The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ich hab die Demo schon ewig nicht mehr gesehn, aber aus irgendeinem Grund bilde ich mir ein einen "feurigen" Endboss gesehn zu haben :P
Naja, egal ob Wald oder Feuer, es ist afaik nur ein Testdungeon, was auch gut so ist.

@LinkLink:
Ich glaub an die Waffen kann ich mich sogar noch erinnern. Ich hab mir das Video glaub ich nie ganz angesehn, will ja nicht gespoilert werden. Ich hab nur dauernd das Bild mit dem Feuerendboss im Kopf wenn ich an den Testdungeon denk^^

Es ging um das 30-minütige kikizo-gamplay-video.. von der !!E305!!
Da war es noch der Waldtempel..

Den Tempel den du jetzt meinst ist aus der E306!(?).
Das ist schon der Feuertempel.. mit dem Goronen zum Schluss, jop.

:lol:
Na dann kein Wunder, 05 hab ich mir die PK ja nicht angesehn. Dann haben wir immerhin das geklärt xD

@LinkLink:
Ich nicht. Ich weiß das das Spiel einfach nur göttlich wird. Außerdem könnt ich sonst jetzt nicht OoT zocken. Ich glaub Zelda ist seit AlttP (die vorher kenn ich nicht, sind aber afaik nicht jedermanns Sache) wie Wein, je älter desto besser.

Eigentlich ist das völlig falsch ein zelda spiel noch bevor das neue zelda rauskommt zu zocken. ok zwar macht es dder hype aber trotzdem, ich spiele jetzt kein zelda mehr, hab letztens vor ca.2 wochen WW gespielt, die konsole die mich gerade von links anschaut will trotzdem das ich sie benutze, aba es geht nicht, ich muss warten, dann machts umso mehr spass später

Twilight Princess features a huge, sprawling world - one of the biggest I've seen in any adventure game, and I've only witnessed portions of the universe so far

Nintendo representatives have stated that Hyrule Field is at least five times larger than the one in Ocarina of Time

:happy3: :happy3: :happy3: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

hoffe es kommen noch paar pics, die nichts spoilern.

Fünf mal größer als die Hylianische Steppe :o
Sofort mal ausprobieren bei OoT wie lange man brauch wenn man zu Fuß fünf mal im Kreis geht :P

Stopuhr läuft ;)

Dieses Spiel ist der Grund, weshalb ich noch immer an Videospielen hänge, wie schon mit Ocarina of Time wird mit diesem Epos ein erneuter Meilenstein gesetzt den wohl Niemand so schnell übertreffen wird.

Die größten Namen der Videospielindustrie, die bekanntesten Spiele, sie alle verblassen im Schatten dieser Monstrosität an Genialität und Qualität, Zelda ist nicht zu übertreffen, durch nichts, außer durch sich selbst.

Es ist erstaunlich was Nintendo und natürlich Miyamoto-San für diese Industrie geleistet haben und noch immer leisten. Wer dieses Spiel spielt, der darf Geschichte miterleben, denn es wird das beste Spiel das je entwickelt wurde werden, nein es ist es bereits, alleine die Videos und Bilder sprechen eine klare Sprache: Der Einheitsbrei der bislang die Videospielwelt im Griff hatte, wird an diesem strahlenden Stern verbrennen und für immer in Vergessenheit geraten. Zelda hat alleine im Intro mehr Atmosphäre als ein Gears of War Polygone in der Waffe des Hauptprotagonisten!

Vendetta schrieb:
Dieses Spiel ist der Grund, weshalb ich noch immer an Videospielen hänge, wie schon mit Ocarina of Time wird mit diesem Epos ein erneuter Meilenstein gesetzt den wohl Niemand so schnell übertreffen wird.

Die größten Namen der Videospielindustrie, die bekanntesten Spiele, sie alle verblassen im Schatten dieser Monstrosität an Genialität und Qualität, Zelda ist nicht zu übertreffen, durch nichts, außer durch sich selbst.

