tut es genau so gut. Grad das oben aufgeführte Zitat nutze ich gerne um Freunden und Bekannten zu zeigen, das man nicht wie eh und je hervorsagen kann was genau passiert bei Zelda. Zelda ist kein Spiel, Zelda ist eine Kunst die Action/Adventures perfektioniert.

Zu Jeff Gerstmann bleibt nur zu sagen - Der Dumme zieht dich runter auf sein Niveau um dich dann mit Weisheit zu schlagen!.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich,

gez.

Gabriel BuCannon

mich stört irgendwie dieser geflügelte punkt beim zielen :hmpf: hoffe mal nur gewöhnungssache

ich hab mir gerade mal das ign video-review angesehen! HAAAAMMMMERR!!!
mein gott was alleine da an ideen zu sehen ist, ist doch schon der wahnsinn!

jeder der noch nie zelda gespielt hat( ich weiss, in diesem topic wirds wohl niemanden geben :) ), sollte sich das mal ansehen.

ach, ich find keine worte mehr, muss.... grad.... weinen..... :(

:)

RaideeN schrieb:

jeder der noch nie zelda gespielt hat( ich weiss, in diesem topic wirds wohl niemanden geben :) ), sollte sich das mal ansehen.

habs auch grade gesehen und kann echt nich verstehen warum gamespot dem spiel nur 8.8 gegeben hat :-?

eLmo schrieb:
RaideeN schrieb:

habs auch grade gesehen und kann echt nich verstehen warum gamespot dem spiel nur 8.8 gegeben hat :-?
Wie sieht's da mit Spoilern aus? Ist es sehr schlimm?

@muhmuh:

das ist wohl ansichtssache. ich fands nich schlimm. bis ich es in einem monat selber spiele hab ich wohl alles vergessen. und wieviel kann ein zehn minuten filmchen von einem 100h spiel schon spoilern?

ich sage, schaus dir an. man sieht auf jeden fall ne menge neues material. für mich der beste "trailer", den ich von dem game bisher gesehen habe.

RaideeN schrieb:

Rofl, wie gestört :P.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom