The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quentin schrieb:
Zelda sieht in Bewegung megageil aus, wer hätte gedacht das es SO gut auf einem HD TV ausschauen würde.
Und die Steuerung scheint auch super zu funktionieren, Pixelgenau meinte der Matt :)
Oh man, der 8.te wird so traumhaft schöööön :love4:

Oder der 7., Muah-ha-ha-haaa! :devil2:

Tyrant_Onion schrieb:
Quentin schrieb:
Zelda sieht in Bewegung megageil aus, wer hätte gedacht das es SO gut auf einem HD TV ausschauen würde.
Und die Steuerung scheint auch super zu funktionieren, Pixelgenau meinte der Matt :)

Ich sage nur der 6. :rofl:

Tyrant_Onion schrieb:
Quentin schrieb:

Stimmt, mal schauen wann die geschäfte den Wii rausgeben.

"the first play through in japan of an testing team tooks 70 hours, and that wasn´t a 100% completion"

Hab ich aus dem 1UP-video, beim zweiten mal ist es mir aufgefallen.
In 70 Stunden durchgespielt, aber keine 100% :o

Das Game wird alles in den Schatten stellen, maaaaan :D

Quentin schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Quentin schrieb:

Stimmt, mal schauen wann die geschäfte den Wii rausgeben.

"the first play through in japan of an testing team tooks 70 hours, and that wasn´t a 100% completion"

Hab ich aus dem 1UP-video, beim zweiten mal ist es mir aufgefallen.
In 70 Stunden durchgespielt, aber keine 100% :o

Das Game wird alles in den Schatten stellen, maaaaan :D

speedrun japaner ;)

nee ich lasse mir wenn ich will acuh 200 stunden zeit, ich will jede ecke und kante erforschen und den sonnen aufgang und auch untergang jedesmal sehen und ....... oh mann man kann sich schon garnicht entscheiden was man machen soll :D

soll ich lieber mit dem pferd reiten, angeln, rumtrödeln, oder doch noch durchspielen :D :D :D

GOTU :aargh:

mich interessieren mal die unterschiede von GC und Wii, mal abgesehen von der steuerung ^^ irgendwie ist die Cube version völlig in verseknung geraten. ich hoffe es gibt keine grosse grafische abstriche

devilsCrow schrieb:
mich interessieren mal die unterschiede von GC und Wii, mal abgesehen von der steuerung ^^ irgendwie ist die Cube version völlig in verseknung geraten. ich hoffe es gibt keine grosse grafische abstriche
Das hoffe ich auch, hole mir die Cube-Version^^

Aber bis auf 16:9, dass es nur auf der Wii-Version gibt, solls ja keine Unterschiede geben :)

Irgendwie werd ich von Tag zu Tag unentschlossener welche Version (Wii oder GCN) ich zuerst Durchspielen soll und ob ich wen ich die eine angefangen hab die andere auch anfangen soll... dann weis ich ja schon was ich machen muss,könnte aber die andere Steuerung testen und geniessen.
Tp fürn Cube kommt sowiso das ist seit 04 vorbestellt.
Da es nicht sicher ist ob man jetz irgendwan den Wii auch in schwarz kriegt wil ich mir den Wii doch zum Launch holen,aber bei WoG is er leider schon ausverkauft!
Aber TP noch nicht, soll ich mir TP nun fürn Wii auch noch vorbestellen und dan am 8ten noch nen Wii in nem Laden hollen... Fragen über Fragen... ist zum heulen :cry: :blushed:

Ja, du überschüttest uns mit deine Fragen. :D

Also von meinem Standpunkt aus betrachtet: Ich will endlich Zelda spielen. Ein Zelda, dass man sich in dieser Form seit der Spaceworld (wo sie diese erste Zelda Demo für den Cube gezeigt haben) so sehr gewünscht hat. Den ersten Tag, an dem dieses Spiel in Deutschland im Laden zu finden ist, an diesem Tag muss ich es haben. Solche Fragen wie der nach der Farbe des Wiis ist da sekundär. ;)

airlight schrieb:
Irgendwie werd ich von Tag zu Tag unentschlossener welche Version (Wii oder GCN) ich zuerst Durchspielen soll und ob ich wen ich die eine angefangen hab die andere auch anfangen soll... dann weis ich ja schon was ich machen muss,könnte aber die andere Steuerung testen und geniessen.
Tp fürn Cube kommt sowiso das ist seit 04 vorbestellt.
Da es nicht sicher ist ob man jetz irgendwan den Wii auch in schwarz kriegt wil ich mir den Wii doch zum Launch holen,aber bei WoG is er leider schon ausverkauft!
Aber TP noch nicht, soll ich mir TP nun fürn Wii auch noch vorbestellen und dan am 8ten noch nen Wii in nem Laden hollen... Fragen über Fragen... ist zum heulen :cry: :blushed:

Ich gebe dir ein tipp. entscheide dich so schnell es geht!!!!

geh so schnell wie möglich vorbestellen, da es für Deutschland sage und schreibe nur 30- 40.000 Wiis geben wird :shakehead:

Die japsen und am meisten eh die amerikaner zeigen uns wieder mal den diggen.

Becks schrieb:
Ja, du überschüttest uns mit deine Fragen. :D

Also von meinem Standpunkt aus betrachtet: Ich will endlich Zelda spielen. Ein Zelda, dass man sich in dieser Form seit der Spaceworld (wo sie diese erste Zelda Demo für den Cube gezeigt haben) so sehr gewünscht hat. Den ersten Tag, an dem dieses Spiel in Deutschland im Laden zu finden ist, an diesem Tag muss ich es haben. Solche Fragen wie der nach der Farbe des Wiis ist da sekundär. ;)

und wie ist es mit der frage nach der Wii menge zum launch? ;)
habe mein Zelda+Wii auch vor zwei monaten vorbestellt und werde wohl erst zu weihnachten meinen Wii bekommen... verdammt Nintendo :hmpf:

Captain Smoker schrieb:
devilsCrow schrieb:
Das hoffe ich auch, hole mir die Cube-Version^^

Aber bis auf 16:9, dass es nur auf der Wii-Version gibt, solls ja keine Unterschiede geben :)

jo ich möchte eben auch eher die Cube version holen, da ich mir den Wii nicht von anfang an kaufen möchte. zuerst möchte ich mal sehen wie sich das ganze überhaupt entwickelt. Bin zur zeit von allen seiten entäuscht was die next-gen angeht und da ich im moment die kohle für andere dinge brauche, wür mir die Cube version gerade recht kommen, aber auch nur wenn es nicht so grosse unterschiede hat. auf 16:9 kann ich eh verzichten, ist mir eh net wichtig

Jungs schaut mal unter meinem ava nach: ich bin Schweizer! naja aber viel besser wird de lage hier nicht sein! :hmpf:

ich versteh irgendwie die leute nicht warum sie Cube und Wii version kaufen, eine sollte doch vollkommen reichen ^^ man kriegt ja nicht was neues zu sehen

In der 1up show sieht man deutlich wie perfekt die seteuerung funktioniert. Und link schlägt auch nicht per zufall vertikal oder horizontal wie es neulich hier jemand meinte.

Was mich persöhnlich freut es sieht so aus als ob man die angel wirklich überall mit hin nehmen kann, sprich man könnte überall an jedem gewässer angeln. Das hab ich mir in OoT gewünscht, wobei bei TP das viel mehr sinn macht weil es viel mehr gewässer geben wird. Werde dann nur noch angeln. :D

Ich kauf mir beide Versionen weil TP als Cube game angekündigt wurde und ich seit dem auf TP warte (ausserdem ist es so nicht gespiegelt)! die Wii Version kauf ich wegen der neuen Steuerung!mann wil ja nix verpassen! 8-)
Hab mir jetz gerade ZTP noch aufm Wii Vorbestellt und es steht doch tatsächlich als Liefertermin 6.12.06 !!! :D

Nasg1 schrieb:
In der 1up show sieht man deutlich wie perfekt die seteuerung funktioniert. Und link schlägt auch nicht per zufall vertikal oder horizontal wie es neulich hier jemand meinte.

Was mich persöhnlich freut es sieht so aus als ob man die angel wirklich überall mit hin nehmen kann, sprich man könnte überall an jedem gewässer angeln. Das hab ich mir in OoT gewünscht, wobei bei TP das viel mehr sinn macht weil es viel mehr gewässer geben wird. Werde dann nur noch angeln. :D

weisst du noch wo wir uns über di steuerung unterhalten haben :lol:

meine theorie war richtig mit dem analogstick, drückst du ihn nach vorne und schwingst den wiimote macht der den schwertschlag nach vorne gerade gerichtet, und je mehr du schwingst, amcht er ihn links rechts und ..... ah schau dir das video einfach an, ist zu kompliziert das jetzt zu beschreiben :P

EdIt: Sorry wegen umgangssprache für japaner :blushed:

EDiT 2: Man ich liebe dieses Video, muss bestimmt ein geiles Gefühl sein, wenn man die alle mit dem schwingen des nunchuck trifft :happy2:

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/interview/vol5/movie06.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom