Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tialo schrieb:38/40 ist ne klasse wertung, wenn man mal bedenkt dass das spiel ja schon ein paar offensichtliche schwächen hat (grafik für next-gen-verhältnisse aus technischer hinsicht nur durchschnitt, keine sprachausgabe, gewöhnungsbedürftige steuerung), dann ist die wertung doch genial.
Und ihr dürft nicht vergessen: Bei gameranking ist zelda immer noch auf platz zwei, das bedeutet: das zweitbeste videospiel das jemals getestet wurde (zumindest seit es die seite gibt) sowie das beste videospiel seit acht jahren. Damit kann man doch wirklich zufrieden sein oder?
BrenR schrieb:Werden die Schwertbewegungen 1:1 von der wiimote umgesetzt? Wäre imo ziemlich wichtig, da ich sonst keinen Vorteil in der wii-steuerung sehen würde außer vielleicht beim Bogenschießen...
BrenR schrieb:so, und jetzt antwortet ihr mir mal
BrenR schrieb:Werden die Schwertbewegungen 1:1 vond er wiimote umgesetzt? Wäre imo ziemlich wichtig, da ich sonst keinen Vorteil in der wii-steuerung sehen würde außer vielleicht beim Bogenschießen...
BrenR schrieb:ok, dann überleg ich mir ernsthaft, mir die Cube Fassung zu holen und mit dem wii zu warten.
Ich meine, wo sind denn bitte die Vorteile der wii-Steuerung?? Man kann zwar wie in echt rumfuchteln, aber es wird nicht richtig übersetzt-->überflüssig, kein Unterschied zu button-drücken
Moses schrieb:BrenR schrieb:ok, dann überleg ich mir ernsthaft, mir die Cube Fassung zu holen und mit dem wii zu warten.
Ich meine, wo sind denn bitte die Vorteile der wii-Steuerung?? Man kann zwar wie in echt rumfuchteln, aber es wird nicht richtig übersetzt-->überflüssig, kein Unterschied zu button-drücken
Superwie stellst du dir denn das vor 1:1 :-?
*Mosesessichvorstellt* :rofl2::rofl2:
JethroTull schrieb:http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=15194&type=wmv&f=
Teil 6 der Retroperspektive, Genial der Aufbau der Timeline.
BrenR schrieb:Moses schrieb:BrenR schrieb:ok, dann überleg ich mir ernsthaft, mir die Cube Fassung zu holen und mit dem wii zu warten.
Superwie stellst du dir denn das vor 1:1 :-?
*Mosesessichvorstellt* :rofl2::rofl2:
ok, dann erklär mir bitte mal, warum sich alle über Red Steel aufregen, dass die Schwertbewegungen gescripted/vorgegeben sind und die Schläge nicht genau übersetzt werden![]()
Ist das bei Zelda egal, aber bei RS nicht??
ArthurDent schrieb:Öhm Moses, bei Zelda ist aber das Schwert die Standartwaffe, bei RS nicht. Würde es deswegen bei Zelda als essentielleren Spielbestandteil werten.
Jedoch find ich nicht dass man 1:1 bewegungen bei diesem Zelda brauchen würde, dann hätten die das Kampfsystem umkrempeln müssen.
Vllt ja beim nächsten!
Sasuke schrieb:Akzeptiert einfach mal das TP für den Cube geplant gewesen ist und erst in den letzen Monaten auch an der Wiifassung gearbeitet wird.
Das richtige Wii Next Gen zelda wird erst in 2-3 Jahren erscheinen und es wird sich komplett von den Vorgängern unterscheiden und die Wii Fähigkeiten voll ausnutzen.
haha, das wird zu geil. Am liebsten würde ich gleich einen Thread zum neuen Zelda eröffnenSasuke schrieb:Akzeptiert einfach mal das TP für den Cube geplant gewesen ist und erst in den letzen Monaten auch an der Wiifassung gearbeitet wird.
Das richtige Wii Next Gen zelda wird erst in 2-3 Jahren erscheinen und es wird sich komplett von den Vorgängern unterscheiden und die Wii Fähigkeiten voll ausnutzen.
Sahasrahla schrieb:haha, das wird zu geil. Am liebsten würde ich gleich einen Thread zum neuen Zelda eröffnenSasuke schrieb:Akzeptiert einfach mal das TP für den Cube geplant gewesen ist und erst in den letzen Monaten auch an der Wiifassung gearbeitet wird.
Das richtige Wii Next Gen zelda wird erst in 2-3 Jahren erscheinen und es wird sich komplett von den Vorgängern unterscheiden und die Wii Fähigkeiten voll ausnutzen..
Phytagoras schrieb:The Legend of Tingle.
(EGM)