Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vendetta schrieb:Ich finde so eine 10.0 wie sie jetzt C&V UK und Game Informer gegeben haben sehr beeindruckend, denn eine 10/10 kann bald wer haben, aber wenn ein mag in komma schritten bewertet, ist so eine 10.0 doch beeindruckend!
Vendetta schrieb:NEUES REVIEW ONLINE!
Computer&Videogames Review
10.0
" The greatest Zelda game ever? Yes. Be excited."
Somit "erholt" sich Zelda langsam bei Gamerankings von der GameSpot Attacke, jetzt ein Schnitt von 96,5% was es direkt hinter Zelda OoT in den Alltime top 10 setzt, wenn auch mit einem gehörigen Respektabstand(danke GameSpot!).
![]()
skal schrieb:Kann doch gar nicht sein... Wie wir alle dank den Gamespot-Kartoffeln wissen ist TP doch nur ein schlechter unkreativer OoT-Aufguss
Quelle: http://robertpeloschek.blogspot.com/2006/09/free-qr-code-readers-for-your.htmlWhenever you see a QR Code just take your phone out of your pocket, point with it's camera at the QR Code and let the QR Code reading software decrypt the QR Code. That means: The QR Code reading software turns your phone into a mobile scanner for QR-Codes. Cool, right?
Wurde aber heute wieder alles reingeholtMilo schrieb:Schaut mal im Gamespot Forum vorbei...
Ich glaube, dieser Reviewer Jeff, wünscht sich gerade niemals ein Review zu Twilight Princess geschrieben zu haben...
Einer der Threads hat schon die tausend Flameposts überschritten. Der Typ bekommt in wahrsten Sinne des Wortes sein "Fett weg". <---sorry musste sein, weils in den Gamespot Threads auch angesprochen wird.
Das Review war aber auch überkritisch...und hat TP seinen ansonsten fantastischen Bewertungsdurchschnitt versaut.
Wird ein sehr knappes Rennen zwischen OoT und TP1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess:
1UP ------------------------------> 10/10
Computer & Video Games UK -> 10/10
Gamerz-Edge -------------------> 10/10
Game Informer -----------------> 10/10
Games Radar -------------------> 10/10
GameSpy ------------------------> 5/5
Wizard Universe ----------------> A+
GameBrink ----------------------> 99/100
Lawrence ------------------------> 9.9/10
Gonintendo.com ----------------> 9.9/10
Games Helper ------------------> 9.8/10
eToychest -----------------------> 9.8/10
AMN ------------------------------> 9.7/10
The Hylia ------------------------> 9.6/10
Nintendo Power ----------------> 9.5/10
IGN ------------------------------> 9.5/10
UnderGroundOnline ------------> A
EDGE ----------------------------> 9/10
Game Daily ---------------------> 4.5/5
Yahoo! Games -----------------> 4.5/5
GameSpot ----------------------> 8.8/10
-----------------------------------------------------------
Total: 97%
Wieso? Also ich hab mir das Videoreview angeschaut und kann ihn sehr wohl verstehen. Auch mir scheints bisher von den Videos her wie ein OoT, dass auf die heutigen Möglichkeiten angepasst wurde.Milo schrieb:Das Review war aber auch überkritisch...