Nasg1
L17: Mentor
freeki schrieb:Also man kann die Fee jetzt definitiv abstellen?
jap
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freeki schrieb:Also man kann die Fee jetzt definitiv abstellen?
Ich nehme mal an (V)GA - (Video) Games aktuell...Milo schrieb:
Milo schrieb:
NIN-KIDD schrieb:Na toll,ich habe mich net spoilern lassen die ganze Zeit.....was passiert dann,will nen Kumpel bei ICQ schreiben und was hat der als AVA??
Richtig,Ganondorf.....
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:evil:
:cry:
NIN-KIDD schrieb:Na toll,ich habe mich net spoilern lassen die ganze Zeit.....was passiert dann,will nen Kumpel bei ICQ schreiben und was hat der als AVA??
Richtig,Ganondorf.....
Zaphod schrieb:NIN-KIDD schrieb:Na toll,ich habe mich net spoilern lassen die ganze Zeit.....was passiert dann,will nen Kumpel bei ICQ schreiben und was hat der als AVA??
Richtig,Ganondorf.....
Ah du arme sau![]()
Zum glück ist von meinen Kumpels keiner so ein Konsolenzocker der das machen würde![]()
Richtig,Ganondorf.....
LinkLink_ schrieb:Mann habe mich genug vollspoilern lassen, finde das echt schade, ich schaue keine einzigen videos mehr an, die 18 tage halte ich es auch aus. falss es nicht klappen sollte, zerschneide ich mein Internetkabel oder so![]()
Ich finde jetzt schon dass ich viel gesehen habe, besonders beim ign review, obwohl sich dadurch die lust bei mir noch verstärkt hat. Ich halte das echt nimma aus. Auf YouTube.com gibt es auch ein heftigstes spoiler video hab es direkt nach der 1 sek weggedrückt. und einen möchtegern affen der sich lange an einer schlange durchmacht und am ende den wii zerbröselt regt mich echt auch auf, wenn ich dort gewesen wäre hätte ich den hammer genommen und ihn richtig bearbeitet, naja halt die amis....... kriegen den wii schon früher und sind nichtmal dankbar für das was sie kriegen...und wir müssen uns hier noch paar wochen quälen....frechheit![]()
Und diese paar Tage werden mir vorkommen wie eine ewigkeit, dass ist überhaupt die schlimmste wartezeit meines lebens seit pokemon blue edition. Ich und wahrscheinlich ihr auch habt viel durchgemacht, letztes jahr november, gecancelt, April, sprich Frühling gecancelt. warten des vö termins......
Sasuke schrieb:NIN-KIDD schrieb:Na toll,ich habe mich net spoilern lassen die ganze Zeit.....was passiert dann,will nen Kumpel bei ICQ schreiben und was hat der als AVA??
Richtig,Ganondorf.....
Hmm...bräuchte auch wieder nen Ava![]()
![]()
Sasuke schrieb:NIN-KIDD schrieb:Na toll,ich habe mich net spoilern lassen die ganze Zeit.....was passiert dann,will nen Kumpel bei ICQ schreiben und was hat der als AVA??
Richtig,Ganondorf.....
Hmm...bräuchte auch wieder nen Ava![]()
![]()