Es ist erstaunlich was Nintendo und natürlich Miyamoto-San für diese Industrie geleistet haben und noch immer leisten. Wer dieses Spiel spielt, der darf Geschichte miterleben, denn es wird das beste Spiel das je entwickelt wurde werden, nein es ist es bereits, alleine die Videos und Bilder sprechen eine klare Sprache: Der Einheitsbrei der bislang die Videospielwelt im Griff hatte, wird an diesem strahlenden Stern verbrennen und für immer in Vergessenheit geraten. Zelda hat alleine im Intro mehr Atmosphäre als ein Gears of War Polygone in der Waffe des Hauptprotagonisten!

Vendetta schrieb:

Für mich zählt Zelda mehr wie ich selber ; )

GameDaily - "Twilight Princess may be the greatest Zelda ever ... Jaded critics will no doubt find lots to complain about, but don't listen to them. Twilight Princess is not only the Wii's quintessential killer app, but also one of the best adventure games to come along since Resident Evil 4."
Game|Life - "I was worried that the Wii version of the game would be rendered gimmicky and unsuitable for long-term play sessions. But now I've played it, and not only has every lingering speck of doubt been scrubbed clean, I was actually shocked at how well it worked."
Gamespot - "Twilight Princess' now-mandatory use of the Wii remote has been the subject of much 'love it/hate it' talk online, and we'll admit to mixed emotions ourselves after having played it the first times, but after spending a longer period with it, we have to say that we're still on the fence but leaning towards being cool with it--with some reservations."
1UP
- "If Twilight Princess manages to uphold the level of quality seen in its opening hours for the entire duration of the adventure, it will unquestionably go down as one of the greats. Imagine Ocarina of Time, but polished and expanded and refined and generally perfected."
Kotaku - "The game is remarkably cinematic, but not in the cheesy Hollywood-wannabe way that so often traps the gaming industry ... Does Twilight Princess need to be on the Wii? Probably not. But the game is a little better for it."
Planet GameCube - "But ever since the announcement of the Wii version, there has been the debate over which version of Zelda is going to control better. My friends, the debate is over: Wii Zelda is the real deal."
IGN - "If Wii Sports is for the non-gamers, Twilight Princess is for the hardcore. After I spent 10 hours with the game, I barely managed to squeak by two temples, with the third so far off that I could scarcely imagine getting there, let alone approach the objective. (For the record, out of 30 or so journalists, nobody came close to the third temple.)"
GoNintendo - "I seriously cannot see myself playing the Cube version and enjoying it nearly as much. I know that it is the same core game...and I would enjoy the story just as much...but the physical connection of actually feeling like Link is absolutely priceless."

(Quelle : Wii News UK)

UBiK schrieb:
Vendetta schrieb:

Entschuldigt bitte, wenn ich das so drastisch sage, aber ihr habt doch echt einen an der Waffel!

Sahasrahla schrieb:
UBiK schrieb:
Vendetta schrieb:

Entschuldigt bitte, wenn ich das so drastisch sage, aber ihr habt doch echt einen an der Waffel!

Stimmt.Man kanns auch übertreieben.Auch wenn es genial ist das Spiel.Es gibt auch noch eine Welt ausserhalb Hyrules ;-)

Zelda is irgendwie verückt, ich liebe es Zelda ist unbegreiflich. Für Zelda würd ich sterben. Für Zelda würd ich . . .

fusion_tours_3_01.jpg

wie Nutzt man dann das Schild?!

WTF?

lexxil schrieb:
wie Nutzt man dann das Schild?!

WTF?

Verteidigung nicht mehr wichtig :lol:

Is aber wirklich ne gute Frage.
In der N-Zone steht auch nur was von Schildangriff :-?
(Nunchuck nach oben "lupfen")

Ich vermute mal: Nunchuck nach vorne --> Schild einsetzen
Nunchuck wieder zurückziehen --> Schild wegstecken

In der neuen 1up Show sieht man die Grafiken des Zelda.
Also meiner Meinung nach sieht es absolut genial aus.

Solche Details wie dass das Wasser reagiert wenn man eintaucht, der Stil ist absolut beeindruckend, die Weitsicht, das Wasser.... ich kanns nicht abwarten :(

Aber wie nutzt man jetzt eigentlich das Schild?

B0wman schrieb:
GameDaily - "Twilight Princess may be the greatest Zelda ever ... Jaded critics will no doubt find lots to complain about, but don't listen to them. Twilight Princess is not only the Wii's quintessential killer app, but also one of the best adventure games to come along since Resident Evil 4."
Game|Life - "I was worried that the Wii version of the game would be rendered gimmicky and unsuitable for long-term play sessions. But now I've played it, and not only has every lingering speck of doubt been scrubbed clean, I was actually shocked at how well it worked."
Gamespot - "Twilight Princess' now-mandatory use of the Wii remote has been the subject of much 'love it/hate it' talk online, and we'll admit to mixed emotions ourselves after having played it the first times, but after spending a longer period with it, we have to say that we're still on the fence but leaning towards being cool with it--with some reservations."
1UP
- "If Twilight Princess manages to uphold the level of quality seen in its opening hours for the entire duration of the adventure, it will unquestionably go down as one of the greats. Imagine Ocarina of Time, but polished and expanded and refined and generally perfected."
Kotaku - "The game is remarkably cinematic, but not in the cheesy Hollywood-wannabe way that so often traps the gaming industry ... Does Twilight Princess need to be on the Wii? Probably not. But the game is a little better for it."
Planet GameCube - "But ever since the announcement of the Wii version, there has been the debate over which version of Zelda is going to control better. My friends, the debate is over: Wii Zelda is the real deal."
IGN - "If Wii Sports is for the non-gamers, Twilight Princess is for the hardcore. After I spent 10 hours with the game, I barely managed to squeak by two temples, with the third so far off that I could scarcely imagine getting there, let alone approach the objective. (For the record, out of 30 or so journalists, nobody came close to the third temple.)"
GoNintendo - "I seriously cannot see myself playing the Cube version and enjoying it nearly as much. I know that it is the same core game...and I would enjoy the story just as much...but the physical connection of actually feeling like Link is absolutely priceless."

(Quelle : Wii News UK)

Also laut den Kritiken scheint TP ein wirklich gutes Spiel zu sein.....

Gibt keinen direkten Schildeinsatz mehr, das ist in etwa so geregelt, wie bei ALTTP: Wenn man (war es C?) den Knopf zum Anvisieren des Gegners gedrückt hält (oder nen Gegner anvisiert hat), dann hält er den Schild vor sich.
Wenn man den Nunchuk nach vorne "lupft" ( :lol: ) dann stößt Link mit dem Schild zu, sodass der Gegner kurz benommen ist (sah man auch schon in einigen Trailern).

Dann wäre aber das Spiegelschild gestorben... da man das Schild ja nicht bewegen kann oder?

Btw. dieses passive einsetzten finde ich ganz gut. (Habe ein paaar Videos gesehen)
Habe nie das Schild in WW extra eingesetzt...
Also mit dem Nunchuk stösst man mit dem Schild zu und mit der WiiMote mit dem Schwert...

Vendetta schrieb:

Dito!

Vendetta schrieb:

schön gesagt.

so ist das und nicht anderst 8-)

freeki schrieb:
Vendetta schrieb:

Dito!

Dito!
Und diesmal hat sich Nintendo im Gegensatz zu TWW auch Zeit gelassen!
Folglich:
Wenn sich Nintendo mal keine Zeit lässt, kommt immernoch das beste Action-Adventure raus (--> siehe TWW).....

hi is zwar total OT, aber da dies n zelda-thread is, hoffe ich die frage ist mal kurz gestattet...

unterhalte mich eben mit ner freundin, und irgendwie sind wir uns beide nicht mehr sicher ob der link in oot und mm ein und derselbe ist...

könnt da mal jemand kurz antworten?

thanks

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom