The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quirl schrieb:
Moses schrieb:
Ein echter Hardcore Fan kauft eh beide!

*Mosesaufsichselbstzeigt* :D

Bei mir kommen auch beide ins Haus.^^

Is ja Pflicht ;)

Ich habe nicht den nerv beide versionen zu holen. Icvh will zelda endlich mal anders erleben, daher kommt der wii in mein haus. kein bock dieses mal TP erst auf cube zu spielen und dann wobei man weiss was passiert es dann aufm cube zu zocken, wo ist dann noch nie atmo da???

+

-Fishing
-Sword Fighting a la Link...ehmm Right
-Pointing(Bogen, Haken etc.)
-Lautsprecher am Wiimote(obwohl naja nicht so wichtig...)
-enzigartiges Spielerlebniss bei mein most wanted :blushed:

so, habe mir gerade mal das Videoreview auf IGN angesehen und bin ziemlich begeistert, das mit der Steuerung bei der Wii-Version sieht für mich klasse aus, jedenfalls wirkt es so :)

schade bloss, dass der Soundtrack in Midi sein soll und die Endbosse keine grosse Herausfroderung sein sollen... positiv dagegen, dass die Story weitaus anspruchsvoller und cineastischer ist als in vorherigen Teilen

@Wii vs Cube:
dank Wiimot-Steuerung, 480p sowie 16:9-Modus ist die Entscheidung beim mir schon lange gefallen :goodwork:

skyline2k4 schrieb:
lol wenn sich tp wii nich sonderlich spielerich von tp gc abhebt macht das dann sinn wenn man nen cube schon hat die wii version plus wii extra nur fuer ein spiel zu holen?? biite objectiv betrachtet !
Es hebt sich durch die Steuerung schon deutlich von der GCN-Version ab - ob diese nun aber besser ist, ist Geschmackssache.
Wobei die meisten Meinungen sagen, dass die Wii-Version die bessere ist.

Wenn man sich aber einen Wii wirklich nur wegen Zelda TP kaufen will und wenn einem auch die zukünftigen Titel nicht ansprechen, macht das aber tatsächlich wenig Sinn knapp 250€ mehr zu bezahlen.

wrowa schrieb:
skyline2k4 schrieb:
lol wenn sich tp wii nich sonderlich spielerich von tp gc abhebt macht das dann sinn wenn man nen cube schon hat die wii version plus wii extra nur fuer ein spiel zu holen?? biite objectiv betrachtet !
Es hebt sich durch die Steuerung schon deutlich von der GCN-Version ab - ob diese nun aber besser ist, ist Geschmackssache.

Wenn man sich aber einen Wii wirklich nur wegen Zelda TP kaufen will und wenn einem auch die zukünftigen Titel nicht ansprechen, macht das aber tatsächlich wenig Sinn knapp 250€ mehr zu bezahlen.

IMO ist der schwertumgang schon kaufgrund, aber nur für eingefleischte zelda fans natürlich, ehemm oder freaks die wie ich seit paar monaten versuchen vor trailern und videos von tp, die attacken von link....ehh right nachzuahmen :lol:

haha wenn ich link nem namen gebe, nenne ich ihn right :rofl:

@quirl: willste die GC version in deiner vitrine vergammeln lassen, was ;) ?

Was heist hier vergammeln lassen?

Es vergammelt nicht es gewinnt an Wert... im Laufe der Jahrzehnte^^

LinkLink_ schrieb:
wrowa schrieb:
skyline2k4 schrieb:

IMO ist der schwertumgang schon kaufgrund, aber nur für eingefleischte zelda fans natürlich, ehemm oder freaks die wie ich seit paar monaten versuchen vor trailern und videos von tp, die attacken von link....ehh right nachzuahmen :lol:

haha wenn ich link nem namen gebe, nenne ich ihn right :rofl:

@quirl: willste die GC version in deiner vitrine vergammeln lassen, was ;) ?

Ich nene ihn Recht :blushed:
Werde mir auch beide holen^^
Zuerst die Wii Version und irgendwann dann noch die Cube Version, muss einfach noch in meiner großen Cube Sammlung sein und darf nicht fehlen :)

@ badpicollo & quirl: ich bin zwar ein zelda fan und vergöttere das spiel auch, aber mit dem preishole ich mir dann doch lieber ein anderes game

21sidebysidelink_1164074065.jpg

zomfgwtfs Zelda Movie confirmed !!11!1

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber kommt Tingel auch in Zelda TP vor bzw. gibt es Bilder schon von ihm? Würde mich auch interessieren, wie er sich verändert hat.^^

nasagoal schrieb:
schade bloss, dass der Soundtrack in Midi sein soll und die Endbosse keine grosse Herausfroderung sein sollen... positiv dagegen, dass die Story weitaus anspruchsvoller und cineastischer ist als in vorherigen Teilen

Der Soundtrack ist nicht komplett Midi, aber leider ien großteil - es gibt aber auch Orchesterstücke!

Derweil freu ich mich nach wie vor wie ein Schneekönig auf die Wii-Version und halt´s mit Matt und dem stillen Assassinen ;)

Qooby schrieb:
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber kommt Tingel auch in Zelda TP vor bzw. gibt es Bilder schon von ihm? Würde mich auch interessieren, wie er sich verändert hat.^^

Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass Tingle nicht in TP auftaucht. Bei Majora's Mask hat er noch grade irgendwie reingepasst.

Aber bei einem etwas erwachseneren Zelda wie TP hat er IMO absolut nichts verloren ...

Ich glaube magie kommt nicht vor, ja es gab mal eine leiste, aber die war nur für das öl dass der lampe diente, die muss man auffüllen, so war es mal bei der vorletzten e3 gewesen, wie es jetzt ist weiss ich auch nicht, aber beim endboss video hatte ich die ersten sekunden auch keine magieleiste gesehen

EDIT: TINGLE KOMMT VOR. macht euch da mal auf was gespannt, ne kleine nebenquest könnte echt nicht schaden mit tingle :D zudem ich wirklich sehr neugierig bin wie er in tp aussieht, also sein ds debüt, vom trailer her fand ich echt schnieke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom