The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
habe mir gerade das IGN video review angesehen und ich kann eins sagen:

Zoras sind dabei ;) also ist es die gleiche welt wie OoT, war zwar klar, nur ist es jetzt 100%ig klar. und paar texturen sehen wirklich seeehr matchig aus. schade.

Hm irgendwie is das auch n Spoiler, finde ich zumindest :/

des0lar schrieb:
solid2snake schrieb:
habe mir gerade das IGN video review angesehen und ich kann eins sagen:

Zoras sind dabei ;) also ist es die gleiche welt wie OoT, war zwar klar, nur ist es jetzt 100%ig klar. und paar texturen sehen wirklich seeehr matchig aus. schade.

Hm irgendwie is das auch n Spoiler, finde ich zumindest :/

was? das völker vorkommen, die schon in OoT, MM und AlttP dabei waren? das müssen schon aber absolute Zelda noobs sein :blushed:

lexxil schrieb:
freeki schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=y88M-AQztl0

Jetzt sag mir doch mal bitte einer was gegen die Musik in TP spricht!

Das ist Midi und klingt troztdem super :D

hört sich sehr geil an ... aber wenn ich in dem video link's stimmbänder höre wünsche ich mir das das spiel eine sprachausgabe hätte das ist mittlerweile wirklich standart...verdammt

lexxil schrieb:
freeki schrieb:

stellt sich das einer mit chor und symphonieorchester vor. verschenktes potential, wie ich schon immer sagte :/ da legen die westlichen entwickler mehr wert drauf.

lexxil schrieb:
freeki schrieb:

Meine Meinung....einige sind wohl zu verwöhnt...Ich liebe mein nes und die meisten Melodien sind einfach göttlich,die heutige Musik kommt ehe net an den Sound von damals an....Rollerboard,The Legend of Zelda,The Guardian Legend,das war noch Sound :P

@sisk Ist zwar deine Meinung,ich kann es aber nicht nach vollziehen.Was wäre wenn Zelda nochmals den Cel-shading look genommen hätte,hättest du es dir dann gekauft??

2. Die Stoty ist viel ausgereifter,es gibt ne neue Welt,link ist nen Wolf,gibt neue Items usw. Wenns sich komplett verändert,nehmen es die Fans nicht an,sehe WW und MM.(und die Änderungen waren minimal)

Meine Meinung...

Man Siskarad, hast du TP schon durchgespielt? Und das du so grafikgeil bist hätt ich nicht gedacht, naja vielleicht musst du hier nur etwas Frust ablassen.
Oder du willst die fehlenden Einschaltquoten, die normalerweise Mc Bain (Jigsaw) oder Bayek bringen, ersetzen ;)

Zelda TP wird eines der besten Spiele aller Zeiten und das systemübergreifend, soviel ist klar, wer jetzt an der Grafik rummäkelt ist kein Gamer -.-

Verdammt, Hyrule war noch nie so groß, die Grafik war noch nie so gut, es gab noch nie so ein düsteres Zelda, es gab noch nie so eine gute Story........
Aber nein, irgendwas gibts immer zu meckern :x

Alleine der Gedanke durch die riesigen Steppen von Hyrule zu reiten macht mich so geil auf das Spiel :)

TwilightPrincess schrieb:
Zelda TP wird eines der besten Spiele aller Zeiten und das systemübergreifend, soviel ist klar, wer jetzt an der Grafik rummäkelt ist kein Gamer -.-

aha, hast das spiel also schon durchgespielt? nicht schlecht! :o

solche töne spucke ich erst, wenn ich es durchgespielt habe. natürlich wird es genial, siehe vorgänger und wertungen. aber ob es jetzt das beste game ever ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. und nur mal so:

meinungsfreiheit ftw ;)

Kann mir eigentlich jemand sagen warum bei meiner Zelda wii Bestellung bei Amazon, als Versand 16.November angegeben ist? Hat das noch jemand bin jetzt irgendwie verwirrt deswegen.

Verstehe garnicht wieso alle so demprimiert sind, eine 88% Wertung...WOW, dafür sind die restlichen Mags begeistert und finden das TP eins der besten Spiele ever ist, wenn nicht DAS beste.
Allein die Reviews von Gamerzs-Edge, 1 UP, IGN, Game Informer, GameSpy, GoNintendo bestätigen dies, durchgehend Topwertungen, ich lasse mir so ein TOP game doch nicht vermiesen.
Eins ist klar, das Game wird derbst geil! :D

Gamerz Edge schrieb:
The Legend of Zelda: Twilight Princess is a very rare experience. It’s a game where all of the pieces seem to fall into place in just the way necessary to create so seamless, so addictive, so unique an experience that it just feels right from start to finish.

The game is simply overflowing with creativity; with its brilliantly-designed dungeons, legendary boss battles, engaging storyline, and rich cast of characters, it easily surpasses nearly every other game in its genre.

The Legend of Zelda: Twilight Princess is one of the greatest videogames ever created. It isn’t perfect—no game can make that claim—however, Twilight Princess is head and shoulders above nearly every other game I have ever played. It’s indubitably better than Ocarina of Time. It blows away The Wind Waker.

This is the first game that I have ever awarded a 10 in my six years as a reviewer, and for good reason. The Legend of Zelda: Twilight Princess is one of the defining videogames of our time. It is unquestionably one of the finest games ever released, and it is one that any gamer should experience regardless of the circumstances.

1UP schrieb:
Twilight Princess is something you rarely see: a 60-hour adventure in which every moment is memorable.

The question to ask therefore isn't "Is it any good?" but rather "Just how good is it?"

The answer? Truly fantastic. It's not a reinvention of the genre like Ocarina was -- but it's much better, because it takes all its predecessors' raw ideas, perfects them, and creates an experience that's at once new and familiar. It's rare to find a launch game that truly justifies the purchase of a new console, but this is precisely that. If Wii Sports is a game for everyone, Twilight Princess is for everyone who loves games

IGN schrieb:
The Legend of Zelda: Twilight Princess is, in my opinion, the greatest Zelda game ever created and one of the best launch titles in the history of launch titles- It is also one of the finest games I have ever played.

Gefällt mir alles sehr gut, man ich freu mich wie bekloppt! :D

solid2snake schrieb:
TwilightPrincess schrieb:

aha, hast das spiel also schon durchgespielt? nicht schlecht! :o

solche töne spucke ich erst, wenn ich es durchgespielt habe. natürlich wird es genial, siehe vorgänger und wertungen. aber ob es jetzt das beste game ever ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. und nur mal so:

meinungsfreiheit ftw ;)

Dann lass mich halt reden, wenn du soviel von Meinungsfreiheit hältst :rolleyes:

Ich schrieb außerdem: "eines der besten Spiele aller Zeiten" ;) und da werden mir die meisten zustimmen.

Nach den Trailern und ich hab viele gesehen, wird das Spiel besser als Ocarina of Time, also das beste Zelda (ja manche halten ein anderes Zelda für das beste, dass ist aber ne Minderheit), also eines der besten Spiele aller Zeiten, was willst du überhaupt? :rolleyes:

Es scheint mit TWW den Boden aufzuwischen...und das ist für mich die Halbe Miete!

Ich verstehe es aber nicht, das TWW teilweise besser bewertet wird als TP

:oops: TWW ist und war so schlecht!

Moses schrieb:
Es scheint mit TWW den Boden aufzuwischen...und das ist für mich die Halbe Miete!

Fand TWW eigentlich sehr gut.
Nach OoT und MM hatte TWW einen seltsamen Beigeschmack für mich.

Nur denke ich einfach, dass TP mir z.B. einfach mehr "geben" wird (und das nicht nur in grafischer Hinsicht).

Der Grafikstil von TWW war extrem gewöhnungsbedürftig (aber nichtsdestotrotz zu 100 % hervorragend umgesetzt) und ich hätte es lieber gesehen, wenn man ein anderes (neues) Franchise mit diesem Grafikstil versehen hätte.

Azash schrieb:
Moses schrieb:

Nur denke ich einfach, dass TP mir z.B. einfach mehr "geben" wird (und das nicht nur in grafischer Hinsicht).

Der Grafikstil von TWW war extrem gewöhnungsbedürftig (aber nichtsdestotrotz zu 100 % hervorragend umgesetzt) und ich hätte es lieber gesehen, wenn man ein anderes (neues) Franchise mit diesem Grafikstil versehen hätte.

Kann dir fast 100%ig zustimmen!

Aber es war zu kurz, und am Ende zu lieblos umgesetzt..diese Triforce Teile Sucherei hat mich fast wahnsinnig gemacht

Moses schrieb:
Azash schrieb:
Moses schrieb:
Der Grafikstil von TWW war extrem gewöhnungsbedürftig (aber
nichtsdestotrotz zu 100 % hervorragend umgesetzt) und ich hätte es lieber gesehen, wenn man ein anderes (neues) Franchise mit diesem Grafikstil versehen hätte.
Kann dir fast 100%ig zustimmen!
Aber es war zu kurz, und am Ende zu lieblos umgesetzt..diese Triforce Teile Sucherei hat mich fast wahnsinnig gemacht

Richtig, die Spieldauer war zu kurz und die Dungeon-Anzahl zu niedrig.

Witzigerweise hatte ich mit der Triforce-Suche nie Probleme ... habe immer einige zwischen den Hauptquests hochgehievt :)

die triforce suche hab ich total locker gefunden, weiss garnicht was ihr habt, waren ja alle stellen auf ner karte eingezeichnet, das hatte man total schnell

solid2snake schrieb:
meinungsfreiheit ftw ;)

Wenn ich mir das TP-Videoreview von dieser widerlichen fetten Gamespot-Kartoffel angucke dann denke ich spontan aber ganz was anderes...Zur Hölle, wie ich diesen schmierigen W*chser hasse, was glauben die eigentlich wie dumm wir sind? Denken die im Ernst es ist nicht jedem klar wie gekauft diese Wertung ist und wie weit hergeholt all diese negativen Punkte sind nur um mit einer 8,8-Wertung gnädig zu wirken? :evil: :evil: :evil:

NEUES REVIEW ONLINE!

Computer&Videogames Review

10.0

" The greatest Zelda game ever? Yes. Be excited."

Somit "erholt" sich Zelda langsam bei Gamerankings von der GameSpot Attacke, jetzt ein Schnitt von 96,5% was es direkt hinter Zelda OoT in den Alltime top 10 setzt, wenn auch mit einem gehörigen Respektabstand(danke GameSpot!).

scoreap3.jpg

Kann doch gar nicht sein... Wie wir alle dank den Gamespot-Kartoffeln wissen ist TP doch nur ein schlechter unkreativer OoT-Aufguss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom