Sagmal spinnt ihr denn eigentlich alle
Ich finde eine Wertung zwischen 88 und 95 sehr sehr gut!
Ja es ist Zelda und ja es ist größer geworden, und es hat auch keine Comikgrafik mehr! Aber muss es deswegen so viel besser werden!?
Es ist Zelda, abber gibt es denn ein anderen Grund ein Spiel dieser technischen Qualität besser zu bewerten? Bei keinem anderen Spiel würden sich Leute so aufregen!
Fakt ist, es ist ein Last Gen Port. Es hat für heute verhältnisse schlimme Texturen, einen niedrigeren Polycount und nicht so viele neue Effekte!
Es sah sicher auf dem Cube gut aus, aber heutigen Standards hinkt es hinterher! Darf es dennoch nicht da abgewertet werden? 80% halte ich da noch für übetrieben viel!
Sound: Schön das irgendwie bei Zelda immer noch das Argument kommt es darf keien Sprache haben! Aber wieso eigentlich? Es ist einfach altmodisch dass anscheinend Nintendo die einzigste Firma ist welche diesen Standard nicht durchsetzten möchte! und man sollte es auch abwerten! Denn Sprachausgabe würde einem realistischen Zelda sicher in keinster Weise an Charme nehmen!
Genau wie der Soundtrack! 2006 immer noch kein vernünftiges Orchester? Wieso spart da Nintendo? Meiner Meinung nach ein berechtiger Grund für Punkteabzuäge!
Nun zum Gameplay. Einigen ist sicher das Gameplay sehr ans Herz gewachsen... aber wirklich viel ausser einem Wolf hat sich nicht getan, und auch das Fischen ist nicht was wirklich neues! Zelda TP tut beo weitem nicht so viel für das Genre oder die Serie wie es OoT getan hat! Eigentlich ist es ja sogar nur ne bessere Version davon!
TWW hatte wenigstens ein paar neue Elemente, und mir persönlich hat es von allen Zeldas (neben Zelda 1) am besten gefallen! Und auch hier war das eien andere Zeit! Ein Gameplay, welches nun seit fast 10 Jahren besteht wird halt irgendwann mal altmodisch! So ist das nun mal! Egal welche Serie!
Und hier Testen gottseidank Gamer und keien Zeldafans, daher finde ich die Wertungen bei weitem gerechtfertigt!