Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:Es ist einfach so:
Mit dieses Standards lockt mich ein Zelda einfach nicht hinter dem Ofen vor.
Vielleicht ja beim nächsten mal!
Mithos schrieb:Ich habe mir den Wii Marathon und das Review angesehen und was ich da zu gesicht bekam, waren nicht grade die begeistertsten und besten Spieler.
In den Gamespot-Wii-Threads kursieren Vergleichsbilder von Fat-Jeff beim Review-Video zu GoW und Zelda umher. Ganz lustig, wie er bei Zelda sein Gesicht verzieht![]()
Ich halte die Wertung für absolut falsch, aber seis drum. Wir werden damit Spaß haben. Der Rest soll seine coolen pwnge-shooter spielen.
skal schrieb:Siskarad schrieb:Es ist einfach so:
Ähm, eine klitzekleine Frage, hast du dir ein paar Previews o.ä. angeguckt?
Der Wolf und seine Fähigkeiten, die ganze Twilightzone, die veränderte Grundstimmung usw. , so viel hat sich zwischen 2 Zeldas noch nie verändert![]()
Sasuke schrieb:skal schrieb:Siskarad schrieb:Es ist einfach so:
Ähm, eine klitzekleine Frage, hast du dir ein paar Previews o.ä. angeguckt?
Der Wolf und seine Fähigkeiten, die ganze Twilightzone, die veränderte Grundstimmung usw. , so viel hat sich zwischen 2 Zeldas noch nie verändert![]()
Er ist Non-Gamer^^.... Ne mal im Ernst, es liegt nicht am Spiel selbst sondern an ihm. Zelda könnte noch sogut sein, er würde es immer die gleichen Vorurteile haben...glaubs mir![]()
Siskarad schrieb:Das bin ich
Nein quatsch werde das Spiel sicher mal antesten, ist auch sicher gut, aber ich denke es verdient einfach nicht den Titel bestes game aller Zeiten...
solid2snake schrieb:vor zwei tagen war ich noch im absoluten zelda hype, doch in den letzten tagen gab es irgendwie nur negative nachrichten über TP. etwa, dass der großteil des sounds aus midi besteht und dass es grafisch doch nicht so super ( im vergleich zu anderen Wii titeln ) werden wird.
solid2snake schrieb:vor zwei tagen war ich noch im absoluten zelda hype, doch in den letzten tagen gab es irgendwie nur negative nachrichten über TP. etwa, dass der großteil des sounds aus midi besteht und dass es grafisch doch nicht so super ( im vergleich zu anderen Wii titeln ) werden wird.
ganon1947 schrieb:@siskarad
Nein, ich kenn Battle of Olympus nicht, auf welchem System kam es heraus? NES??
Das mit den Sounds bei Zelda is halt in der Tat etwas arm, Orchestersound hätte es schon sein dürfenAber wird mir den Spaß nicht am Spiel nehmen, da bin ich sicher
![]()
Zoras sind dabeialso ist es die gleiche welt wie OoT, war zwar klar, nur ist es jetzt 100%ig klar. und paar texturen sehen wirklich seeehr matchig aus. schade.
freeki schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=y88M-AQztl0
Jetzt sag mir doch mal bitte einer was gegen die Musik in TP spricht!
solid2snake schrieb:habe mir gerade das IGN video review angesehen und ich kann eins sagen:
Zoras sind dabeialso ist es die gleiche welt wie OoT, war zwar klar, nur ist es jetzt 100%ig klar. und paar texturen sehen wirklich seeehr matchig aus. schade.
Jetzt sag nicht es gibt immer noch welche die denken das TP nach TWW spielt oder nach MMNasg1 schrieb:solid2snake schrieb:habe mir gerade das IGN video review angesehen und ich kann eins sagen:
Zoras gab es auch in MM
Solange der sound geil ist, ist es mir eigentlich egal ob mp3 oder midi. Nur gut muss es sein.