The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Jetzt erwarte ich selbst vond er deutschen Gamepro eine Wertung von 94& - denn auf Resi 4 Niveau scheint Zelda ja zu sein :)
OMG, bitte nicht! Sonst kann mir das Spiel echt gestohlen bleiben ;).

Darksol schrieb:
Naja, nur um eines klar zu stellen: Ich freue mich auf TP, ich bin mir sicher dass es zu den besten Spielen dieser Generation zählen wird.
Solche Sätze regen mich auf! :P

JethroTull schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Darksol schrieb:
Naja, nur um eines klar zu stellen: Ich freue mich auf TP, ich bin mir sicher dass es zu den besten Spielen dieser Generation zählen wird.

Yo, weil es ja in dieser und nächster Generation heißen muss XD
Nö, sondern weil es seit Anbeginn des Videospielzeitalters niemals ein so perfektes Spiel gegeben hat und geben wird :P.

Sahasrahla schrieb:
JethroTull schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Darksol schrieb:

Yo, weil es ja in dieser und nächster Generation heißen muss XD
Nö, sondern weil es seit Anbeginn des Videospielzeitalters niemals ein so perfektes Spiel gegeben hat und geben wird :P.
Korrekt,zumindest nicht auf ner Playstation oder einer Xbox

Sahasrahla schrieb:
Sasuke schrieb:
Jetzt erwarte ich selbst vond er deutschen Gamepro eine Wertung von 94& - denn auf Resi 4 Niveau scheint Zelda ja zu sein :)
OMG, bitte nicht! Sonst kann mir das Spiel echt gestohlen bleiben ;).

Darksol schrieb:

Wieso regt dich das auf?
Twilight Princess wurde als Gamecubespiel angekündigt, und als Gamecubfassung werde ich mir Twilight Princess auch holen. Demnach ist es es für mich de facto ein Current Gen Spiel, sozusagen das gloreiche Finale der Generation Gamecube.

also laut matt wärst du ein "fool" wenn du dir das Spiel für den Cube holen würdest ;) aber mach malw ie du denkst^^

Naja, aber für die Cube Version habe ich wenigstens schon die Hardware, für die Wii Version müsste ich mir erst für 250€ die Hardware dazu kaufen.

Perplex schrieb:
Seit die Maniac so'n Hype um PDZ produziert hat, nur weil die Redakteure mal von Rare zum Kaffee eingeladen wurden trau ich denen nicht mehr übern weg. Oder die Geschichte um SotC. Die haben es durch Schnitte in ihrem DVD-Bericht tatsächlich so hingestellt, als bräuchte man Stunden von einem Colossus zum anderen weil man den Weg nicht findet.

Schwachsinn (oder die sind da wirklich so döspaddellig)
ähhh sorry, aber die Maniac hat doch gerade SotC und PDZ relativ schlecht bewertet, verglichen mit anderen...

aber es ist ja sowieso egal, wird darauf hinauslaufen, dass alle Mags/Bewerter, die Zelda TP nicht so gut bewerten wie erwartet hier "sowieso keine Ahnung", "was gegen Nintendo" haben und absolut "wayne" sind und die N-Zone-Wertung wahrscheinlich gefeiert wird...

...was ich persönlich schwachsinnig finde, auch die Maniac wird Zelda TP gut bewerten, sie hat die anderen Nintendo-Toptitel doch auch immer gut bewertet (Wind Waker, Mario Sunshine, Metroid etc.)

EDIT:
freeki schrieb:
Sahasrahla schrieb:
löl

|Nico| schrieb:
also laut matt wärst du ein "fool" wenn du dir das Spiel für den Cube holen würdest ;) aber mach malw ie du denkst^^

Ja wenn man die Mögklichkeite hätte und es nicht machen würde dann wäre man ein 'fool'. Aber nicht jeder hat mal eben so 300 Tacken. :)

nasagoal schrieb:
EDIT:
freeki schrieb:
Sahasrahla schrieb:
löl

Nasa, du bist der größte FF7-Fanboy, der mir je untergekommen ist :P.
Wenn du diese Polygonmonster mit der Grazie des neuen Zelda vergleichen möchtest, bitte, tue dir keinen Zwang an :D.

Sahasrahla schrieb:
nasagoal schrieb:
EDIT:
freeki schrieb:
Sahasrahla schrieb:
löl

Nasa, du bist der größte FF7-Fanboy, der mir je untergekommen ist :P.
Wenn du diese Polygonmonster mit der Grazie des neuen Zelda vergleichen möchtest, bitte, tue dir keinen Zwang an :D.
Stil/Design > Grafik (edit: imo)
deswegen finde ich FFVII trotzdem schöner als alles was es jemals gab und geben wird :P

aber Zelda TP wird für mich wenn alles glatt läuft zweifellos das beste 3d-Action Adventure ever (bis zum Nachfolger?) :)

eigentlich ist zelda bisher an meinem ganzen gamerleben vorbeigerauscht, ich hab praktisch noch nie nen hype mitgemacht.. naja, jedenfalls hab ich gerade die 1up show gesehen und OMG sieht das geil aus!!!!! unglaublich, einfach nur perfekt designt, es ist echt zum heulen schön.. scheiss auf alle texturen der welt, von der gesamtschönheit wischt es mit allen baukasten rpgs und action adventures sowas von den boden auf, zelda ist das perfekte beispiel dafür warum manche current gen games noch lange nicht von der next gen überholt werden und zeigt auch wieviel grafische schwäche man kompensieren kann. vom gesamteindruck kann jedes next gen spiel neidisch auf zelda schauen :suprised: zelda wird ein meisterwerk da bin ich mir sicher..

Stil/Design > Grafik (edit: imo)
deswegen finde ich FFVII trotzdem schöner als alles was es jemals gab und geben wird

dito, seh ich genau so

gta > saints row
zelda > oblivion
final fantasy > usw

das unterscheidet ein next gen spiel von einem meisterwerk :P
leider sehen das viele nicht sondern geilen sich nur an der shaderanzahl und effekten auf

in der 1up show sieht man erst, wie genial zelda aussieht!! also die grafik ist wirklich erste sahne!!

WAS FÜR NEH 1up Show.. !? :-?

könnte mal jemand nen link posten oder so.. ich hab absolut kP!

könnte mir jmd einen link zur hoch gelobten 1up-show geben??

*auch sehen will :D

Zelda sieht in Bewegung megageil aus, wer hätte gedacht das es SO gut auf einem HD TV ausschauen würde.
Und die Steuerung scheint auch super zu funktionieren, Pixelgenau meinte der Matt :)
Oh man, der 8.te wird so traumhaft schöööön :love4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom