The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Stimmt.
Was ist mit den Jahreszeiten geworden?
Gibts sie nun oder nicht???
Aber das gab es doch schon bei Secret Of Mana :P. Und das Prinzip der Twilight gab es ja auch schon bei ALttP (sah ja dort auch alles haargenau gleich aus, hieß halt bloß nicht Twilight-Welt, sondern Schattenwelt, die zudem ein düsteres SPIEGEL-Bild der Lichtwelt darstellte). Und zwar hat sich Link dort nicht in einen Wolf verwandelt, aber wenn er die Schattenwelt ohne Spiegel betrat, verwandelte er sich immerhin in einen wehrlosen Hasenfuß. Ist doch wirklich alles dasselbe.

Ne, ich sehe es ja wie ihr auch. Jeder sieht das. Außer Blindfische wie Jeff, die schon vom Kopf her stinken.^^

Bei SoM wars aber nur der 4-Jahreszeitenwald ;)
Und da waren die einzelnen Areale nur so angeordnet^^

Gametrailers Video Review
http://www.gametrailers.com

Sehr viele Spoiler, aber es lohnt sich schon alleine zu zuhören und das Bild wegzumachen. GT hat nämlich imo die beste Qualität was objektive Spielbewertungen betrifft und erklärt alles glaubwürdig.

9.7

hehe....
wollte ich auch grade posten! Aber reinziehen, werde ich es mir nicht!
Gametrailers ist wirklich klasse! Da muss man sich nicht erst registrieren und Beiträge löhnen um sich die Videos downzuloaden.....

Neiiiiiiin, oh Gott der Tag ist da :cry:
Ansehen oder nicht ansehen? Sind die Spoiler schlimmer als im Video Review von Matt? Versaut es einem was? Oh Gott. Und das so früh am Tag, das halt ich doch nie durch.... :(

Ich versteh echt nich, was ihr habt? ^^
Ich hab bisjetzt in keinem Review nen Spoiler erlebt (jedenfalls, was Spoiler in meiner Auffassung sind).

Neiiiiiiin, oh Gott der Tag ist da
Ansehen oder nicht ansehen? Sind die Spoiler schlimmer als im Video Review von Matt? Versaut es einem was? Oh Gott. Und das so früh am Tag, das halt ich doch nie durch....

Mache es wie ich. Nicht ansehen sondern nur anhören. Was GT zu sagen hat ist nämlich imo das beste bis jetzt. (also objektiv gesehen)

Was ich ganz kurz an Spoilern gesehen habe ist schon viel. Also nur anhören!

Also ich habs geschaut... sind nen paar Spoiler drin, aber ich finde keine Story-Spoiler. Man bekommt ja nix von der Handlung mit, sondern sieht nur neue Areale, Items oder sonstwas... aber das ist bei Zelda ja schon nen Spoiler!
Auf jeden Fall hat mich das Review noch geiler auf den Wii + Zelda gemacht!

Vor allem die Musik im Twilightrealm, wo der Wolf da langspringt.
Genau die selbe Musik wie in der Schattenwelt aus ALTTP.
Fett^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom