The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist einfach so:

Mit dieses Standards lockt mich ein Zelda einfach nicht hinter dem Ofen vor.
Vielleicht ja beim nächsten mal!

Du wirst es bestimmt irgendwo mal spielen, siskarad, vllt änderst du deine Meinung ja dann, wer weiß :)

Ich jedenfalls freue mich wie ein Schnitzel darauf, ich find das game hat einfach einen unfassbar genialen Stil, desweiteren freu ich mich auf die Wii-Steuerung und einfach wieder durch die Steppe zu reiten und auf Entdeckungsreise gehen. Herrlich :D

Siskarad schrieb:
Es ist einfach so:

Ähm, eine klitzekleine Frage, hast du dir ein paar Previews o.ä. angeguckt?
Der Wolf und seine Fähigkeiten, die ganze Twilightzone, die veränderte Grundstimmung usw. , so viel hat sich zwischen 2 Zeldas noch nie verändert ;)

Ich habe mir den Wii Marathon und das Review angesehen und was ich da zu gesicht bekam, waren nicht grade die begeistertsten und besten Spieler.

In den Gamespot-Wii-Threads kursieren Vergleichsbilder von Fat-Jeff beim Review-Video zu GoW und Zelda umher. Ganz lustig, wie er bei Zelda sein Gesicht verzieht ;)

Ich halte die Wertung für absolut falsch, aber seis drum. Wir werden damit Spaß haben. Der Rest soll seine coolen pwnge-shooter spielen.

Mithos schrieb:
Ich habe mir den Wii Marathon und das Review angesehen und was ich da zu gesicht bekam, waren nicht grade die begeistertsten und besten Spieler.

In den Gamespot-Wii-Threads kursieren Vergleichsbilder von Fat-Jeff beim Review-Video zu GoW und Zelda umher. Ganz lustig, wie er bei Zelda sein Gesicht verzieht ;)

Ich halte die Wertung für absolut falsch, aber seis drum. Wir werden damit Spaß haben. Der Rest soll seine coolen pwnge-shooter spielen.

Wer hat den das game bei gamespot getestet? War es der unbewegliche?

skal schrieb:
Siskarad schrieb:
Es ist einfach so:

Der Wolf und seine Fähigkeiten, die ganze Twilightzone, die veränderte Grundstimmung usw. , so viel hat sich zwischen 2 Zeldas noch nie verändert ;)

Er ist Non-Gamer^^.... Ne mal im Ernst, es liegt nicht am Spiel selbst sondern an ihm. Zelda könnte noch sogut sein, er würde es immer die gleichen Vorurteile haben...glaubs mir :)

Deine Sig ist geil :) ... Imo haben sich die Gamespotler schon beim Wii-Marathon absolut unmöglich gemacht... Erst kriegen dies nicht mal gebacken zu bowlen sondern fuchteln da wie die Bekloppten mit den Wiimotes rum (zur Hölle hat von denen noch nie einer Bowling gespielt? Oo) und bei Zelda wirkte das ganze irgendwie so als würden die allesamt das erste mal Zelda spielen... Alleine wie sie am Anfang das Pferd "Eponia" nannten :oops:

edit: @sasuke: Sag das doch gleich, dann brauch ich mir ja nicht den Mund fuselig zu reden :D

vor zwei tagen war ich noch im absoluten zelda hype, doch in den letzten tagen gab es irgendwie nur negative nachrichten über TP. etwa, dass der großteil des sounds aus midi besteht und dass es grafisch doch nicht so super ( im vergleich zu anderen Wii titeln ) werden wird.

Sasuke schrieb:
skal schrieb:
Siskarad schrieb:
Es ist einfach so:

Er ist Non-Gamer^^.... Ne mal im Ernst, es liegt nicht am Spiel selbst sondern an ihm. Zelda könnte noch sogut sein, er würde es immer die gleichen Vorurteile haben...glaubs mir :)

Das bin ich ;)

Nein quatsch werde das Spiel sicher mal antesten, ist auch sicher gut, aber ich denke es verdient einfach nicht den Titel bestes game aller Zeiten...

Siskarad schrieb:
Das bin ich ;)

Nein quatsch werde das Spiel sicher mal antesten, ist auch sicher gut, aber ich denke es verdient einfach nicht den Titel bestes game aller Zeiten...

Ist es bei mir ja auch nicht - so ein Spiel wird es auch never geben , da es im Endeffekt eh Geschmackssache ist. Ich freue mich einfach nur über ein sehr gutes Spiel zum Launch - mehr auch nicht.

solid2snake schrieb:
vor zwei tagen war ich noch im absoluten zelda hype, doch in den letzten tagen gab es irgendwie nur negative nachrichten über TP. etwa, dass der großteil des sounds aus midi besteht und dass es grafisch doch nicht so super ( im vergleich zu anderen Wii titeln ) werden wird.

Das ich das nochmal erlebe - das du deine meinung änderst :)

@siskarad
Nein, ich kenn Battle of Olympus nicht, auf welchem System kam es heraus? NES?? :D

Das mit den Sounds bei Zelda is halt in der Tat etwas arm, Orchestersound hätte es schon sein dürfen ;) Aber wird mir den Spaß nicht am Spiel nehmen, da bin ich sicher :)

solid2snake schrieb:

Naja, das mit der Grafik war doch klar. Ist doch "nur" ein Cube Port. Das mit Midi Sound ist doof, aber imo erträglich. Doom 1 kann auch noch Atmosphäre erzeugen, selbst mit den Krüppel Midi Sounds ^^

Schöner wärs natürlich anders, aber naja Weltuntergangnews ist das nit ;)

ganon1947 schrieb:
@siskarad
Nein, ich kenn Battle of Olympus nicht, auf welchem System kam es heraus? NES?? :D

Das mit den Sounds bei Zelda is halt in der Tat etwas arm, Orchestersound hätte es schon sein dürfen ;) Aber wird mir den Spaß nicht am Spiel nehmen, da bin ich sicher :)

Jo ist natürlich NES ;)
Hat gerade die Zelda Reihe sehr beeinflusst.
Kann ich nur empfehlen, Link hats gerade ausgeliehen :)

habe mir gerade das IGN video review angesehen und ich kann eins sagen:

Zoras sind dabei ;) also ist es die gleiche welt wie OoT, war zwar klar, nur ist es jetzt 100%ig klar. und paar texturen sehen wirklich seeehr matchig aus. schade.

freeki schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=y88M-AQztl0

Jetzt sag mir doch mal bitte einer was gegen die Musik in TP spricht!

Find ich auch etwas übertrieben darauf rumzuhacken.TWW hatte auch kein MP3 und es hat sich stellenweise grandios angehört ,genauso wie die paar Ingame Videos die ich von TP gesehen habe, da hat man gar nciht gemerkt das es ein Midi File ist.Vorallem beim Intro hört sich das grandios an.

Solange es sich atmosphärisch und gut anhört ist es doch egal was es für ein Format ist.

Bei Zelda Wii will ich aber schon vollen oder zumindest zur hälfte Orchester Sound bzw vollen MP3 Sound.Da sie ja jetzt auch mehr PLatz auf der Disk haben.

solid2snake schrieb:

Zoras sind dabei ;) also ist es die gleiche welt wie OoT, war zwar klar, nur ist es jetzt 100%ig klar. und paar texturen sehen wirklich seeehr matchig aus. schade.

Zoras gab es auch in MM ;)

Solange der sound geil ist, ist es mir eigentlich egal ob mp3 oder midi. Nur gut muss es sein.

ich stelle mir gerade vor wie geil und schön es wäre wenn nintendo in den spiel sprachausgaben eingebaut hätte die atmosphere und das gameplay feeling wäre um einiges noch besser...aber einige entwickler oder sagen wir die menschen müssen sich halt immer an ihren eigenen perfekten vorstellungen mit krallen und zähnen festhalten...sogar mario hat eine sprachausgabe...auch wenn's nur "It's me, MARIO" ist...für sowas muss man nintendo hassen....aber holen werde ich mir das game auch

Nasg1 schrieb:
solid2snake schrieb:

Zoras gab es auch in MM ;)

Solange der sound geil ist, ist es mir eigentlich egal ob mp3 oder midi. Nur gut muss es sein.
Jetzt sag nicht es gibt immer noch welche die denken das TP nach TWW spielt oder nach MM :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom